App im Playstore
Pfeil rechts
6

Findest du das auch so, oder sagte das nur die Jugendhilfe so um was zu finden gegen Euch?
DAs ist natürlich auch sehr schlimm, wenn ein mann eine Familie nicht gut und richtig mit Essen und Trinken versorgt und es ihm egal scheint, meinst du so ne Form?

ich empfinde es oft auch so ja..und fühl mich mit schuldig das ich es lange zugelassen und mitausgehalten habe..aber es da so wie bei körperlichen missbrauch...man kann nich weg..sieht immer die guten seiten des anderen und bleibt weiter da und hofft auf Besserung..es sind viele Punkte..

A

Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3

ok, viele Punkte das heißt? ER macht dich verbal nieder, oder wenn du krank bist würde er sich nicht gut und so um dich kümmern?
Er ignoriert dich auch öfter mal Tage oder stundenlang?
Du kannst selbstbewußter werden, ja du kannst dich verändern.
Vielleicht verändert er sich doch dann, oder er möchte diese neue Frau nicht mehr haben, kann alles möglich sein!

er macht die kinder und mich oft runter/nieder..für ihn is es meist spaß..aber für uns nich,da es weh tut..beschwert sich beim sohn..weil er auch oft unter die Gürtellinie geht und mann sagt,sein spaß is nich unser spaß..
wenn ich krank bin,is er schon da ,wenn er zu hause is und fragt ob ich was möchte,brauche etc..macht mir nen tee oder so...
und mit dem alleine ändern is zu leicht...er sagte mir ja ,das er einige Sachen nich ändern wird,da er sich nich erpressen läßt und man solle ihn so akzeptieren wie er ist..aber wenn es das is was uns krank macht?er kann nich nur verlangen ,das wir uns ändern..seine worte am Anfang waren,wir müssen alle mitarbeiten,sonst geht am ende jeder seinen weg..u damit meint er auch die kinder..

als wir früher zusammen im haus gelebt haben und die kinder kleiner waren gab es was,was mein sohn jetzt oft erzählt..mein mann davon nix mehr wissen will oder gleich meckert...
wenn sohn z.b. nich hörte etc..musste er ins zimmer..und durfte nich raus...nur um auf klo zu gehen oder was zu trinken/essen..klar das sohn alle paar minuten kam und was wollte..das ende vom lied war,das mein Mann ein schloss oben an die türe machte,wo sohn nich dran kam....mehr weis ich selber nich mehr,es is wie weg...und tut weh,das sohn das erleben musste..mein mann sagte zu sohn,wenn er das erzählt draussen,dem JA z.b dann wars das..

Naja, jetzt mal mal ganz ruhig. ich glaube schon, das man einem Kind grenzen setzen muss, das mit dem aufs Zimmer gehen müssen ist ja noch okay, also schlagen ginge gar nicht!
Der Vater hat seinen Sohn dann eingesperrt? Das ist nicht ok. Vielleicht ist es ihm jetzt auch selber peinlich, das er so an der Grenze war und verzweifelt? Aber einsperren kenn ich so nicht, sowas ist mir fremd!
Was ist da wie weg?

wenns nach ihm ginge..hätten die kids früher öfter eine auf den po bekommen sollen..auch vor ner zeit noch...er wollte sich nich länger auf dem kopf rumtanzen lassen..
ich wurde früher auch eingesperrt und kenn es von mein bruder auch..

was meinst du mit Was ist da wie weg?

Die Erinnerung? oder? ist wie weg? ausgeblendet.
Oh mann, das scheint ja das Kindheitsmuster, du hast dasselbe oder ähnliche wieder ausgesucht.

_doch wenn du meinst es geht nicht mehr und du kannst es nicht mehr ertragen, dann halte noch durch, bitteee

achso meinst du das...jaaa

durchalten..wie lang können es die kinder?sie haben ja schon schaden genommen..daran muss man immer denken und ich habs zugelassen..hätte schon vor jahren gehen sollen,als ich noch konnte..und die Angst noch nich da war...ich soll mir ja manche Ängste selber gemacht haben als schutz oder so..

Die schuldgefühle helfen dir jetzt nicht weiter liebe Fee. Du fühlst dich schuldig. Bitte schaue nach vorne. Jede Mutter möchte das es ihrem Kind gutgeht, jede Mutter möchte das ihr Kind geliebt wird und gut versorgt vom Vater, jede Mutter versucht das beste zu geben.
Ich meine jetzt den Normalfall einer Mutter.
Und das du es nicht konntest hat sehr viel mit deiner Vorgeschichte zu tun.
Wer wirklich schuldig ist liebe Fee, sind Mütter, die ihre Kinder dem Missbrauch übergeben und es sie nicht rührt, die ihre Kinder hauen und nichtmal drunter leiden, sich nicht selber verurteilen dafür.
Du denkst viel, bist sensibel und hast Angst.
Glaubst du denn, das nicht fast jeder so gehandelt hätte wie du damals.
Die Vorgechichte, dann wenig oder keine Unterstützung im Aussen?
Jeder Mensch erleidet schäden.
Ich habe von einer person mal gehört, sie hat schlimmsten Missbrauch erlebt durch ihren Vater. Sie ist kein Opfer geblieben und sie hilft heute anderen Menschen.
ich möchte dich bitten viel mehr auf die unverdiente Gnade zu vertrauen, als auf deine vermeintliche Schuld. Jeder Mensch lädt ne gewisse schuld im leben auf sich. und es ist viel einfacher eine gute Mutter zu sein, wenn man eine gute Kindheit hatte und dadurch auch einen stabilen und netten Mann anziehen konnte.

schlechte kindheit(schwierige Ehe)?

Aber selbst das ist kein problem wo zu gross wäre.
Es gibt Hoffnung, egal wie gross das problem auch sei!

danke für deine Zeilen dubi

meinst du es wäre auch gut,wenn ich mit meiner tochter Montag zum Arzt gehe,sie hat nen termin..bei mir muss blutabgenommen werden..eigendlich heute,aber sie is ja jetzt nochmal IM KRH..jenachdem wie es ihr geht und wie voll es dort ist...würde ja dann mit mein Mann reingehen..montag ginge das nich,da jemand mit dem Hund bleiben muss u der kann ja nich mit da rein..vlt is es mal gut,mit tochter allein in die Arztpraxis und das blutabnehmen ohne mann zu schaffen?

lg
Fee

Das wäre vielleicht kein Fehler mal deine Blutwerte überprüfen zu lassen.

nein das meinte ich jetzt so nicht..mal ohne ihn...
Blutwerte hat sie alle 3 monate jetzt nachgeguckt..ausser jetzzt da ich das eisen erstmal nehmen sollte...sollte jetzt nen termin machen november/dezember,,
mir gings darum mal ohne ihn es zu schaffen..

Das wäre ja mal ein Erfolgerlebnis oder?

jap..habs eben abgemacht am tele..

ok, puh, jetzt tief durchatmen.

jetzt nich..montag..lach..aber nervös bin ich schon etwas..

es wird....
Sponsor-Mitgliedschaft

...

bin gefrustet,nachdenklich und genervt von allem..so das ich nun mir wieder für alles den schuh anziehe..das ich niemand hab..das meine Eltern so blöd sind zu mir/waren..das meine Verwandten,die noch da sind kein kontakt wollen...liegt vlt alles an mir...

hatten heute nachmittag kurze Unterhaltung..wegen wohnungssuche etc..
zt findet man nur 2 zimmerwohn..u das is zu klein...sagt selbst er..
doch ich wollte wissen was überhaupt gerade gesucht wird,wenn er ja keine kompletttrennung will..auch wenn er es z zt nur als Zweckgemeinschaft sieht..
er sagt er stimme meiner tochter zu,das wir vlt erstmal uns nur am WE sehen sollten..damit ich in der woche auf mich allein gestellt bin,mich den Ängsten stelle,.was ich z zt auch so täglich mache...und ich so raus müsse,um wege zu machen..das ich seiner meinung nach ,nur die Probleme,Gründe vorschiebe um dinge nich machen zu müssen..
Die Partnerschaftsprobleme können wir vorest nich bearbeiten..sagt er schon seit jahren..daher müssen wir die hinten an stellen...u vlt kann man es gar nich bearbeiten da wir schon viele jahre zu lange drin stecken..
er kann nur situationsbedingt handeln und Dinge versuchen zu ändern.

Er sieht es gerade bei einem Dartfreund..der auch mit der Distanz die beziehung wieder besser sieht....aber wir sind keine anderen,durfte ich mir auch lange anhören..
Und erst recht widerspricht sich das ,wenn er sagt..das er ja eigendlich kein partner brauche an seiner seite..wenn einer da wäre ,ok,is schön,aber muss nich sein..

Wie versteht ihr das?
Ich bin gerade geknickt..und kurz vorm aufgeben..

Eine Ehe auf Distanz hört sich leider nicht gut an, hoffe du siehst das genauso.
Wo man sich nur am Wochenende sieht, das ist doch keine Ehe!
Eine Beziehung auf Distanz kann das Ende sein.
hoff es geht dir bald wieder besser.
Lass dich auf sein halbherziges Spiel nicht ein-
Alles oder nichts, oder!?

es würde funktionieren vlt ,wir haben es ja anfangs 2009 schonmal versucht so halbwegs..aber es stimmt ja nich zwischen uns wohl..

hab das mal meiner einen Schwägerin geschrieben..sie meint,er scheint nich wirklich an mir zu hängen und sie würde das sehr kränken..
meine Tochter sagte eben beim Abendbrot..eine miese stimmung hier..
ja ich kann leider nich grinsend hier rum laufen..als wäre alles gut..
naja mein mann kann das...wieder lieb und nett wie sonst auch...
ich denke manchmal er will nur das ich einknicke...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore