sicherlich hab ich all die Jahre viel erzählt..aber man sah es ja den Kids und mir auch an,das was ist..
Gericht daher,weil wir 2008 eine Familienhilfe hatten..was nich gut endete..und es wurde Kindeswohlgefährdung festgesetzt..wegen dem haus ,dem Umfeld etc..
auf gericht bekamen wir aber recht..ich bekam die Auflage aber auszuziehen..mein Mann hat es bis jetzt nich geschafft,ganz zu uns zu kommen,immer noch hängen wir in der Luft..
Jetzt sagte das JA das es ein Schreiben gäbe,wo steht,das ich nicht zusammen mit den kindern zurück dürfe,da es nich gut wäre für die kinder..und es müßte dann erneut geprüft werden..
geh mal aufs gericht einfach ist gut..das kann ich eben nicht,da ich durch den Überfall damals und die Gerichtsverhandlung mit Gegenüberstellung Panik habe...
ich kann das Gericht nich aufsuchen..hab ja daher überhaupt schwierigkeiten in irgendein Gebäude,wie Ärzte,Ämter etc zu gehen..
ich zeige schon viel Stärke,mache und tue,doch mein Immunsystem is auch geschwächt..und meine Kraft all die jahre um die Familie und alles zu kämpfen läßt eben nach..
Kinder sind groß ja...Sohn mit noch 15 ,der in der WG ist..wo auch jeder ein Auge auf uns wirft..die Vorwürfe,das ich schuld bin,das wir das JA haben,is schon hart..hätte ich zuschauen sollen,was mein Mann und seine Familie all die Jahre mit uns macht?Wenn ich dort nich weg kam?Sagt man was und sucht sich Hilfe,is man am Ende selber der A.?Sorry aber es kommt viel Wut mitlerweile hoch...immer muss man brav sein..u ja u amen sagen..und alle anderen können machen was sie wollen?
Ich war immer für alle da..habe geholfen und getan..bin auch keine bank oder sonst was..den man nur demütigen und Mobben kann..oder ausnutzen..
Meine Geduld is mal am Ende..
Es ist einfach so,das ich nunmal die Erkrankung habe..sie immer noch nicht ganz angenommen habe wohl..u alle schauen,na schafft sie das?das Trauma oder die vielen Traumas schaffe ich nicht alleine zu bearbeiten..man kann die nicht einfach weg schieben..
Ämter sitzen nun mal am längeren hebel..aber macht einen auch kaput..denn die haben so eine Macht..wo man nicht gegen an kommt..