ich möchte mich nich mehr ausnutzen lassen,weist du?immer nur das eine..is das wichtiger als seine Familie?Schau er hat wieder Post bekommen von der krankenkasse..wir sind über ihn mitversichert..letztes jahr hatte ich fast keine krankenkasse mehr,da er es als vergessen hat auszufüllen,den Bogen für die Familienversicherung..als kamen andere Ausreden..sachen für seine Dartmanschaft wird meist sofort gemacht...
ich muss ihn dauernd dran erinnern..sagt er...er vergißt es..woran soll ich denn bitte alles denken?wer erinnert mich an was?ich muss mir alles merken,muss mit den kids alles klären,mit WG telefonieren,Mails schreiben,Arzt anrufen,Anwalt etc..er muss sich auch um sowas mitkümmern..klar ich bin zu hause wenn er arbeitet..aber andere Männer/väter machen das auch nach der Arbeit..
Ich kann mich nich locker machen..es geht nich da ich mich nich fallen lassen kann,weil ich nich merke das er mir/uns Halt gibt..Sicherheit fehlt..
In gedanken bin ich wo bin ich bald..wielang kann ich hier bleiben..wohin?
Müssen die Kinder doch weg?Mein sohn is schon halb weg..u ich bekomm für alles die Schuld..weil ich Hilfe suchte?Weil ich jetzt zum Anwalt ging weil mein Vermieter blöd macht und mich für alles verantwortlich macht?
jahrelang hab ich mich nix getraut,,alles geschluckt,mich ärgern lassen,fertig machen lassen,einsperren lassen...ich mag das nicht mehr..
Wenn ich sage..wir sind eine familie..kommt wir sind keine mehr..jeder geht bald seinen weg..
wenn ich sage partnerschaft..kommt wir sind kein paar mehr..
im nächsten moment aber sind wir wieder eins..u eine Familie..*grübel*
und man muss eben bedenken wir sind nun mal räumlich getrennt..eigendlich..
30.10.2013 08:51 •