App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Fee*72:
klingt schon so wie bei mir..denke auch oft bin oder werde langsam verrückt..
meine Thera sagte ja ne...dachte auch schoon bin vlt schizzo...was mir Angst machte..aber auch das verneinte sie..

Bei dir gut das deine Eltern dich aufnahmen..das wäre bei mir nich möglich..meine eltern und gerade meine Mutter sagten mir oft,das er nich gut sei..ich solle mich trennen etc..doch ich wollte nich hören...hatte immer seine guten Seiten..
habe ja nun kein kontakt zu mein eltern was auch gut is..da es genauso wenig gut wäre für mich dorthin als wie so weiter zu machen..

auch bei reden mit bekannten ..wenn die anfingen ,sagte ich immer das was er positiv macht..u auch da is u hilft..u alle sagten er macht nix..du machst u regelst alles allein..doch man is wohl hörig irgendwie
ja beidseits abhängig..er kann auch nich ohne mich..aber warscheinlich deshalb weil er dann keinen mehr zum klein halten hat...wenn ich das mal ansprach sagte er nein..das stimme nicht..macht er nich,er spielt nich mit mir,er liebt mich..
Ich denke auch er schaut sicherlich wo ich mich so rumtreibe im internet u kontrolliert mich..
Wir tun uns gegenseitig warscheinlich auch nicht gut...bei ihm is die Abhängigkeit auch so zu sehen weil er ja nich möchte das andere helfen..selbst wenn er zu viel stress hat,was er mir immer vor hält..das ich ja nie sehe wie er mir hilft...dabei wird er meist laut dann...fällt mir ins wort..u ich stehe da wie ein kleines kind u krieg fast kein ton mehr raus..u muss weinen..
Fährt er hier hin,dorthin,einkaufen etc...er kann es nich ab wenn dann wer Fremdes vlt noch hilft...u dann noch männlich am besten..

Lange zeit hatte ich ja auch Angst darüber zu reden,es durfte ja nich raus kommen...da ich ja eh schuld bin das das JA da is u das Sohn in WG ist...
weil ich ja geredet habe...aber ich merke nun ich kann nich mehr,die Angst hat mich derzeit so im Griff..meine thera sagte das zwar anders..ich mache die Angst selber...warum?is doch nich angenehm das alles zu haben und auszuhalten..warum quält man sich so zusätzlich?
danke für den Link..werde mich da mal umschauen...

Ich bekomme oft den rat..nehm die kids u geh woanders hin..was aber nich leicht is..da sohn ja in der WG is..mal sehen was da nun noch kommt,da er ja resigniert nich mit macht u dicht mach mehr u mehr..u tochter hier bleiben möchte auf schule...

Hoffe die nächsten gespräche helfen u bringen was..ich bin auch langsam müde davon..man redet sich nen wolf..wenn ich anfange is es sicher so wie hier beim schreiben..wie ein wasserfall..fange hier an u ende woanders..komplett durcheinander wie ich mich auch fühle...weil ich alles verknüpfe aber auch vieles miteinander verknotetet is..

Genauso ging es mir und habe vor laute Gefühlsknoten nicht mehr die Realität gesehen. Ratschläge sind leicht gegeben in so einer Situation und bringen einen meistens dann doch nur noch mehr durcheinander. Heute würde ich auch in betreutes Wohnen gehen, weil ich nicht anders aus diesem Kuddelmuddel herausgekommen wäre und sonst keine Ruhe gefunden hätte. Denke auch dass für jeden selbst der Punkt kommen muß an dem man merkt, dass es halt nicht mehr geht und man immer mehr dabei kaputt geht. Letztlich kann jeder nur seinen eigenen Weg finden, hoffe dass Du einen findest wo Du Dich endlich wieder etwas wohler fühlen kannst und zu Dir selbst kommst.

danke dir das hoff ich auch...
dazu kommt ja nun das mit der wohungssuche...wo auch wieder da steht..ich hab den Mund aufgemacht..die konsequenz is Kündigung..ob es nu rechtens is oder nich..ich muss raus..finde aber nix..u das zurückgehen ins Haus wäre fatal.....vlt will er es auch nur,das ich dann da bin u nimmer raus finde...
er sagt ja oft er möchte das es mir in erster linie besser geht u die Ängste weniger werden..doch immer wenn Fortschritte da sind..macht er es zu nichte mit irgendwas..ausserdem hat er ja kein nutzen davon wenn es mir besser geht.

A

Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3

Liebe Fee nur einen Tag nur einen(leben). Ich wünsch dir Besserung bei deinen familiären Verhältnissen und wünsche dir einfach heute einen guten und schönen Tag.
Dubi

Knuddel den Hund mal von mir

@fee
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche

danke Dubi..ja mach ich gern

danke prisma...

schlaf gut

danke du auch..

puh eben wieder Krach mit sohn u Mann..

Du arme

danach 1 std gespräch in küche u spaziergang..tat wohl gut..

schön

der Streit gestern...

Sohn hatte playstation gespielt...u war nur am meckern wieder mal...pausenlos..er merkt es selber schon nich mehr..
dann sagte mein Mann wenn er so weiter macht,macht er aus..bis dahin noch ok..
dann ging das gemecker weiter..u mein Mann sagte so schluss ausmachen..sohn flehte wieder..bitte...mann nein,ausmachen sonst mach ich es aus...sohn wieder..bitte eine chance noch..Mann wieder nein...ich hab gesagt mach aus..sonst stehe ich gleich auf..
sohn dann das ding ausgemacht u sagt du bist blöd...
darauf hin mein mann..so und nun eine woche spielverbot..Handy gleich dazu..
Sohn fand das unfair u meckerte weiter...mein Mann liess ihn nich ausreden,wurde laut..sohn aber auch etwas...man muss dazu sagen,lange mussten die kids sich das alles gefallen lassen und nun reden sie auch mal u schlucken nich mehr alles..
naja mein mann is der meinung..er darf ihn alles an kopf werfen u die kids müssen aufpassen was sie sagen..da ja respekt u so...
er läßt sich von den wänzten nich mehr alles gefallen u erpressen schonmal gar nicht..da sohn meinte er giinge jetzt übers WE zum freund,er will nich mehr hier sein..
Mann sagte ne macht er nich,aber er könne ja nächste woche selber aufs Amt gehen u das dort der Frau sagen,die für uns zuständig is..
Meine worte waren,dann holen sie gleich beide kinder hier..
er sagte nur...ja er läßt sich aber nich mehr alles gefallen hier..
Die Ausdrücke die er den kids u mir an kopf wirft,sollte er mal machen,wenn jemand vom Amt dabei is oder die WG...
Denke mal da wird bald ein gespräch folgen..u somit hat sich das zurück gehen ins haus erledigt..da das Amt das so nich mitmachen wird..u es am Ende wieder vor Gericht enden würde...
dann redeten die 2 noch ne std in der küche über Lehre,Geld etc...
u gingen dann mit Hund nochmal kurz raus.,..
Mann sagte ja er habe etwas überreagiert aber es is bei ihm noch viel die alte schule..

Dennoch sollte er aufpassen...denn die kids nehmen jetzt auch kein Blatt mehr vor den Mund..jahrelang mussten sie viel dulden u schlucken...es kamen schon worte wohl von der Arbeit wo sohn praktikum machte,das die gern zum Amt gehen würden...hab echt Angst das die kids uns genommen werden könnten...u es beim nächsten gespräch vlt eskaliert u alle das ware gesicht meines Mannes sehen..

Ok, er will der Boss im haus sein, so einem Mann der euch wenig lieb ist es natürlich schwer unterzuordnen nehm ich an.
Da scheint auch das playstation spielen das kleinere Übel.
Wiederrum gesagt, hat dein mann schon recht, diese ganzen Computerspiele haben suchtfaktor, verändern die Gehirnstruktur, manche sagen sogar sie machen dumm,
dein Sohn sollte andere Hobbys haben oder finden.
Sport, Jungschar, Zeltlager oder wie das heißt?

Zitat von Dubist:
Sport, Jungschar, Zeltlager oder wie das heißt?

FDJ, aber die gibt es sit Oktober 1989 nicht mehr ...

Dann halt Sport, du weißt schon, es gibt schon noch was, wo er machen kann, könntee.

Manche würden sich fragen, wie lange mache ich das Spiel noch mit ...

La Fee ist aber nicht manche!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Prisma:
Manche würden sich fragen, wie lange mache ich das Spiel noch mit ...

was meinst du damit genau prisma?
Ich versuche dem Spiel zu entkommen ,doch gelingt es mir noch nicht..weil ich auch nich weis wie..da er mehr in der Hand hat..(seine Gesundheit und meine Krankheit)..

Ich stehe immer dazwischen..kann meine Meinung sagen oder lassen..mein sohn is inzwischen in einem Alter wo er dennoch mit zum vater gehen könnte..dennoch kann u wird es passieren das er daraus geholt wird....den Stress soll ich mir auch noch antun?
Daher weiger ich mich ja auch mit rüber zu gehen unterandrem..mein Mann hat eine gewisse Macht,wo man nich gegen an kommt wenn man nicht stabil ist...
Es wird ein gespräch anstehen mit dem Amt,das is klar...u da wird dann deutlich gemacht werden ,ob kinder mit ins haus gehen können,dürfen etc..u was wenn ...
Mein Hirn läuft auf Hochtouren..ich kann nich entspannen ,nix...finde keine ruhe...

Dubi..Sport hat er gemacht,er hat keine Ausdauer für was..kann schlecht mit anderen was machen..er versucht wenn er in der WG is Fußball zu spielen,is oft draussen und hier auch ab u an mit freunden..aber die Freunde hier,sind keine richtigen..die bringen ihn auf den schlechten weg....

Liebe Fee, du gibst deinenm Mann mehr macht als er verdient hat.
Und machst dich klein und schwächer als du bist.

Es ist nicht einfach, andere können immer so gut raten.
Aber eins bin ich mir sicher, dir fehlt ein fester Halt im Aussen und du bist auch finanziell benachteiligt.

Du weißt wie es jetzt ist, aber auch vor ganz alleine und was aus den Kindern wird, das macht dir einfach angst.
Ist doch auch verständlich.

ja Dubi..damit hast vollkommen recht....

daher möchte er ja wohl auch nich,das es mir wirjklich besser geht u das sich was ändert..
mir fehlt der Halt im Aussen..ich hab sonst ja niemand...stehe allein da..
meine Tochter sagte schonmama wir schaffen das zusammen..ich gehe dann mit dir einkaufen ,bist nich allein aber ich möchte sie nich noch mehr überfordern..nich sie muss auf mich aufpassen sondern andersrum..denke da oft biin nich ne gute mutter...da kommt dann von den kids..ich sei die Beste..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore