App im Playstore
Pfeil rechts
6

Mit meinem gewissen is es nich vereinbar...u mein Mann denkt da anders er sagt dann gehen wir eben nochmal vor gericht ...ich hab dazu aber nich die kraft nochmal..

Ich hab niemand sonst..meine eltern wollen nich..bzw ich habe jetzt erneut den kontakt abgebrochen da ich für meine eltern nur eine bank bin..u die mich nur anlügen..mein geld wollen ..andere fam.mitglieder wollen kein kontakt wegen mein eltern..
u zu schwiegermutter hab ich nur telefonkontakt u schwägerin will ich gar nich mehr..u die wohnen ja beide im Haus wo wir evt hin sollten/könnten..

nein dubi haben wir nich..aus mehreren gründen..ich kann nich..er sagt ja ich bin gefühlskalt..aber ich hab lange zeit gegen meinen willen..u kann das nich mehr machen..u ausserdem fühle ich bei ihm keine sicherheit mehr..
und eine Ehe is nur wenn man S. hat?und dann wird gesagt wenn er sich ne andere sucht bin ich selber schuld oder die jenige die das eben nich kann warum auch immer?
ich kann auch krank sein..is das dann ein grund sich ne andere fürs bett zu suchen?
Er sagt ja nein,macht u will er nich,er will keine andere als mich..auch wenn er so dran kaput geht..aber wir gehen an sein verhalten was er nich ändern will auch kaput.

A


Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3


Du es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Verstehe auch das du da kein bock mehr hast, aber dann ist die beziehung schon schwer kaputt. zumal du ja nicht krank bist, soviel ich weiß.
ob ein Trauma dahintersteckt oder dein Mann schuld ist, das da nichts mehr läuft weiss ich nicht.
Nein, eine Ehe ist nicht wenn man s hat, sondern es gehört dazu,
ausser wenn eine Frau schwer traumatisiert ist, (missbrauch, vergew, krankheit),
dann vieleicht nicht, wenn der Partner bescheid weiß und aus liebe zur frau rücksicht nehmen kann udn will, dann ist es auf beider einverständnis.



Warum fühlst du keine sicherheit bei ihm mehr?
Und warum nur gegen deinen willen?
hat er dich verg? sorry der frage wegen, mußt nicht drauf antworten

Deine Familie scheint auch nicht so das gelbe vom Ei.
Aber es ist nicht zu öndern.
Am liebsten abhauen nicht wahr?
nur wie.

la Fee, wenn du einen Traum hättest, wenn du ganz verrückt träumen könntest, was wäre dein Traumbild, wie du aus diesem Leben rauskommst, wie es anders sein könnte.
Darfst ruhig mal ein bisschen träumen hier.

sorry---- war jetzt ein wenig viel für dich mit meinem geschreibsel

muss mal eben mit dem hund raus..dann versuch ich zu antworten..

ja, mach das

Zitat von Dubist:
Du es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Verstehe auch das du da kein bock mehr hast, aber dann ist die beziehung schon schwer kaputt. zumal du ja nicht krank bist, soviel ich weiß.
ob ein Trauma dahintersteckt oder dein Mann schuld ist, das da nichts mehr läuft weiss ich nicht.
Nein, eine Ehe ist nicht wenn man s hat, sondern es gehört dazu,
ausser wenn eine Frau schwer traumatisiert ist, (missbrauch, vergew, krankheit),
dann vieleicht nicht, wenn der Partner bescheid weiß und aus liebe zur frau rücksicht nehmen kann udn will, dann ist es auf beider einverständnis.



Warum fühlst du keine sicherheit bei ihm mehr?
Und warum nur gegen deinen willen?
hat er dich verg? sorry der frage wegen, mußt nicht drauf antworten


Kein Sicherheitsgefühl da er mich im Stich läßt..es ihm wohl nur um das doofe haus geht..und die andere fam. u seine eige. zerbröselt u das scheint egal....
Ich hab öfter gegen meinen willen mit ihm ja...er hat immer gesagt wenn ich sage stop dann is es so..doch er machte weiter u hörte nich auf..entschuldigte sich anschliessend mehrfach....
dann steht was im raum wo ich keine antwort drauf bekomme da meine Oma nich mehr da is..habs durch zufall im internet gelesen...
es wurde früher erzählt das mein vater wohl was getan hat...u ich habe keinen jüngeren bruder..*denk*

Mein vater konnte mich nie in den arm nehmen,gut meine mutter auch nich..aber da denkt man schon verstärkt nach..

träumen kann ich jetzt nich..mein wunsch wird eh nich wahr..also lass ich es..
wenn ich träume,von leuten u orten die ich nich kenne..von Situationen die mit Angst zu tun haben aber ich konfrontiere mich da..

mir bringt das auch nicht, da ich ja das aufgeben muss was ich mir mal gewünscht habe. Ne ganz normale beziehung.

Liebe Fee, vieleicht macht es dir Mut, wenn ich dir sage, das man auch trotz unerfüllter Wünsche und Träume glücklich oder froh, ja gesegnet sein kann

hey fee, nur noch was, wo mir grad einfiel.
So schwierig das klingt, du kannst nur dich ändern und verändern glaub ich.
Und das wird auch nicht ganz einfach weil du ja vielleicht das nur in ganz kleinen Schritten tun kannst.
Aber ich glaub das ist ein Weg, könnte ein Weg sein.
Nicht im aussen suchen dann, sondern stark in dir werden.

alles schön und gut..aber nich nur ich kann die familiensituation ändern u vlt retten,was ich ja schon als probiere...es müssen alle was dazu tun und wenn mein Mann u sohn als dagegen arbeiten is das nich produktiv..nur weil ich mich ändere,ändert sich nich mein Mann mit..u die beziehung..
Mir fiel auch noch was ein...weis ja nich warum mein Mann mir sowas erzählt wenn dann hinterher nix dran sein soll..
Er erzählte mir mal,das er sich nich sicher war ,ob seine Tochter von ihm sei...es machte mir Angst..er erzählte dann von der zeit als er noch zum Angeln ging..u ich beim Kumpel geschlafen hab mit unseren sohn u ich hätte ihn dann panisch angerufen u wollte nach hause...seit dem zermater ich mir mein Kopf..hat der kumpel was gemacht mit mir,was ich verdrängt hab?U dann kommt mein Mann,als ich sagte das er das erzählt hatte u stellte sich wieder doof u es stimme nicht..er habe auch nachgerechnet etc..
warum macht er dann so ein Faß auf u er behandelt meine Tochter auch nich so wie man eine tochter behandeln soll..oft fühlte sie sich ungeliebt von ihm..

@fee
Das liest sich ja alles wie ein gelebter Albtraum, eine fortlaufende emotionale Achterbahn und Du wirst duchgeschüttelt ohne jemals zur Ruhe und zu Dir selbst zurück kommen zu können. Männer mit zwei Gesichtern kenne ich sehr gut, mein Ex war auch so ein Exemplar. Die eine Seite total süß und lieb und man hörte nie ein böses Wort. Die andere Seite perfide und hinterrücks gemein. Dazu noch eine extreme Fixierung auf die weibliche Verwandtschaft. Sieht bei Dir ja ganz ähnlich aus. Auch die gegenseitige Abhängigkeit war bei uns vorhanden und auch die gezielte Verunsicherung um die Obehand behalten zu können. Bei mir half damals nur noch absolute Trennung nach 12 Jahren. Was Dein Liebster da wohlüberlegt mit Dir macht ist emotionale Gewalt. Hier ein guter Link dazu: http://www.re-empowerment.de/include.ph ... ntentid=33

Kam selbst nur durch totale Trennung aus diesem emotionalen Schlamassel wieder heraus. Vielleicht wäre betreutes Wohnen eine gute Idee, endlich wieder mal zur Ruhe kommen zu können und dabei auch noch volle Unterstützung zu bekommen. Bei einer so langjährigen Abhängigkeitsverstrickung hilft das sich ändern wahrscheinlich nicht wirklich. Die eingespielte Partnerdynamik ist einfach irgendwann zu stark und kommt immer wieder durch.

Bei meinem Ex waren auch letztendlich die weiblichen Verwandten immer von höherer Priorität, obwohl er dies auch immer mit seiner süßen Säuselseite lange vor mir vernebeln konnte. Bis ich merkte dass ich einfach nur noch am Ende bin und dann doch die Konsequenz der totalen Trennung ziehen mußte. Weil ich sonst nie im Leben aus diesem Chaos herausgekommen wäre und wohl irgendwann in die Spree gesprungen wäre.

Hallo Prisma...

das mit emotionale/psychische Gewalt sagte damals schon die von der Diakonie die Jugendhilfe war u zu der zeit eine Ausbildung als Psychologin machen wollte..aber die unternahm nix..

Dieser Druck vom JA..solang ich das tue was verlangt wird u dann mein Mann der notfalls wieder vor gericht geht....aber dann sicherlich seine kids verliert..und auch eh nur unseren sohn mit nehmen würde und jetzt sagt wenn er uns alle nich haben wollte hätte er wohl kaum den Vorschlag gemacht das wir mit kommen...

ich hab so einen hass auf meine Schwägerin...seine schwester...anfangs dachte ich sie is meine Freundin..wir haben alles gemacht zusammen,waren weg ,haben uns gegenseitig geholfen..sie hatte damals nen freund der nich gut war für sie..sie schlug..ihr drohte..sie durfte nich mit anderen reden etc...ich half ihr damals sie konnte nich allein sein,ich schlief bei ihr mit den kindern etc..davon will nun niemand was wissen.
Mein Mann is hier u redet schlecht über alle,macht sich lustig..nimmt keinen ernst davon..u wenn er mit denen zusammen is dann lieb u nett...

ja ich bin wohl reizüberflutet u komme nich zur ruhe...Achterbahn is ein gutes stichwort..da hatte ich auch mal ein traumatisches Erlebnis...damals im heidepark..blieb das ding oben stehen u ich war im 1. wagen...Bremsen versagten...zu der zeit war das alles noch lustig..machten unsere witze mit dem A-team ,die uns raus holen sollten*gg
doch nun fahre ich kein karussel mehr..hab Angst im Auto mich anzuschnallen etc..

Also meinst du auch,das mein Mann mich mit Absicht vlt kaput machen will?
Ich denke ja auch,selbst wenn die komplett trennung gemacht würde ich nie zur ruhe kommen würde da er vlt stalken würd...mich beobachtet,kontrolliert weiter etc..

Mit dem Betreuten wohnen ja könnte ich machen,aber die haben wartezeit..bis zum halben jahr oder länger u ich brauche ja jetzt unterstützung..ich kann ja nich ne trennung machen u dann weiter mit ihm einkaufen,die neue wohnung einrichten etc...klar würd er es machen..aber ich will es dann nich..nur ganz allein kann ich es nicht.
Am 1.11 . haben wir ja nochmal gespräch mit der Frau vom sozial psych. dienst...da wollten wir zu 3. reden..u vlt mal raus gehen..

Schlimm is eben das ich niemand sonst hab..ich hab immer geholfen,gemacht getan..u dann tschüss..
Meine Eltern so krass....eine Geschichte auch wie aus einem film..
Mein vater rief an bei Mann auf dem handy..völlig fertig..ich rief ihn zurück..er erzählte was von meiner mutter...die würde plötzlich durchdrehen..zu allem sagen es wäre ihrs..ihre Kaffee/Waschmaschine,ihre wohnung etc...er dürfe nix mehr..dann eskalierte es u angeblich wollte sie ihn nachts abfackeln u mein Bruder wäre ja eh nich von ihm...
So nett wie ich war,holten wir ihn zu uns...mein sohn bekam alles mit blöderweise u war sauer auf meine mutter...doch dann wieder das eiskalte Ausnutzen..
am nächsten tag..wollte er auf der bank schauen ob seine rente da is...holte aber erst eine Mappe raus u fragte mich nach Geld..ich sagte hm ne hab selber nix u schulden..u dann wollte er plötzlich nach hause zurück...
war es nur wieder ein Vorwand um an mein geld zu kommen?
Mein Bruder holte ihn dann ab...
Dann kein KOntakt mehr..dennoch muss ich als mich vergewissern das mit ihm alles ok is..gucke im internet etc..hab seine nr rausgesucht u wollte reden mit ihm...doch meine mutter machte nur blöde kommentare..so das ich dann sagte dann is besser wenn wir den Kontakt abrechen ganz wenn er nich möchte u das macht was seine frau sagt..daraufhin sagte er ok u ich legte auf..*traurig*

nochmal zu mein Mann...diese 2 gesichter...is krankhaft oder?
er is einerseits lieb,macht viel..bringt mir hier nen Tee..macht hier essen ab u an..und dann von jetzt auf gleich das krasse gegenteil..macht einen fertig,zieht einen runter,macht sich lustig,nimmt niemand ernst..u das selbe macht er ja mit den Kindern auch seit jahren...und er verstellt sich wenn jemand da is..da werde ich als die kranke da gestellt und er ja der arme..man sagt ich kann froh sein das er noch da is,jeder andere Mann wäre längst weg..ich sagte nur kann sein aber jede andere frau auch..

Wie hast du das geschafft daraus zu kommen,dich zu lösen etc?

Die zwei Gesichter sind wohl so etwas wie eine Persönlichkeitsstörung und die Betroffenen machen das auch nicht unbedingt mit Absicht. Wobei mein Ex eindeutig eine sadistische Kompononente mitbrachte, was auch die Späße vor anderen Leuten und zusammen mit seiner Familie auf meine Kosten erklärt. Er verhamloste das alles, indem er mir Humorlosigkeit unterstellte und verunsicherte und vernebelte mich, bis ich selbst daran glaubte geistig schwer gestört zu sein. Absicht steckt nicht dahinter, aber bei uns haben sich halt auch zwei Leute gefunden die wie zwei Puzzlestücke zusammen paßten und die Dynamik munter ihren Lauf nehmen konnte. Du hast immer nur an andere gedacht, wie sieht es denn mit Dir selbst aus? Du scheinst auch ganz schön aus dem Häuschen zu sein, wie ich damals. Noch heute bin ich so kaputt von dieser tollen Beziehung, dass ich nicht arbeiten kann und wie eine alte Frau nachmittags oft hinlegen muß, weil nichts mehr geht. Im Nachhinein bereue ich jede Minute die ich zuviel mit ihm verbracht habe und jede einzelne Nervenfaser die mir dabei ausfranste. Das Ganze war es einfach nicht Wert, so lange durchgekaut zu werden. Auch ich hatte eine Angststörung und konnte einiges nicht ohne ihn machen. Aber irgendwann mußte ich halt einfach, wenn ich nicht wollte, dass dieser seelische Fleischwolf mich weiter zerhackte. Was Hilfe angeht, gibt es doch auch Telefonseelsorge, oder ähnliche Einrichtungen im Internet und drücke die Daumen dass die psychosoziale Beratungsstelle Dir etwas bringt. Habe am Anfang nach der Trennung dort sehr gute Unterstützung erhalten, ohne die ich das ganze garantiert nicht geschafft habe, weil ich am Anfang immer noch so blind war und empfänglich für sein Gesäusle. Am Anfang habe ich keinem Menschen geglaubt außer immer noch ihm, denn ich war von seiner lieben Seite immer noch abhängig und es dauerte lange bis ich das ganze endlich durchschauen konnte. Grundlage dafür war aber die Ruhe die sich nach und nach einstellte, ohne die ich niemals den Durchblick aus diesem Teufelskreis gefunden hätte. Heute bin ich zwar allein, aber sehr froh endlich ein unabhängiges und eigenständiges Leben führen zu können und das würde ich mir auch niemals wieder von einem Menschen nehmen lassen!

Wie ich es geschafft habe mich daraus zu lösen?

Das einzige was wirklich funktionierte war räumliche Trennung, wir telefonierten zwar immer wieder mal miteinander, aber auch das habe ich nach einer gewissen Zeit strikt abgebrochen, weil jedesmal die Sucht nach ihm wieder kam. Nach langer Zeit nahm er den Kontakt wieder mit mir auf und wir sind lose freundschaftlich verbunden, aber ich würde einen Teufel tun und ihn je wieder sehen wollen, weil ich genau weiß dass der gleiche Kreis wieder von vorn anfangen würde. Die Abhängigkeit habe ich von ihm mit viel Hilfe in Beratung und Therapie überwunden, aber es war ein langer harter Weg und alles andere als einfach. Er war wie eine Dro. für mich ohne die ich dachte nicht leben zu können. Das es auch ohne geht, sehe ich heute, aber zu was für einem Preis. Es hat mich und mein Leben kaputt gemacht. An seine Mutter und Oma denke ich am besten schon gar nicht mehr, weil sie mich dermaßen gemobbt haben und er auch noch auf ihrer Seite war. Mögen sie bekommen was sie verdienen. Soweit ich erfahren habe hat seine Oma nun Krebs, bei dem was sie alleine mir angetan hat wohl kein Wunder wenn es Karma gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

also doch persönlichkeit...oft is es ja auch das die selber in der kindheit was erlebt haben (trauma) oder getan haben...so soll es bei meinem Mann sein...er sagt ja selber es gibt was u er kann da nich drüber reden da er sonst kaput geht..
Er ist eben unberechenbar...in der einen minute so..u in der nächsten anders..dann stimmt alles nich wenn wir sagen er habe was so oder so gesagt..nu soll ich alles mitschreiben wo dann am Ende eh raus kommt,ich hab falsch aufgeschrieben er hat das so nich gesagt..
Mit den Späßen is es auch so...das was seine Arbeitskollegen oder dartfreunde lustig finden finden wir ja nich immer lustig..meine kinder fühlen sich nie ernstgenommen von ihm..da er nur witze macht über alles...u sie schon nix mehr erzählen wollen..
Er verharmlost das auch u sagt immer es is doch nur spaß..
Ich denke viel an andere u nich an mich..hab nun mitlerweile vor allem Angst...selbst manche dinge im HH kann ich nur machen wenn er da is..blöd...mich selber zurecht machen ,mache ich auch nimmer,da ich keine lust mehr auf seine Anspielungen habe..das er mal wieder lust hat..oder andere komentare..so denke ich läßt er mich in ruh..wenn ich nen shirt an habe u eben ne bequeme Hose..Haare auch wie immer...gut Haarband kann ich nimmer so rein machen da ich oft danach Kopf weh hab..
Wir hatten oft diskussionen ,für nix..kann auch mit der wand reden,da keine Einsicht bei ihm kommt..
oft habe ich Bilder im Kopf von früher,wo noch alles gut zu sein schien..
obwohl auch da ab u an sachen waren die er verharmlost u ich nicht..wie einmal die strassenbahn die fast im Auto war..nur weil er noch schnell über die Gleise musste..ich fand es nich witzig..er schon..
Gemein is,wenn er einiges umdreht wenn gespräche sind..von sich ablenkt u mich als blöde da stehen läßt..

danke..hoffe das bringt auch was mit dem gespräch..ich hab noch 3 andere flyer bekommen auch so eine Seelsorgernr wenn mal was akutes ist...aber hab eben dann Angst das sie mir die kids nehmen u ich allein woanders hin muss..

räumliche trennung haben wir ja auch seit 2009...anfangs klappte das soweit gut..sicher auch die Angst allein zu sein,gerade nachts etc...aber z zt is er ja täglich u auch nachts da..

welche Therapie hast du da gemacht?Verhaltensthera wegen der abhängigkeit?
meine thera sagte mir ja immer ich kann alles allein u brauche niemand..

genau das wie eine Dro...sagte mir auch mal einer..das ich wie eine Dro. bin..die ihn braucht...krasser vergleich aber es stimmt ja irgendwie u da muss man irgendwie raus..nur allein geht das nicht..

ich denke auch ich werde der Frau dann bevor die kommt nochmal ne mail schreiben..da die letzte mal schon kurz ansprach das psych. gewalt im raum stünde..er war da nich bei ..ob er es gehört hat weis ich nicht..
damit sie vlt anders anfangen kann dann wenn er dabei is,weil ich Angst hab..vorallem wie er dann reagiert wenn sie weg is.

@fee
Ja, das klingt so ganz nach einer ganz ähnlichen Störung die mein Ex hatte. Allein wäre ich da auch niemals herausgekommen. Anfangs blieb ich in Berlin, weil er mich in seiner Nähe haben wollte, aber da ging es wie bei Dir. Letztlich klebten wir zusammen wie Pech und Schwefel und machten uns das Leben gegenseitig zur Hölle aus der beide nicht herauskamen. So souverän wie er sich gab, war er nämlich auch nicht, weil er genauso abhängig von mir war. Zuletzt war ich nur noch ein Häuflein Elend, das selbst schon daran glaubte nicht mehr richtig im Kopf zu sein, weil auch er alles so perfide verdrehen konnte wie es am besten für ihn war. Wie ich ihn allein dafür schon haßte und gleichzeitig wieder liebte für seine liebe Seite. Meine Mutter die in meiner 700km weit entfernten Heimat wohnte, konnte das ganze irgendwann nicht mehr mit anhören, da wir öfter miteinander telefonierten. Auch sie sagte mir seit Jahren, dass das nichts mit Liebe zu tun hat, was er da abläßt und ich glaubte ihr nicht, weil ich so dermaßen berauscht war von ihm. Als ich mir nicht einmal mehr etwas zu essen machen konnte und nur noch in der dunklen Wohnung lag und nur noch darauf wartete dass ich endlich abkratze um dieser Hölle irgendwie zu entkommen, entschloß ich mich zurück in meine Heimat zu gehen. Meine Eltern nahmen mich vorübergehend auf und steckten mich sofort in Beratung, was ich allein nicht mehr geschafft hätte. Denke auch dass Du auf jeden Fall Betreuung brauchst, wenn Du es auch wirklich willst aus diesem Chaos auszusteigen, denn es ist wirklcih wie eine Sucht nach dem Zuckerbrot dass der andere einem wohl dosiert zur Aufrechterhaltung seines Machtspielchens verabreicht und extrem gut schmeckt. Erst als der Kontakt weg war begann ich nüchtern zu werden. Hier eine gute Seite zu genau diesem Thema, wo Du Hilfe finden könntest: https://www.frauen-gegen-gewalt.de/hilfe-beratung.html

Letztendlich hatte ich das Glück daß mir meine Mutter mein Leben gerettet hat und GottSeiDank hier Beratung bekam. Zuerst dachte ich ja immer noch dass ich einfach nur Geistesgestört bin und erst nach Jahren wurde mir klar, dass diese Beziehung einfach nur reines Gift für mich war. Süßes Gift zugegebenermaßen, aber so süß wie es war so zerstörerisch war es für mich. Hoffe dass Du Unterstützung bekommst und vielleicht einen Absprung schaffst.

klingt schon so wie bei mir..denke auch oft bin oder werde langsam verrückt..
meine Thera sagte ja ne...dachte auch schoon bin vlt schizzo...was mir Angst machte..aber auch das verneinte sie..

Bei dir gut das deine Eltern dich aufnahmen..das wäre bei mir nich möglich..meine eltern und gerade meine Mutter sagten mir oft,das er nich gut sei..ich solle mich trennen etc..doch ich wollte nich hören...hatte immer seine guten Seiten..
habe ja nun kein kontakt zu mein eltern was auch gut is..da es genauso wenig gut wäre für mich dorthin als wie so weiter zu machen..

auch bei reden mit bekannten ..wenn die anfingen ,sagte ich immer das was er positiv macht..u auch da is u hilft..u alle sagten er macht nix..du machst u regelst alles allein..doch man is wohl hörig irgendwie
ja beidseits abhängig..er kann auch nich ohne mich..aber warscheinlich deshalb weil er dann keinen mehr zum klein halten hat...wenn ich das mal ansprach sagte er nein..das stimme nicht..macht er nich,er spielt nich mit mir,er liebt mich..
Ich denke auch er schaut sicherlich wo ich mich so rumtreibe im internet u kontrolliert mich..
Wir tun uns gegenseitig warscheinlich auch nicht gut...bei ihm is die Abhängigkeit auch so zu sehen weil er ja nich möchte das andere helfen..selbst wenn er zu viel stress hat,was er mir immer vor hält..das ich ja nie sehe wie er mir hilft...dabei wird er meist laut dann...fällt mir ins wort..u ich stehe da wie ein kleines kind u krieg fast kein ton mehr raus..u muss weinen..
Fährt er hier hin,dorthin,einkaufen etc...er kann es nich ab wenn dann wer Fremdes vlt noch hilft...u dann noch männlich am besten..

Lange zeit hatte ich ja auch Angst darüber zu reden,es durfte ja nich raus kommen...da ich ja eh schuld bin das das JA da is u das Sohn in WG ist...
weil ich ja geredet habe...aber ich merke nun ich kann nich mehr,die Angst hat mich derzeit so im Griff..meine thera sagte das zwar anders..ich mache die Angst selber...warum?is doch nich angenehm das alles zu haben und auszuhalten..warum quält man sich so zusätzlich?
danke für den Link..werde mich da mal umschauen...

Ich bekomme oft den rat..nehm die kids u geh woanders hin..was aber nich leicht is..da sohn ja in der WG is..mal sehen was da nun noch kommt,da er ja resigniert nich mit macht u dicht mach mehr u mehr..u tochter hier bleiben möchte auf schule...

Hoffe die nächsten gespräche helfen u bringen was..ich bin auch langsam müde davon..man redet sich nen wolf..wenn ich anfange is es sicher so wie hier beim schreiben..wie ein wasserfall..fange hier an u ende woanders..komplett durcheinander wie ich mich auch fühle...weil ich alles verknüpfe aber auch vieles miteinander verknotetet is..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore