Du bist,was und wen meinst du mit einer woche?
@Soulstorm..ich hab eben schon bei räumliche trennung geantwortet,vlt magst da lesen..
Ich denke auch das mein Mann ein problem hat...aber es heisst immer er sucht sich keine Hilfe,er macht nich den Anschein ,das er was hat,da er ja normal arbeiten geht,raus geht etc...
Ich fand es unfair,das ich Betreuer kriege etc und er nicht....doch alles was ich versuchte scheiterte,da es immer hiess..bei ihm sei nix...doch niemand sieht wirklich wie er hier daheim is...er hat seine 2 seiten..vlt hat die jeder irgendwie,aber er is wirklich mal so u dann wieder so....manchmal hat man Angst vor ihm und dann wieder is er der liebe,der alles macht für einen..
bekam
jedoch immer einen auf den Deckel, wenn sie seiner Meinung nach zu viel kaufte.
Dann wurde ihr von ihm mir nichts dir nichts die Bankkarte weg genommen.
kenne ich...wenn wir einkaufen dann kann ich mir immer anhören,das brauchen wir nich,das haben wir noch,muss das sein etc...und beim Einkaufszettel schreiben bzw wenn er drauf guckt....reicht der Blick schon,doch er stellt sich mal nich hin und guckt,was brauchen wir,was brauchen die kids,Lebensmittel,pflegemittel etc..
Ich denke immer ich muss mich für was rechtfertigen,er sagt brauch ich nich,aber er verhält sich so..oft sage ich dann,nächste mal gehst wieder allein einkaufen,das is nur stress für mich..mache eh alles falsch,kaufe falsche sachen ,nichts stimmt etc..darauf hab ich keine lust..
Früher hab ich wenn ich was bestellt hab mal versteckt..aus Angst..
Mit dem nich mit und nich ohne is bei uns auch so und das merkt man auch bei den Kindern..gut Pupertät und sich ärgern etc..normal..aber so wie das hier manchmal abgeht..
Einerseits is meine Tochter froh,das ihr Bruder in der WG is,aber wenn er nich da is,fehlt er ihr..sie freut sich wenn er anruft,is traurig wenn er mit ihr nich spricht..ihr nicht tschüß sagt etc..
Du machst das schon ganz richtig, nicht wieder zurückzuziehen. Im Endeffekt weißt du doch worauf es am Ende hinausläuft. Warum sonst solltest du zögern?
Doch was habe ich evt für eine Wahl?wenn ich keine wohnung finde..?Kann ich derzeit allein mit Tochter?Ich muss ja raus bis 31.12,glaube nich auf einen erneuten Aufschub,.doch z zt is es schlecht mit ner wohnung...ich hab so ein Druck,mache mir dazu noch zusätzlich Druck..u das is sicher der grund wieder für mein Juckreiz...die Nerven..ich überlege hin und her,will es den kids recht machen,wo nun jeder was anderes sagt...und am Ende is das Jugendamt da,was auf einen aufpaßt..und vor allem die kids im Auge haben..ich bin überfragt...weis keine Antwort...bin nur am nachdenken..
lg
Fee
02.09.2013 07:30 •