Zitat von dahlie:Hey fee*72 hast gar nicht mehr geschrieben. ..wie gehts dir heute?
Hi Dalie...
sorry habs nich geschafft..heute nacht durch unseren Hund geweckt...dann um 3 wieder eingeschlafen..um 4 mein Mann zur Arbeit..um 8 wach da sohn arbeiten ging..u dann nochmal geschlafen bis 10...sind ja Ferien..dann mit Hund raus u gefrühstückt..schnell gesaugt,zwischendrin Amerikaner gebacken und dann umgezogen..gespräch dann gehabt,was sich aber verschob auf 13.30 Uhr..
die frau war sehr nett..hörte sich alles an...schrieb viel auf..hab viele Kärtchen u prospekte bekommen auch eine seelsorger nr...u eine Nr wenn es mal akut hilfe brauche..da hier es eskaliert..
hab ihr gesagt das ich es als Druck emfpinde das das JA da is und so aufpaßt was man macht oder auch nicht..ich bin eben sehr durcheinander,wenn eine Thera so sagt u die andere das krasse gegenteil..sowas verunsichert mich..
nun hab ich termin für 1. 11. bekommen,sie sagte vlt gehen wir da mal raus..dann wollte sie schauen wie sich die Ängste äussern,was is dann u dann nochmal reden,wenn Mann auch dabei ist..zu dritt..um nach Lösungen zu gucken,was kann man ändern...sie kann derzeit nur gespräche anbieten u hat auch nur 1x im Monat zeit..noch eine neue Thera würde sie mir nich empfehlen,sie sagt die pause bräuchte ich um zu mir zu finden...es is viel man muss erstmal alles sacken lassen..
Betreuerin sagte dann ich solle endlich den wohnstadtantrag ausfüllen,aber ich möchte nich in bestimmte wohnungen...gegend is nich so gut u gefällt uns allen nicht.
Zum Thema Räumungsklage..man kann eine mutter mit kindern nich aus der wohnung klagen u auf die strasse setzen..entweder käme ich wieder hier her zurück oder in andere wohnung..trotzdem sei das so kein schönes Wohnen,da es schon druck ist..
wie es mir geht?erleichtert jetzt,da ich es durchgezogen hab u nich abgesagt habe..
trotzdem unsicher,was mein Mann angeht,warum macht er das alles...sieht er es als Spiel an?Ich fühle mich als habe ich nix zu sagen..meine tochter steht ja mehr zu mir,sagte sie mir heute morgen nochmal.mal sehen wann sohn kommt u was er zu nächster woche sagt..u ob mein Mann dazu steht und auch sagt das nächste woche kein Arbeiten ist,.
Betreuerin findet es gut das er arbeitet u wenn er lange arbeitet macht er kein Unsinn in der zeit ,wäre auch positiv..
wie gehts dir?