App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hey fee*72 hast gar nicht mehr geschrieben. ..wie gehts dir heute?

Liebe Fee, mir scheint du bist nicht nur von deinem Mann abhängig sondern irgendwie auch vom Amt?

A

Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3

Hab nich abgesagt,war ja wichtig..geht ja in erster Linie um mich..
habs geschafft..eben sind sie weg...beim nächsten gespräch in 14 tagen is er vlt dabei...

ja sehe das auch als spielchen...sage ja machtspiele...
hm ja bin von allem abhängig....hoffe das ich mit der Frau jetzt erarbeiten kann stabil zu werden da sie meinte ihr fiele auf,das ich etwas schwimme...immer noch schaue wer hat was gesagt von Theras etc...ihrer meinung nach soll ich auch keine andere Thera jetzt dazunehmen...

Zitat von dahlie:
Hey fee*72 hast gar nicht mehr geschrieben. ..wie gehts dir heute?

Hi Dalie...
sorry habs nich geschafft..heute nacht durch unseren Hund geweckt...dann um 3 wieder eingeschlafen..um 4 mein Mann zur Arbeit..um 8 wach da sohn arbeiten ging..u dann nochmal geschlafen bis 10...sind ja Ferien..dann mit Hund raus u gefrühstückt..schnell gesaugt,zwischendrin Amerikaner gebacken und dann umgezogen..gespräch dann gehabt,was sich aber verschob auf 13.30 Uhr..
die frau war sehr nett..hörte sich alles an...schrieb viel auf..hab viele Kärtchen u prospekte bekommen auch eine seelsorger nr...u eine Nr wenn es mal akut hilfe brauche..da hier es eskaliert..
hab ihr gesagt das ich es als Druck emfpinde das das JA da is und so aufpaßt was man macht oder auch nicht..ich bin eben sehr durcheinander,wenn eine Thera so sagt u die andere das krasse gegenteil..sowas verunsichert mich..
nun hab ich termin für 1. 11. bekommen,sie sagte vlt gehen wir da mal raus..dann wollte sie schauen wie sich die Ängste äussern,was is dann u dann nochmal reden,wenn Mann auch dabei ist..zu dritt..um nach Lösungen zu gucken,was kann man ändern...sie kann derzeit nur gespräche anbieten u hat auch nur 1x im Monat zeit..noch eine neue Thera würde sie mir nich empfehlen,sie sagt die pause bräuchte ich um zu mir zu finden...es is viel man muss erstmal alles sacken lassen..
Betreuerin sagte dann ich solle endlich den wohnstadtantrag ausfüllen,aber ich möchte nich in bestimmte wohnungen...gegend is nich so gut u gefällt uns allen nicht.
Zum Thema Räumungsklage..man kann eine mutter mit kindern nich aus der wohnung klagen u auf die strasse setzen..entweder käme ich wieder hier her zurück oder in andere wohnung..trotzdem sei das so kein schönes Wohnen,da es schon druck ist..

wie es mir geht?erleichtert jetzt,da ich es durchgezogen hab u nich abgesagt habe..
trotzdem unsicher,was mein Mann angeht,warum macht er das alles...sieht er es als Spiel an?Ich fühle mich als habe ich nix zu sagen..meine tochter steht ja mehr zu mir,sagte sie mir heute morgen nochmal.mal sehen wann sohn kommt u was er zu nächster woche sagt..u ob mein Mann dazu steht und auch sagt das nächste woche kein Arbeiten ist,.
Betreuerin findet es gut das er arbeitet u wenn er lange arbeitet macht er kein Unsinn in der zeit ,wäre auch positiv..

wie gehts dir?

Oje was ein stress aber hey du hast heute sllerhand geschafft! Und du hast das treffen ohne deinen mann geschafft das ist doch super da kannst doch schonmal stolz sein! Siehst du eine gewisse stärke steckt also noch in dir.lobe dich mal selbst!
Verstehe ich fas richtig das du zwei therapeuten hast?
Hm ich war ja gestern kurz beim arzt hab da nochmal nen anderes medi für Notfälle bekommen und heute morgen war ich die erste stunfe allein an der arbeit und prompt panik bekommen.das medi (hab nur die halfte genommen) hat super gewirkt.fuhle mich jetzt noch ganz ok.aber wenn es wieder nachlasst bestimmt wieder schlecht.unf dann heut abend und Wochenende wieder alleine da gehen fann die gedanken wieder nicht weg schrecklich...

ja mach ich auch..bin auch froh..Gedanken waren erst sag ab..aber dann sagte ich ne...wenn dann der nächste termin is is auch wieder Angst da u es is wichtig..also durchgezogen..
hab auch wieder viel geredet,wie nen wasserfall..

was nimmst du für ein medi?
ja ich bin auch nich gern alleine...hab dann auch zig gedanken..u Angst..angespannt,nervös..

Nehme venlafaxin und opipramol und jetzt eben für ganz akute falle tavor auch lorazetapam genannt....
Nimmst du auch was?

opipramol hab ich im schrank aber hab noch nich angefangen..hab ja Angst was zu nehmen u möcht es auch gern ohne schaffen...
wie gehts dir heute?
war eben einkaufen,wieder mit anderem Auto,leihweise haben wir das für heute..das andere neue is schon kaput..prima..noch keine Hoffnung wie es da weiter geht..
beim Einkaufen gerade im Laden,soweit gut geklappt..mir war warm..dachte muss jacke ausziehen aber ging u dann klempte mein Reisverschluss...kurze panik aber geschafft..dann noch alleien Bäcker u mit sohn getränkemarkt..nun daheim ,alles weg räume ...
viele sachen im kopf..schreibe da nachher zu..

Im Kopf hab ich nun...doch komplett trennung,evt scheidung?schaff ich es überhaupt,da ich emotional wie auch sonst nich stabil bin..möchte nich beide kinder verlieren,wo mein sohn zum teil schon weg ist...
dieses was meine Betreuerin gestern sagte geht mir im kopf rum..warum weis nich nix davon das das Jugendamt was hat vom Gericht,das wenn die kinder wieder im alten Haus sind rausgeholt werden?Meine betreuerin sagte ich kann jederzeit zurück..aber eben warscheinlich ohne kinder?Warum sagt das Amt dann man könne es probieren,mein Mann sagt ja es hat sich viel geändert u wäre nich mehr wie früher..seine sichtweise..
Dann fällt als das Wort scheidung und noch verheiratet...
Wenn ich ja jemand hätte,wo ich mal Unterschlupf finden könnte,aber nein...wohin soll ich?Es bricht gerade alles auseinander u ich sage mir nun,hätte ich mal mein Mund gehalten und wäre nich zum Anwalt gegangen wegen dem haus..bzw der wohnung..aber es kann sein das wir ja eh raus müssen alle...weis gerade auch nicht..leere im Kopf..keine Sicherheiten und dann das noch mit dem Auto..
mein Mann raucht eine nach der anderen,wo eh nur bei mir in küche geraucht werden darf,ich rauche ja nicht..

Die opipramol machen einen innerlich etwas ruhiger.wenn du angst davor hast dann versuche es doch erstmal mit ner halben...
wäre es denn so schlimm wenn das haus verkauft würde? Eine richtige familie bzw so wie es einmal war wird es doch bestimmt nicht mehr und du hättest due sorgen darum los...ja trennung oder nicht sowas kann man keinem raten bzw ich selbst hatte das ja auch nicht hinbekommen...
Und wenn du mal so ne art kur in der klinik machst? Mal weg da und richtig hilfe bekommen.deine tochter könnte doch dann ne zeit bei deinem mann bleiben. ..oder kommt das nicht in frage fur dich?

mit Haus meinte ich jetzt das wo ich drin wohne..das is auch ein kapitel für sich..
das andere is unser Haus..was mir zu 1/3 gehört..was nich verkauft werden kann,da man noch zu viel reinstecken muss erst..im moment wohnt die Mutter meines mannes u seine Schwester mit 2 kids dort..
Mein Mann möchte daher keine Insolvenz machen,da er sie dann alle mit reinzieht in die schulden,seine worte er möchte das nicht verantworten..könne er mit sein gewissen nich vereinbaren..
hm aber seine eig. kleine Familie zerbröselt..das läßt er zu?
Vermieten wollte er die wohnung,für die er jetzt zahlt aber nie da is..aber die Mieterin sprang ab..es sind keine abgeschlossene Wohnungen,3 stück..1 Strom u wasserzähler blos.,
Kur oder klinik is auch wartezeit u die regeln auch nich meine aussenprobleme..
nach dem was ich gestern hörte,dürfen meine Kinder nich mehr zurück in das Haus wo ich weg ging..dann holt das JA sie dort raus...u meine Tochter möchte auch nich so..dann wären auch die probs unter den geschwistern wieder stark so wie hier..und mein Mann hat da keine Lust mehr drauf...
Und da ich weis,das dort drüben die Hand auch mal locker sitzt..möchte ich nich meine Kinder dorthin geben,nachdem mein Mann mal sagte..das seine Mutter die Erlaubnis habe von ihm...wenns mal nich anders geht..u sowas duldet auch kein Amt..

Hier wo ich wohne jetzt is ein 3 fam. haus wo auch keine Ruhe rein kommt,da dauernd was anderes is..jetzt merke ich das kein warm wasser richtig kommt aus dem wasserhahn..nich das wir am WE wieder mal ohne Heizöl sind...und wie es heisst,kommt ein neuer Vermieter,der Eigenbedarf anmeldet für alle 3 wohnungen..
nur wenn ich nich mit den kindern zurück darf ins Haus sondern höchstens allein was dann?Und meine betreuerin sagte gestern,das sie es als einmal im kreis laufen ansehen würde..also ein riesenrückschritt der nich gut wäre für mich..dennoch könnte ich jederzeit gehen,aber eben allein,ohne kinder..
Ausserdem sollte ich ja jetzt keine weitere Therapie machen und mich selber stabilisieren mit Unterstützung eben,was ich hoffe was auch klappt..

mit dem Medi..soll ich ja ne viertel nehmen u dann abends zum schlafen auch..
aber hab am 25.11. einen termin wieder und werde das nochmal bereden..
hab gehört das Passionsblume gut sein soll..aber ob das ausreichend is weis ich natürlich nicht..

Mein Mann spioniert mich schon-er ich verrückt geworden!
Ich kann langsam nicht mehr!
HILFE!

Hey feebwie gehts dir heute?

Hi Dahlie...

seit eben nich so gut..hatte Streit mit mein Mann...nu rattert alles im kopf..sind keine richtige Familie mehr,alles so leer in mir..musste mir viel an kopf werfen lassen,bin selber schuld..hab ja quasi die Angst mit Absicht..das ich nich was dagegen mache..dabei konfrontiere ich mich 24 std am tag..aber macht ja nix...
schreibe nachher oder morgen Einzelheiten..

u dir?

Zitat von Fee*72:
Hi Dahlie...

seit eben nich so gut..hatte Streit mit mein Mann...nu rattert alles im kopf..sind keine richtige Familie mehr,alles so leer in mir..musste mir viel an kopf werfen lassen,bin selber schuld..hab ja quasi die Angst mit Absicht..das ich nich was dagegen mache..dabei konfrontiere ich mich 24 std am tag..aber macht ja nix...
schreibe nachher oder morgen Einzelheiten..

u dir?

Ok kannst mir ja pn schreiben...

ok mach ich gleich mal kurz..

pn is raus...

zur komplett trennung bin ich glaub derzeit nich stabil u stark genug..muss ja auch für meine Kids da sein..
Sponsor-Mitgliedschaft

Fee, also du hast immer wieder betont das Trennung nicht geht.
dann steh auch dazu

Sei nicht so wankelmütig und geh dann den Weg weiter, auch wenn er dir Angst macht.
Den anderen Weg kannst du ja nicht gehen und wenn es so ist, dann wirst du es selber am besten wissen!

das entscheide ich ja nich allein Dubi...wenn mein Mann sagt er kann oder will nich mehr..kann ich ihn ja nich halten..er empfindet es so,als wollte ich nur nich allein sein...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore