ne arbeiten noch nicht...bin arbeitsunfähig für 1 weiteres jahr..obwohl ich meine Thera fragte ob es nich gut wäre um rein zu kommen u die Angst ein stück zu verlieren..aber erstmal muss ich alles andere regeln bevor ich mich nun darum auch kümmere...
ja fühle mich gefangen..
schreibe jetzt mal eben von gestern abend..
ich konnte mich immer schwer durchsetzen..hab da aber jetzt dran gearbeitet..
es is bei mein mann schwer,da er eben wechselnde meinungen hat,sich immer beschwert wie auch die vom Amt sagen,wir kommen nie auf ein Nenner...ziehen nich an ein strang etc..
so bin ich meist auf seine meinungen gegangen..damit ruhe is..u am Ende hat er was anderes gesagt u ich war die blöde...genauso gestern..
Sohn war die woche arbeiten,Ferienjob...von morgens 8 aus dem Haus bis abends..
seine Hunderausgehzeit ist um 17.30,bis dahin sollte er da sein...war er 1x..den rest zu spät mit dauernden Ausreden..gestern war er um 6 noch nich da..da mein Mann ja nochmal wegen dem Auto weg musste sagte ich das am tele als er anrief..er sagte nich gut,dann geht er morgen nich arbeiten..
so sohn zu hause..wir gesagt er geht heute nicht..er nen Aufstand gemacht..ich gehe u wenn nich ,dann bin ich weg..er mag nimmer,sein chef hat gesagt er soll sich mal durchsetzen..u er setzt sich jetzt durch..
ich sagte dann weiter,nein wir haben gesagt du gehst nicht..
dann kam mein mann wieder...hm eine chance kriegst noch...morgen bis 14 uhr..bist dann nich da dann streiche ich dir den job ganz....
somit fiel er mir in rücken...ich war noch ganz perplex wegen der Aussage das er dann weg is..
Männe sagte das geht auch an den Betreuer der WG..mal sehen ob er das auch noch wechselt..
nächste woche wollte sohn auch arbeiten nun hat er mal eben beschlossen,wir sagten aber nein da er da für schule was tut...mal sehen was da noch kommt..
ich sagte ich hab eh nix zu sagen...soll sich gleich das sorgerecht holen für ihn..nur klar das sohn durcheinander ist,da ja dauernd anderes gesagt wird,andere regeln erstellt werden etc..
gucken ob er heute nach 14 uhr kommt oder was noch kommt...
Bin sowas von sauer,traurig etc..kann das schlecht beschreiben..
so um 12 uhr kriege ich besuch..meine Betreuerin u die frau vom sozialpsych. dienst..
bin schon etwas nervös,da sonst mein Mann bei so Gesprächen auch bei is,aber der muss bis 1 arbeiten..
18.10.2013 10:14 •