App im Playstore
Pfeil rechts
6

nich schwiegermutter sondern schwägerin(Schwester meines Mannes)

Schwiegermutter war auch nich immer nett....

innere Stimme...sagt z zt nix...

ok, dann erstmal nix.
oh neee, schwägerin? wenn die so mies zu dir ist, oh weiaaa da ist guter Rat teuer.
ja wirklich,
hat die keinen Mann, warten bis sie weg ist.
hoff, sie kriegt einen Kerl und zieht da weg oder?

A

Liebe oder doch eher gegenseitige Abhängigkeit?

x 3

kerle hat sie ab u an mal...aber nix langes..u warscheinlich nur für eins...

sie meint sie is was bessres..mit so Leuten kann ich eh nicht...ich war jahre für sie da..hab geholfen etc..u sie?schlecht machen kann sie mich..u dann vornerum so u hintenrum so....es is nich ihr haus...nur kann ich da allein nix sagen..da Mein Mann u Schwager (bruder vom Mann/einer von 2) auch Miteigentümer is..

besch.

genau...
für die kids is es so nicht gut,für die kids war es die jahre zusammen im Haus nich gut..also wie es es richtig und es heisst ja eh immer kindeswohl..das is das wichtigste..daher Angst zu versagen..

warten bis die kinder selber entscheiden können? Vielleicht so?
Man spürt auch, du willst da nicht mehr hin.

der kommentar letztes von mein Mann .....d.h. dazu muss ich mehr ausholen..
Kids haben derzeit wieder probs..reden nich mit einander...dann ein komentar meiner tochter..sohn könne weit weg...am besten für 1 jahr....das traf ihn etwas sagte er..mein mann fands auch nich gut so....dann sagte Mann...er ginge vlt mit sohn rüber..wäre vlt besser..ich sagte dann u was is mit uns?er läßt uns mal wieder allein...
dann meinte er..wenn die kids nich klar kommen mit sich..vlt kommen wir erst wieder zusammen,wenn die kids 18 sind u ausziehen,wenn sie denn ausziehen dann..
also sind die kids schuld an dem gerade..das wir nich zusammen finden...

Es nun solange lassen?tochter is 12...es muss eine Lösung her..zeit haben wir keine..
der spruch meines Mannes..bald gehen wir jeder sein eig. Weg..vlt will er das ja auch..

hmm, da müßte vielleicht doch eher ein geschulter Berater(in) her oder?
Jugendamt würde doch sicher auch eine Paartherapie bezahlen oder? Euch?

wir hatten schon einige Berater....schlecht is eben wenn nich alle mitmachen...oder mitarbeiten..und nein das wird nich bezahlt vom Amt..dachte ich ja auch..reden dauernd vom kindeswohl u das es den kids ja nich gut gehe,wegen unserer Probs..aber können wir diese ja nich alleine lösen...es heisst auch,das sagt meine thera...da es keine krankheit ist gibt es paarthera nich auf Kasse..und privat haben wir das Geld nich....da mal eben zwischen 60 u 80 EUR /std fällig werden..

aber vom jugendamt müßte es doch das geben, frag mal da nach. DAs muss es geben, frag mal den chef vom jugendamt. womöglich ne falsche information bekommen.

hab da schon mehrfach gefragt...wir haben das JA seit 2008....und oft kann man sich anhören,wir arbeiten ja nicht mit...

oh ne, du Arme, das schlimmste was die sagen können.
Und du bemühst dich doch so.

ja und wenn wir sohn nun aus der Wg holen wollen drohen die mit Sorgerechtsentzug..

gleichzeitig dann bin ich ja schuld das das Amt da is..

jetzt rief er eben an...hat das Neue Auto erstmal wieder dortin gebracht wo er es her hat..
gut er sagte schon das damit was ist..is ja gebraucht...
nu kommt er ca ne halbe std später..da Ersatzauto...Zündspule wird wohl morgen gemacht..
wollte erst sagen ja viel spaß...weil ich immer schwierigkeiten hab ihm zu glauben..

egal, sch drauf, weitermachen egal wie.

bin jetzt schon wieder bediehnt..

Glaub mir, es gibt menschen die haben die Ar. gezogen erstmal.
Beruflich kannst du auch nicht mehr durchstarten oder?
nur so ne Frage.
Dann könntest dich da unabhängiger machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man ist oft doch gefangen in seinem System oder?

ne arbeiten noch nicht...bin arbeitsunfähig für 1 weiteres jahr..obwohl ich meine Thera fragte ob es nich gut wäre um rein zu kommen u die Angst ein stück zu verlieren..aber erstmal muss ich alles andere regeln bevor ich mich nun darum auch kümmere...
ja fühle mich gefangen..
schreibe jetzt mal eben von gestern abend..
ich konnte mich immer schwer durchsetzen..hab da aber jetzt dran gearbeitet..
es is bei mein mann schwer,da er eben wechselnde meinungen hat,sich immer beschwert wie auch die vom Amt sagen,wir kommen nie auf ein Nenner...ziehen nich an ein strang etc..
so bin ich meist auf seine meinungen gegangen..damit ruhe is..u am Ende hat er was anderes gesagt u ich war die blöde...genauso gestern..
Sohn war die woche arbeiten,Ferienjob...von morgens 8 aus dem Haus bis abends..
seine Hunderausgehzeit ist um 17.30,bis dahin sollte er da sein...war er 1x..den rest zu spät mit dauernden Ausreden..gestern war er um 6 noch nich da..da mein Mann ja nochmal wegen dem Auto weg musste sagte ich das am tele als er anrief..er sagte nich gut,dann geht er morgen nich arbeiten..
so sohn zu hause..wir gesagt er geht heute nicht..er nen Aufstand gemacht..ich gehe u wenn nich ,dann bin ich weg..er mag nimmer,sein chef hat gesagt er soll sich mal durchsetzen..u er setzt sich jetzt durch..
ich sagte dann weiter,nein wir haben gesagt du gehst nicht..
dann kam mein mann wieder...hm eine chance kriegst noch...morgen bis 14 uhr..bist dann nich da dann streiche ich dir den job ganz....
somit fiel er mir in rücken...ich war noch ganz perplex wegen der Aussage das er dann weg is..
Männe sagte das geht auch an den Betreuer der WG..mal sehen ob er das auch noch wechselt..
nächste woche wollte sohn auch arbeiten nun hat er mal eben beschlossen,wir sagten aber nein da er da für schule was tut...mal sehen was da noch kommt..
ich sagte ich hab eh nix zu sagen...soll sich gleich das sorgerecht holen für ihn..nur klar das sohn durcheinander ist,da ja dauernd anderes gesagt wird,andere regeln erstellt werden etc..
gucken ob er heute nach 14 uhr kommt oder was noch kommt...

Bin sowas von sauer,traurig etc..kann das schlecht beschreiben..
so um 12 uhr kriege ich besuch..meine Betreuerin u die frau vom sozialpsych. dienst..
bin schon etwas nervös,da sonst mein Mann bei so Gesprächen auch bei is,aber der muss bis 1 arbeiten..

So spielchen hab ich auch erlebt damals mit meinem Mann.
Ich hab mich meistens auf keine Gespräche eingelassen wo er nicht anwesend war.
Am besten sagst du ab.
Oder nutzt die Chance für dich, was halt besser ist.
Aber ich meine hrauszuhören, das du dich nicht so wohl fühlst so alleine? oder?
Absagen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore