Alle karten auf den tisch, das er dazu gehört und dann neu alles ausrechnen oder?
Würd ich ja gerne..aber immer wieder kommt da,es geht nicht..da er seine familie dort nich in die Schulden mit reinziehen will...schlechtes Gewissen,womit er nich leben könne,aber nich mit uns zusamme leben geht besseren gewissens?
In meinem Kopf kreist gerade wieder ein Satz von damals....erstmal kurze Erklärung..
Vor jahren hat sich in dem Dorf ,wo das Haus steht einer erhangen..u dann noch unser nachbar...da meinte dann mein Mann,wenn ich alles wüßte würd ich auch hängen..immer wenn ich ihm das sage kommt,das habe er nich gesagt und wird böse im Ton...
ich denke mir das nich aus....
Er sagte,das wir uns so besser stünden als zusammen..aber sagte dann dauernd wir sind ja nur auf dem papier getrennt...dann letztes jahr kam er u meinte vlt sollten wir doch erstmal nur eltern sein..kurze zeit später ginge das nich,gefühlsmäßig...
Er sagt er gibt viel dazu,was wir nich sehen...was ich vergessen würde wie Hundefutter,tabl für hund...untersuchung für Hund etc..aber was zahle ich? Wasser,strom etc was er mit benutzt u nix zahlt dafür....aber er versteht das nie u meckert mich dann immer nur an...so das ich am ende da stehe u kein wort mehr rausbring..hab früher schon als kind gestottert..
Seit dem lebe ich ja in Angst erwischt zu werden..jahre lang sagen alle hier,Betreuerin,bekannte etc,er will nich,er ändert sich nicht,er kommt nich ..er immer..schön das die alle wüßten was er macht..niemand mal fragt wie es ihm ginge..immer nur stünde ich mit den kids im mittelpunkt..
Auch kids haben Angst das das jemand mitbekommt...erzählte sohn auch in WG...u daher meinte ja dann der Betreuer das es manchmal besser sei,wenn Kinder aus der Familie kommen..seit dem is die Angst bei mir auch größer..
Wohnung gibts z zt keine für mich..
nun mal schauen was morgen bei raus kommt,vlt gibts ja HIlfe..u wenn nich,weis ich auch nimmer..
17.10.2013 10:01 •