heute abend hab ich etwas mehr Zeit,da mein Mann ein Dartspiel hat...schon wieder gedanken..da es erst um 21 uhr anfängt,ging nich anders..d.h. er is dann sicher erst zwischen 12 und 1 uhr wieder da..tochter is auch weg,schläft heute bei Freundin,die heute nacht bei uns geschlafen hat...meine tochter gibt mir immer sicherheit...wenn sie da is,gehts...aber das darf ja nich sein..das sie wegen mir da bleibt...also laß ich sie ihren spaß haben....anfangs war das ja mal anders,da wollte sie nie weg,da sie meinte bei mir sein zu müssen...sohn is nachher aber da..
nun is männe mit den mädels und hundi zum tierarzt ..
wegen dem geld...die WG wird mit vom kindergeld bezahlt..d.h. ich bekomm nur noch die Hälfte davon..meine Betreuerin teilt mir das Geld ja ein..ich bekomme am 1. des Monats 200 EUR..und dann am 15. 250 EUR..
davon soll ich Lebensmittel,Kleidung,andre Dinge die gebraucht werden zahlen..
ich hab somit nun 150 EUR weniger zur Verfügung..
Mein Mann ist ja in dem Geld nich mit drin...dennoch sind wir ja eine Familie...und ich kaufe dann mehr oder weniger für alle ein...ausser an den tagen wo sohn jetzt in WG ist...klar müßte ich auch eher in Läden gehen wo es günstiger ist,da der laden wo ich einkaufe schon etwas teurer is,aber ich fühl mich da wohl,kenne alle...aber sollte daran arbeiten..
Nun brauchen die kids kleidung..Sohn kriegts von der WG...aber tochter..und ich brauche auch was..schuhe sind kaput etc..nur wovon soll ich das kaufen?
dann meine Küche...und mein sofa geht kaput,der sessel..waschmaschine hört sich komisch an und spülmaschine macht nimmer richtig sauber...
keine Ahung wo ich geld hernehmen soll für die ganzen Sachen...
Dann wegen unserem Hund..er hängt doch auch sehr an mein Mann...wenn ich jetzt mit den kids woanders wohnen würde und mein Mann nich mehr täglich da is,wäre das für den Hund sehr stress..da er immer wartet an der tür bis Herrchen kommt..geht der Hund mit rüber ins Haus,gibts mit den kids stress..da beide ja den Hund haben wollen..also is in mein Kopf...du musst mit ins Haus,ob ich will oder nicht..
nachher hab ich mehr zeit zu schreiben..räume mal derweilen etwas sachen weg..
12.10.2013 12:46 •