Ich wieder..
Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um meine psychischen Probleme, sondern um meinen Freund.
Also..
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben, ich habe keine Lust mehr auf sex und dieses 'ich liebe ihn einfach ' fehlt.
Wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen und wir haben einige Probleme, denn er glaubt nicht dass es keine psychischen Erkankungen gibt und dass meine Panikattacken etc, eingebildet sind.
Er findet mich zu dick(war schon immer dick, aber in letzter zeit bin ich förmlich explodiert, was wahrscheinlich an den essanfällen liegt), möchte mich deshalb seiner familie nicht vorstellen, da er meinen 'zustand' momentan zu schlecht findet und andauernd an mir und meinem Aussehen nörgelt. Früher habe ich mich gefreut wenn er am Wochenende zu mir kam, nun ist es eher meist Stress.Ihr müsst wissen, er hasst meine Mutter wie die Pest( berechtigt) .Da ich bei ihr wohne,bin ich immer in nem Dilemma, sie sagt dies, er sagt das und ich steh zwischen zwei Fronten. Wir streiten uns nicht selten deshalb. Er weiß dass ich immer den Kürzeren ziehe, wenn ich mit ihr streite und er betitelt dass als in den Ar. kriechen. Ich seie asozial, ich schlaf zu lang, ich solle mein Leben auf die Reihe bekommen ( Was ich wirklich wirklich versuche, mit HIlfe meiner Therapeutin.)Er denkt auch dass meine Therapeutin unnötig ist, da sie ja nur das wiederholt was er mir angeblich sagt. Er macht mich in allen Punkten nieder, er nörgelt immer, alles ist schlecht, alles was ich in Angriff nehme ist schlecht, meine Familie ist schlecht, EINFACH ALLES,in seinen Augen ist schlecht, er reibt mir andauernd unter die Nase wie viel geld er für mich ausgibt, da er 30 euro für sprit zahlt wenn er zu mir kommt, er möchte andauernd dass ich ihn zum essen einlade ( obwohl er genau weiss dass ich meine Ausbildung verloren habe und momentan nicht arbeiten gehe weil ich demnächst in eine Essstörungsklinik gehen werde) Er hat mich noch nie zum Essen eingeladen, nicht mal an meinem Geburtstag. WENN er was für mich zahlt, dann rechnet er alles zusammen und ihc muss dann meine Schulden begleichen ....ich hab ja nichts dagegen für mich selbst zu zahlen aber ich fänds manchmal romantisch wenns wie bei anderen Paaren ablaufen würde...
Naja, ich rede nicht um den heißen Brei rum. Ich habe das Gefühl, ihn nicht mehr zu lieben. Ihm fällt das auch auf, er meint ich sei distanziert. Ich versuchs die ganze Zeit auf das Antidepressiva zu schieben, dass ich deshalb keinen Sex will. Denkt ihr es kann vom Antidepressiva kommen, dass ich plötzlich keine Gefühle mehr verspüre?
Ich meine..
Auch wenn es so ist,dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe, ich könnte niemals mit ihm schluss machen, da mich die schuldgefühle danach fertig machen würden...Außerdem habe ich riesige Angst davor, allein zu sein.
Was denkt ihr von dem Ganzen ? Denkt ihr ich liebe ihn wirklich nicht mehr? Nach fast 2 Jahren?Oder ist es das Escitalopram dass mir gefühlslosigkeit vorgaukelt? ich bin total ratlos und fühle mich unglaublich mies
05.05.2016 21:06 • • 10.05.2016 #1