vor mittlerweile 7 Jahren hatte ich etwas mit einem Freund von mir. Das hat sich über Monate angebahnt und war das intensivste das ich jemals erlebt habe. Er war meine erste große Liebe und ich weiß auch, dass er in mich verliebt war. Aus unterschiedlichen Gründen wurde leider nie etwas ernstes daraus. Ich habe lange gebraucht, bis ich soweit darüber hinweg war, dass ich mich auf jemand anderen einlassen konnte.
Ich wusste aber irgendwie immer, dass diese Liebe nie genug sein wird. Und mein größtes Problem war, dass ich immer wenn ich IHN gesehen hab die alten Gefühle zurückkehrten. Mein Kopf wusste jedes Mal, dass das vorbei ist, aber mein Herz wollte es nicht akzeptieren und jedes Mal wenn ich einen Rückfall hatte,
hat es länger gedauert bis ich mich wieder im Griff hatte.
Meine Beziehung zerbrach irgendwann, auch weil ich mich mies fühlte wegen meinen Gefühlen. Ich habe ziemlich bald danach jemanden kennen gelernt, der es irgendwie geschafft hat, dass ich ein halbes Jahr lang nicht mehr an IHN gedacht habe. Allerdings kamen die Gefühle zurück, mit so einer Wucht, dass ich wie gelähmt bin. Jetz sitze ich hier, halte an einer Beziehung fest, in der ich nie glücklich werden kann, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll.
Ich habe alles probiert. Ich habe die Gefühle zugelassen, ich habe mir selber hunderte Ar. verpasst um endlich darüber wegzukommen, aber nichts hilft.
Jetz Frage ich mich schön langsam, ob ich verrückt werde, ob ich irgendeinen psychischen Knacks entwickelt habe oder ob ich ihn tatsächlich nach all der Zeit noch liebe.
Gesehen habe ich ihn die letzten Jahre halbwegs regelmäßig und manchmal hatte ich das Gefühl, dass ihm auch noch etwas an mir liegt. Aber vielleicht habe ich mir das in meinem Gefühlschaos auch einfach eingebildet.
06.01.2019 00:11 • • 08.01.2019 #1