Zitat von LiebeHoffnung:Warum wurde dir das am Wochenende klar was ist passiert ?Danach sind wir zusammen in ein Wochenende gefahren und hier wurde mir klar er ist mein Mann.
Jeder Mensch sollte sich selbst etwas Wert sein .Sei doch mal ehrlich zu dir selbst WAS liebst du an ihn ? Er hat dich belogen nach Strich und Faden.Bröckchen bzw Brockenweise kam eine Wahrheit nach der anderen ans Licht --im Grunde genommen kannst du froh sein, das es vorbei ist wer weiß was da sonst noch alles raus gekommen wäre .Ich weiß das es hart klingt, aber du weißt das es die Wahrheit ist.Ist nicht die Grundvoraussetzung für eine Freundschaft oder Liebe ,erst recht für eine Ehe Vertrauen ? In erster Linie Vertrauen sogar dann kommt die Ehrlichkeit wo ist die ? Im Grunde genommen auch nicht vorhanden.Klar kann man Dinge zusammen schaffen auch wenn man ganz unten ist aber immer nur schaffen zu wollen ( vor allem wenn es einseitig ist ) bringt nichts ,außer das der andere ( in dem Fall Du ) verzweifelt.Da ist gar keine Basis meiner Meinung nach oder welche Basis habt ihr oder hattet ihr ? Du warst mehr als großzügig und auch gutgläubig das du ihm alles immer verziehen hast ,aber das waren ja auch keine kleinen Lügen sondern richtige Klopper.
Du schreibst das für dich das Vertrauen für dich normale Grundsätzliche Dinge sind ,aber in welcher Hinsicht konntest du ihm denn Vertrauen ? Auch wenn es weh tut du tust dir einen Gefallen wenn du diesen Mann vergisst .Was würde passieren wenn er zurückkommt ? Irgendwie kann ich auch deine Reaktion nicht so nachvollziehen ,wenn ich so angelogen würde wäre ich stinksauer.
Kann das sein das du ihn sehr schnell geheiratet hast ,weil es für mich so klingt ,als wären die ganzen Wahrheiten erst raus gekommen nachdem ihr schon verheiratet wart.Wenn man heiratet bzw vorher sieht man doch auch die Papiere des anderen da steht doch alles auch drauf- Geburtsdatum und so weiter .Dann lässt er dich im Glauben ihr schafft alles dann eine Whatsup Nachricht das er ne andere hat ---ich finde sein komplettes Verhalten unterste Schicht .
26.12.2016 11:18 • x 3 #21