App im Playstore
Pfeil rechts
28

Hallo zusammen, ich werde hart gegen mich aber auch alle Geschlechter schreiben. Falls jemand mit sexuellen Gedanken nicht umgehen kann, bitte nicht weiterlesen.

Problem: Ich habe keinen Sex, seit vielen Jahren nicht. Es gab eine lange Beziehung aber dort lief nichts. Sie war nicht interessiert und ich dachte, das wird schon wieder, es gibt ja SB. Das ging jahrelang so. Und es war okay. Hatte selbst mit meiner Identität zu tun und wusste nichtmal wer ich bin oder auf wen ich stehe. Was aber auch egal ist, ich habe zielgerichtete Fragen und benötige Klärung.

Schlimme Situationen: Sobald ich eine schöne Frau sehe, fange ich an sie zu hassen. Jetzt bitte verurteilen. Im ernst ich ertrage es nicht dass sie schön ist. Denn ihr wird es doch sicher (in meinem Kopf) leicht gemacht. Sie muss einen hohen Selbstwert haben bei all den Komplimenten. Schönheit ist subjektiv. Nein es gibt Menschen die findet eigentlich jede/r schön es gibt Richtlinien wie der perfekte Körper oder Gesicht zu sein hat. Ich denke mein Punkt ist klar. Es macht mich traurig, dass sie so toll aussieht, wieso bin ich nicht so gut geraten? Ich habe keine Chance bei ihr. Sicher ist sie arrogant. Weiß sie denn überhaupt was Probleme sind. Blöde Gedanken aber sie sind da, immer, sie nerven, sie sollen weg, sie belasten mich. Schöne Männer sind dagegen auch privilegiert. Sie bekommen solche Frauen. Ich nicht. (Ich bin und liebe beide Geschlechter). Solche Männer können Angeber sein, trotzdem rennen die Frauen hinter ihnen her. Alle sind sie unsympathisch, sicher mögen sie mich nicht. Sexuell schon garnicht. Ich bin als Mann nicht hart, mächtig genug und meine feminine Seite ist nicht verführerisch. Ich habe jahrelang keine Erfahrung gesammelt.

Depression: Der Sexentzug, egal mit wem, ich gehe nicht dafür bezahlen, der macht mich traurig. Und schwach, weil es zermürbt, die Sicherheit nimmt. Menschen mit Sex strahlen es aus. Sie funkeln. Sie reden drüber. Ich habe Freunde. Was die alles ausprobieren, da werde ich nur beim zuhören rot. Ich habe keinen Selbstwert weil mich niemand sexuell mag. Scheint wohl so. Ich liebe mich selbst auch nicht, bin auch dicker geworden, wegen Sorgen, Probleme, Zucker, aber auch als ich eigentlich schön war, war ich nie sexuell anziehend. Ich habe nicht die Ausstrahlung so dass Männer und Frauen angezogen werden. Obwohl ich mich zurecht mache, ich rieche gut. Aber man merkt es mir an dass ich unerfahren bin. Zudem schüchtern. Was wäre wenn ich mich *beep* machen müsste. Das ist bei Ärzten schon schlimm. Kann schwer vertrauen, dann *beep* machen vor so schönen Menschen, ohje da bekomme ich Komplexe.

Zusammenhang: Tja das ist die Frage. Neide ich schönen Frauen mit großen Brüsten hinterher, weil ich da gerne ran möchte es aber nicht darf? Möchte ich gerne der Mann sein, der solche Frauen abbekommt (ich bin biologisch ein Gliedträger). Einfach nur Neid auf attraktive junge Leute. Oder ist es doch der Entzug? Jahrelang nur S.B. dort sehe ich auch schöne Menschen und vergleiche mich, wer würde mich denn rannehmen wollen, wenn doch bei P. so hübsche Leute rumlaufen. Wer will denn mit mir. Was wäre die Lösung? Einmal Geld bezahlen? Sexualtherapie? Ich vertraue niemand 1:1 das Problem an. Wäre es mit 1x richtig schön rummachen getan? Hätte ich fremdgehen sollen? Oder ist es nicht der sexuelle Trieb sondern komme ich mit meinem Körper nicht klar? Ich sehe mich als Mann mit Weiblichkeit. Sollte ich meinen Körper auf rating Plattformen *beep* bewerten lassen? Oder mehr flirten, es einfach mal wagen? Ich gehe aus dem Weg, zittere wenn ich knackige Po`s sehe. Wegen der Macht. Ich will ran aber sie lassen mich nicht.

Frage an euch: Geht es euch auch so dass ihr neidisch werdet wenn die Frau schöner ist als ihr, oder der Mann wohl mehr Partner:innen abbekommt als ihr? Oder ihr euch denkt, wow was bei denen wohl im Bett los ist, die sind eine Augenweide. Oder liegt es an mir weil ich ja keinen Sex habe. Ich frage mich ob mein Bild normal und nachvollziehbar ist oder therapiert werden muss. Oder deutet es auf eine S.B. Sucht hin, weil ich ja keinen richtigen Sex kenne? Sind denn alle unattraktiven Menschen neidisch auf die Schönen?

Mein Ziel: Ich will vor allem Frauen nicht mehr hassen müssen weil sie schön sind. Freuen sollte ich mich, dass sie fleißig Fitness macht. Sie als Ansporn nehmen. Oder den Kleidungsstil der anziehend ist bei Männern kopieren. Ideen holen. Aber es macht mich kaputt. Ich will mit geschlossenen Augen rumlaufen um mich zu schützen. Diese Missgunst frisst mich auf. Es wäre mir recht, wenn sie plötzlich fett werden. Oder einen dicken Pickel bekommen. Von den Gedanken will ich weg. Würde mir eine Schönheits OP helfen um schneller noch das restliche Fett loszuwerden? Ich war mal magersüchtig. . . jetzt leicht übergewichtig. Ist es nur der Selbstwert, wie pushe ich mir den hoch? Auch mit Sex? Einmal Pu. und Sorgen machen auch Pu.?

Was ich damit nicht sagen will: Bevor was dummes kommt. Ich bin nicht perv.. Anständig, wohlerzogen, kein Ekel. Weder glotze ich die Menschen an, noch mache ich anzügliche Sprüche. Ja manchmal flirte ich, aber das wird nie was. Harte Worte und Schubladen habe ich extra verwendet, aber ich respektiere sie alle die Sport machen und erfolgreich sind. Aber der Trieb macht mich zum Vieh. Heimliche Fotos mache ich nicht, ich betatsche keine Frauen, umarme keine Männer zu eng. Harmlos bin ich. Aber echt darf ich das sagen: notgeil. Alles was muskulöse Arme wie Wrestler hat, das finde ich toll. Alles was ein Rock anhat, da bewegen sich die Backen. Ich halte mich zurück, aber zuhause muss ich mich dann anfassen.

Fazit: Es tut gut mir das einzugestehen. Aber wenn wieder junge Frauen im Park nebenan sind, dann denke ich an Sex. Sollte ich es versuchen? Sollte ich ganz verzichten, Enthaltsamkeit, oder Therapie, oder doch mal dafür zahlen, damit der Druck weg ist? Es ist nämlich so schlimm dass ich weine und dabei schreie wieso mich niemand ranlässt. Ich würde gerne kuscheln. Diese Nähe, oder zarte Haut mal wieder spüren, eine Fußmasssage, och da gibt es so viel. Was mach ich denn jetzt?

18.07.2024 22:03 • 20.07.2024 #1


35 Antworten ↓


Bring dich halt mal bissl in Form. Wenn du erstmal den Anfang gemacht hast, dann macht der Sport bald Spaß und fühlt sich super an. Und auf gesundes Essen kannst du auch acht geben. Damit hast du gut zu tun und vor allem beschäftigst du dich mit etwas Sinnvollem, wovon du jeden Tag was hast und was dich deinem Ziel auf jeden Fall näher bringt. Wenn du mit Leuten ins Gespräch kommst, hast du dann auch was zu erzählen, von deinem Sport und vom Kochen, darüber läßt sich gut quatschen. Menschen mit Interessen sind interessant.

A


Leben ohne Sex - habe Neid und werde verrückt

x 3


Zitat von amwasser:
Sobald ich eine schöne Frau sehe, fange ich an sie zu hassen


Jetzt habe ich alles auf der Welt gesehen

Zitat von amwasser:
Was mach ich denn jetzt?

https://www.therapie.de/psyche/info/fra...therapeut/

Das Problem sind nicht die anderen Frauen, die anderen Männer, dein Aussehen oder sonst was - dein Problem ist dein geringes Selbstwertgefühl und dass du dich selbst nicht magst.

Ausstrahlung hat man nicht, weil man aufgrund von tollem S.. nur so strahlt, sondern weil man mit sich selbst im reinen ist. Dann, und nur dann, wirkt man auch anziehend auf andere.

Das ist der Hebel, an dem du ansetzen kannst. Und das beinhaltet, sich sowohl um Körper (Sport, Ernährung), als auch um die Seele zu kümmern. Eine Therapie könnte dir helfen, wenn du bereit bist, dich zu öffnen. Aber es ist schwierig mit Plätzen im Moment. Aber es gibt auch gute Bücher zu dem Thema. Ich würde dir empfehlen, dich mal mit deinem inneren Kind zu beschäftigen (Stefanie Stahl, Das Kind in Dir muss Heimat finden).

Zitat von Gina-Na:
Bring dich halt mal bissl in Form

ich habe geschrieben dass es mir so auch ging als ich viel dünner sogar magersüchtig war, das liegt nicht jetzt am leichten Übergewicht
Zitat von Neu_im_Forum:
Jetzt habe ich alles auf der Welt gesehen

da gibt es sicher noch viel mehr, was du nicht in deinen Kopf kriegen willst
Zitat von Kruemel_68:
dein Problem ist dein geringes Selbstwertgefühl und dass du dich selbst nicht magst.

Selbstwert wurde mir genommen weil ich jahrelang keinen Sex bekommen habe, dadurch bin ich unsicher geworden. daher die Idee ob ich doch mal dafür Geld bezahlen sollte.

Denn habe diesen Gedanken im Kopf: wenn ich so eine schöne person sehe, egal welches Geschlecht, dann denke ich mir, wieso bin ich nicht so, wieso ist die Partnerin nicht so (gewesen) und dann möchte ich so jemand haben. kann ich aber nicht, also bin ich mit dem unzufrieden was ich bin oder habe. naja Nachbars Kirschen eben. Therapie bringt mir in diesem Sommer nichts mehr. Hatte mich schon beworben.

Zitat von amwasser:
Therapie bringt mir in diesem Sommer nichts mehr.

Wie darf man das verstehen? Schließlich sollte eine Therapie einem idealerweise fürs restliche Leben was bringen.
Die Frage, weshalb Du nicht bist, wie Andere, kannst Du natürlich stellen, aber wer soll die beantworten? Vor allem, welche Antwort wäre denn hilfreich?

Vielleicht schaust du dich hier mal um?

Zitat:
„Warum solltest du dir die Chance nehmen lassen, bei Handicap-Love einen Partner zu finden, der dich so nimmt wie du bist?“

http://www.handicap-love.de

Zitat:
Willkommen auf handicap-love.de
Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht, auf andere zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst. Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben - Wir bieten dir für die Kontaktsuche viele nützliche Funktionen, die du sofort nach der Anmeldung nutzen kannst!
Du siehst, es wartet eine Menge Spaß auf dich! Melde dich direkt kostenlos an und schließe neue Kontakte!

Zitat von amwasser:
Selbstwert wurde mir genommen weil ich jahrelang keinen Sex bekommen habe,

Komplett falsche Denke. Damit sind die anderen für dein Dilemma verantwortlich. Du bist das Opfer und fällst damit aus der Selbstwirksamkeit. Du, und nur Du hast es in der Hand.

Wenn die damalige *längere Beziehung* kein Interesse oder Verlangen nach Sex hatte, warum auch immer....
bedeutet es ja nicht, dass es ausschließlich an DIR lag,
weil nicht attraktiv genug oder sonstwas.
Das darfst du dir nicht einreden.
Aber oftmals denkt man so, ich weiß.....man zweifelt an der eigenen Attraktivität...wenn´s mal nicht klappt oder einfach nicht zustande kommt.
Da spielen ja noch viel mehr Faktoren eine Rolle.
Dir fehlt wohl generell körperliche Nähe, einfach mal kuscheln oder jemanden umarmen....oder fehlt tatsächlich *nur* Sex. (?)

Zitat von amwasser:
Selbstwert wurde mir genommen weil ich jahrelang keinen Sex bekommen habe, dadurch bin ich unsicher geworden. daher die Idee ob ich doch mal dafür Geld bezahlen sollte.

Das habe ich auch noch nie gelesen!
Was machen denn Leute, die lange Single sind und ebenfalls keinen Sex haben? Glaubst du, die machen ihren Selbstwert von Sex abhängig?

Ich habe aktuell auch keinen Sex und mein Selbstwert ist besser denn je, denn man erschafft sich den SW nicht durch Komplimente oder Sex, sondern durch ein Akzeptieren und Anerkennen, dass man gut so ist wie man ist.
Willst du was verändern, dann verändere was. Das dauert und ist Arbeit. Und solange muss man lernen, sich so zu nehmen, wie man ist.

Sortiere dich erstmal. Der Mangel an se_xuellen Erfahrungen hat zu einer Aggression geführt, wie man sie von gemobbten, missachteten Menschen kennt, die Hass auf die gesamte Welt haben. Kann man das so sagen? Das führt aber nicht zur Lösung deiner Probleme. Denn es sind deine Probleme, für die andere Menschen nicht verantwortlich sein können. Vielleicht gibt es auch für dich z.B. in Großstädten passende Communitys, in denen du jemand findest. Zumindest online wird doch was zu finden sein.

Zitat von Disturbed:
Vor allem, welche Antwort wäre denn hilfreich?

ich frage mich ob es was geändert hätte wenn ich untreu gewesen wäre, oder ob es auch jetzt wiedser einfacher für mich wäre, einfach mal woanders kuscheln zu gehen. klingt doof, aber einfach mal den Druck loswerden und mich dann wieder mit ihr neu ordnen sozusagen, weil alles so verkrampft ist.
Zitat von Kruemel_68:
Damit sind die anderen für dein Dilemma verantwortlich. Du bist das Opfer und fällst damit aus der Selbstwirksamkeit.

ja mir wurde der Sex entzogen. weil sie nicht will. ich kenne ihre Gründe, dachte das wird sich ändern, aber hat es dann nie. dann habe ich entschlossen eben sexlos zu leben, aber mittlerweile halte ich es nicht mehr aus. das bedeutet nicht dass ich jetzt jedem Mann wo hin fassen will, ich mag ja alles, aber bei besonders hübschen Mädels da kommt schon Leidensdruck. das meie ich ja dass ich schon sauer auf die werde, weil sie so locker hübsch mit Sex, Komplimenten, Anerkennung, Verführung durchs Leben gehen und ich laufe sabbernd hinterher, haha sozusagen. ich dachte besser damit umgehen zu können dass sie entschieden hat keinen Sex mehr zu wollen. Wieso du jetzt die Schuld auf mich übertragen willst, ohne genaueres zu kennen, verstehe ich nicht bzw find edas sehr frech und abstoßend von dir. Kann ich jetzt nicht gebrauchen, ich komme her um mir Luft zu schaffen und du stellst mich hin als ob ich das Opfer spiele mit Absicht oder so. Sorry aber das zieht jetzt einfach nicht. Mir wurde und wird der Sex entzogen. Dadurch denke ich jetzt völlig verrückt und werde langsam zum Sexisten der ich niemals war.
Zitat von Kentucky:
Wenn die damalige *längere Beziehung* kein Interesse oder Verlangen nach Sex hatte, warum auch immer....
bedeutet es ja nicht, dass es ausschließlich an DIR lag,

Ich fühle mich auch nicht so dass ich es nicht wert wäre. Kenne ja ihre Gründe wieso sie das alles nicht mehr will. Aber ich muss unter ihrer Entscheidung seit Jahren mitleiden. habe für mich eben nicht entschieden, Sex aufgeben zu wollen. Daher vermute ich, dass ich deshalb auf die jungen Mädels so abfahre, weil sie aktiv ist, sich zurechtmachen und ich komme nicht zum Schuss. Sorry für den Ausdruck aber eigentlich würde ich schon gerne testen ob ich wieder klar denken könnte, wenn ich mich mal ausgelebt habe woanders.
Zitat von Kentucky:
Dir fehlt wohl generell körperliche Nähe, einfach mal kuscheln oder jemanden umarmen....oder fehlt tatsächlich *nur* Sex. (?)

Genau ich darf nicht offen flirten, bekomme keine Komplimente, wir küssen uns nicht und leben nebeneinander her. Von den gefühlen her ist aber alles in Ordnung. Wir würden alles füreinander tun. Haben wir auch in sehr schweren Zeiten, unsere Beziehung hat soviel überlebt was andere wohl beendet hätten. Aber jetzt ist der Punkt an dem ich gerne über MEIN EIGENES Sexleben entscheiden würde.

Ist das soweit gut rübergekommen, dass ich Wesensänderungen an mir merke, weil ich unverschuldet enthaltsam sein muss? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte auch keine Therapie, ich möchte Körperkontakt. Mein Highlight ist die Urologin sozusagen. Spaß beiseite aber ich leide halt drunter.

@Ferrum
Es ist kein richtiger Hass, ich würde nie jemanden wehtun. Aber ich gönne es den Leuten nicht dass sie dsa privileg haben, Sex haben zu dürfen und mir wird es jahrelang entrissen, obwohl ich will. Habe sogar Fetische die ich früher ausleben konnte. Auf näheres verzichte ich jetzt. Es ist so unfreiwillig was wegnehmen was ich aber möchte. Nur meine Beziehung ist schuld. Hätte ich wieder mehr Mut, Erfahrung, Aktivität, Körpergefühl, würde ich mich freuen, wenn ich hübsche menschen sehe. Sofort würde ich ihm Komplimente machen über seinen straffen bauch, oder mal drüberfahren. Aber so werde ich toxisch wenn jemand augenscheinlich heute Abend noch Sex habne wird, oder komplimente bekommt. Und ich will wieder GÖNNEN KÖNNEN. aber wenn andere meinen Traum leben, kann ich das nicht.
Was haltet ihr denn von der idee, mal Druck abzubauen? Einfach mal für geld kuscheln und massieren gehen? Gesch.verk. muss es sowieso nicht sein, ich habe andere Leidenschaften, viel mit Dominanz ud so.

Zitat von Horizon:
Ich habe aktuell auch keinen Sex und mein Selbstwert ist besser denn je, denn man erschafft sich den SW nicht durch Komplimente oder Sex, sondern durch ein Akzeptieren und Anerkennen, dass man gut so ist wie man ist.
Willst du was verändern, dann verändere was. Das dauert und ist Arbeit. Und solange muss man lernen, sich so zu nehmen, wie man ist.

Stopp. Nein. Ich kann es eben nicht ändern, dass ich mit ihr Sex habe, weil sie nie wieder Sex will. Dadurch leidet mein nSelbstwert, weil ich es auf mich beziehe. Mir fehlen Jahre an Erfahrung. Die ich hätte haben können, wie vorher. ich war gut im Bett. Hatte Spielarten drauf. Dominanz. Mit ihr schwindet mein Wert, meine Sicherheit. sie nimmt es mir. Vielleicht würde eine andere Person mir den Wert wieder geben können indem ich wieder sexuell aktiv werde. Mir das zurückholen was ich Jahre nicht hatte. Neu lernen eben. Aber wenn es 100% bei ihr nicht machbar ist, fange ich an so übel über schöne Menschen zu denken. Sie können dafür nix. Aber sie HABEN ETWAS, was mir verwehrt wird. Unverschuldet. Daher sind sie das böse Bild. Sie sind nicht böse, nicht falsch verstehen.

Dann trennt euch. Wenn ihr euch mögt, könnt ihr ja befreundet bleiben und du kannst dich ausleben.

Zitat von amwasser:
ich habe geschrieben dass es mir so auch ging als ich viel dünner sogar magersüchtig war, das liegt nicht jetzt am leichten Übergewicht ...


Du bist unzufrieden mit deinem körperlichen Erscheinungsbild, das geht aus deinem Eingangspost hervor.
Und du bist mental in einer schlechten Verfassung. Für beides ist Sport ein sehr gutes bewährtes Heilmittel.
Ich denke, ich muß mich nicht wiederholen und bin ja auch nicht die einzige, die dir dazu geschrieben hat.
Wenn du viel dünner warst durch Magersucht, warst du zu der Zeit wohl auch weder zufrieden mit dir noch fit.

Ich spreche vom Erreichen eines guten Fitnesszustandes. Mit Mitte Dreißig schaffst du das noch locker.
Sowohl der körperliche Zustand als auch dein Wohlbefinden in deinem Körper verbessern sich beim Sport.
Beides brauchts, um anziehend rüberzukommen. Und vielleicht wären nicht ganz so superschöne Personen dir
ja auch mal gut genug. Völlig außerhalb der eigenen Liga fischen zu wollen, wird wohl wenig Erfolg haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan Ich möchte sie weiter lieben und mein Leben mit ihr verbringen. Vielleicht nochmal einen Mann dazunehmen. Mein Wunsch wäre, wenn wir die bez. öffnen würden. Außer sie möchte S. haben, dann natürlich nicht. Aber nur befreundet sein, wäre mir zu wenig. Kompliziert.

Zitat von amwasser:
Mit ihr schwindet mein Wert

Nein, tut er nicht.

Aber ich gebe @Islandfan recht. Trennt euch. Es ist ihr gegenüber auch einfach nicht fair.
Und ich würde, wie auch ein paar schon geschrieben haben, mal über eine Therapie nachdenken.
So extrem fixiert auf den Sex zu sein (bzgl. Wert etc) kann nicht gut sein und ist definitiv ein Problem, an dem du arbeiten solltest.

Zitat von amwasser:
Vielleicht nochmal einen Mann dazunehmen.

Hattet ihr nen 3er?

Zitat von amwasser:
Kompliziert.

Da sagst du mir nichts Neues, habe das gleiche durch und jetzt leben wir in Scheidung. Eine Beziehung mit Sex, die von einer Seite aus irgendwann nur noch platonisch gewollt ist, wird scheitern.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore