App im Playstore
Pfeil rechts
28

Zitat von Gina-Na:
Du bist unzufrieden mit deinem körperlichen Erscheinungsbild, das geht aus deinem Eingangspost hervor.

Ja trotzdem hatte ich mit diesem Körper sehr viel Sex. Aber nicht mit der jetzigen jahrelangen Partnerin.
Zitat von Gina-Na:
Für beides ist Sport ein sehr gutes bewährtes Heilmittel.

mache ich gerne, aber löst nicht mein problem, dass sie mit Sex entzieht
Zitat von Gina-Na:
Und vielleicht wären nicht ganz so superschöne Personen dir
ja auch mal gut genug. Völlig außerhalb der eigenen Liga fischen zu wollen, wird wohl wenig Erfolg haben.

Doch ich will Leute die ich schön finde. Will jeder. Das bedeutet nicht dass ich arrogant bin oder 10/10 haben möchte und dabei selbst nur 3/10 bin. Also du drehst gerade etwas was nicht gut ist. Die Frage ist doch ob ich überhaupt fischen gehen soll. Weil ja noch jemand mit dran hängt. Ich habe nie gesagt dass ich nur die Topmodels will, aber genau diese stressen mich eben. JETZT. weil ich neidisch bin. FRÜHER nicht, denn da war ich mitten drin. Verstehst du es jetzt besser?

Sorry, du schreibst echt komisches Zeig, als ob jemand was dafür kann.
Zitat von amwasser:
mir wurde der Sex entzogen

Wie kann man das verstehen? Das liest sich schon nicht verständlich.
Als ob du per Grundgesetz einen Anspruch drauf hast, und einziger auf der Welt mit diesem Nachteil dastehst.

Da scheinst dazu noch, du hast dich damit abgefunden.

Zitat von amwasser:
wir küssen uns nicht und leben nebeneinander her. Von den gefühlen her ist aber alles in Ordnung

Von den Gefühlen ist alles in Ordnung..

Oh Mann.

Zitat von amwasser:
Nur meine Beziehung ist schuld

Hauptsache nicht du

Zitat von amwasser:
Mir wurde und wird der Sex entzogen

Noch nie gehabt und jetzt schon wieder

Es ist in der Natur so, dass schwache Lebewesen einen Nachteil haben.
Du kannst versuchen etwas an dir zu ändern, aber du kannst nicht „wollen“ dass jemand Sex mit dir haben soll.
Das klingt doch schon absurd

A

Leben ohne Sex - habe Neid und werde verrückt

x 3

Du bist 34, sprichst aber von jungen Menschen, du bist doch selbst noch jung. Und Aussehen oder Alter haben nichts damit zu tun, ob jemand guten Sex hat. Ich verstehe da den Zusammenhang ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zitat von Horizon:
Es ist ihr gegenüber auch einfach nicht fair.

Bitte was? Sie entscheidet sich einfach so keinen Sex mehr zu wollen, wegen Religion und anderen Dingen und du sagst ich wäre quasi unfair zu ihr? Clown.
Zitat von Horizon:
So extrem fixiert auf den Sex zu sein (bzgl. Wert etc) kann nicht gut sein

Glaub mir wenn du ein tolles Sexleben wie ich gehabt hättest und man entzieht es dir jahrelang, dann würdest du auch kratzen und genau das wieder haben wollen.
Zitat von Islandfan:
Hattet ihr nen 3er?

ja ich bin bi.
Zitat von Neu_im_Forum:
Wie kann man das verstehen? Das liest sich schon nicht verständlich.
Als ob du per Grundgesetz einen Anspruch drauf hast, und einziger auf der Welt mit diesem Nachteil dastehst.

Da scheinst dazu noch, du hast dich damit abgefunden.

Sie hat entschieden, keinne Sex mehr zu wollen. Ich will aber weiterhin. Dadurch leide ich, bekomme Komplexe, fühle mich wertlos, fange an nervös zu werden. Mir einer anderen Frau hätte ich wieder Sex, gerne auch wieder mit kerlen. Ich dachte ich komme damit klar, aber jetzt geht es Jahre so. Das möchte ich für mein Leben nicht-.
Zitat von Neu_im_Forum:
Hauptsache nicht du

Jetzt reicht es aber, was erlaubst du dir hier? Ich werde vor ihre Entscheoidung stellt, drehe hier am Rad weil ich ständig mögliche Partner:inen sehe und du scheibst mir di schuld zu? SIE HAT ES ENTSCHIEDEN. für sich. Was soll ich denn tun, sie vergewaltigen oder was? Also echt jetzt mal.
Zitat von Neu_im_Forum:
Du kannst versuchen etwas an dir zu ändern, aber du kannst nicht „wollen“ dass jemand Sex mit dir haben soll.
Das klingt doch schon absurd

Ich will sie auch nicht zwingen, aber ich überlege mir eben, fremd zu gehen. Weil ich das Bedürfnis noch habe. Und es mir Spaß macht, in der fe. Szene bin. Dort wieder was tun möchte. Aber das geht nicht mit der Partnerin. Ich kann höchstens etwas abnehmen, aber wieso soll ich ne Therapie machen, weil sie plötzlich das nicht haram findet? Was ne verdammte Schuldumkehr von dir hier. Bist feindlich gesinnt, sorry das gebe ich mir von dir nicht. Die Frau ist nie schuld, gell. -- banned

Und wieso soll ich denn jetzt schwach sein, weil ich einfach das Fetischleben weiter ausleben möchte, was mir jahre gefallen hat? weil SIE, nicht ich, SIE sich entscheidet enthaltsam zu Leben? Wieso macht es mich denn schwach? Ich möchte weiter Sex. Sorry aber den Typ hier geb ich mir nicht weiter....... neu im forum.

Zitat von amwasser:
Bitte was? Sie entscheidet sich einfach so keinen Sex mehr zu wollen, wegen Religion und anderen Dingen und du sagst ich wäre quasi unfair zu ihr? Clown

Zitat von amwasser:
Was ne verdammte Schuldumkehr von dir hier. Bist feindlich gesinnt, sorry das gebe ich mir von dir nicht.

Wie redest du denn hier mit den Usern, die dir Tipps geben? Ich bin raus, finde das gelinde gesagt unmöglich.

@Islandfan Die Frage ist nicht ob ich jemanden finden würde für Sex, die Frage ist, ob ich untreu werden soll bzw das ganze bespreche und es offen auslebe. Denn verlieren wollen wir uns nicht. Aber haben andere Sex Ansichten.

Zitat von Islandfan:
Wie redest du denn hier mit den Usern, die dir Tipps geben? Ich bin raus, finde das gelinde gesagt unmöglich.

Ich rede so mit usern wie manche mich angreifen. Deswegen habe ich schon 3 gebannt. Ich mag diese Schuldumkehr nicht, mir wird Sex entzogen und ich soll Therapie machen hahahahahaha

Zitat von Islandfan:

!
Unmöglich.

Und btw. brauchst du mir nicht unterstellen, dass ich kein tolles Sexleben hatte, denn das hatte ich und das werde ich wieder haben.

Zitat von amwasser:
SIE HAT ES ENTSCHIEDEN

Dann entscheide dich doch ebenfalls und hab deinen Sex 73 Mal am Tag mit anderen Partnern.
Aber du schreibst doch, dass du auch woanders nicht darfst.

Dass deine Partnerin keinen Sex will, kann ich noch verstehen.
Aber ich kann deinen generellen Anspruch auf Sex nicht nachvollziehen. du kannst keinen andere Menschen auf der Straße einfach so wollen. Bzw kannst du auf die nicht sauer sein, dass die dich nicht wollen.

Ich versuche dich auf keinen Fall zu beleidigen, bin nur irritiert, was du konkret mit deiner Schreiberei willst?

wenn du einen Segen zum Fremdgehen brauchst, ich gebe dir gleich 5 Stück. Halte die gut fest und nutze die bei jeder Gelegenheit

Bin hier ebenfalls raus.
Kann leider nichts Wertvolles beitragen

Zitat von amwasser:
Ja trotzdem hatte ich mit diesem Körper sehr viel Sex. Aber nicht mit der jetzigen jahrelangen Partnerin. mache ich gerne, aber löst nicht mein problem, dass sie mit Sex entzieht Doch ich will Leute die ich schön finde. Will jeder. Das bedeutet nicht dass ich arrogant bin oder 10/10 haben möchte und dabei selbst ...

Hab jetzt erst weitergelesen, daß du weiterhin in einer Beziehung bist.
Dazu zwingt dich ja niemand, und das macht alles weitere eigtl. hinfällig.
Entweder ihr bleibt zusammen, weil du reif die menschliche Bedeutung
eurer Beziehung erkennst und diese genügend Wert für dich hat, oder
trenn dich von ihr, dann siehst du, wie gut du auf dem Markt ankommst.

Zitat von amwasser:
Wieso du jetzt die Schuld auf mich übertragen willst, ohne genaueres zu kennen, verstehe ich nicht bzw find edas sehr frech und abstoßend von dir. Kann ich jetzt nicht gebrauchen, ich komme her um mir Luft zu schaffen und du stellst mich hin als ob ich das Opfer spiele mit Absicht oder so. Sorry aber das zieht jetzt einfach nicht. Mir wurde und wird der Sex entzogen.

Sag mal, geht`s noch? Du möchtest hier Rat und Hilfe und beleidigst dann jeden, der nicht Deine vorgefasste Meinung Deiner Situation bestätigt und Dir den Bauch pinselt. Schon mal was von höflichen Umgangsformen gehört? Vor allem, da Du überhaupt nicht die Bohne von dem verstehen willst, was wir Dir hier versuchen zu sagen.

Opferrolle bedeutet nicht, dass Du das Opfer spielst. Opferrolle bedeutet, dass Du alle anderen und die Welt an sich für Dein Unglück verantwortlich machst, aber nicht bereit bist, Dich selbst zu bewegen, um etwas daran zu ändern. Das wäre ja zu mühsam. Wenn Dir etwas in der Beziehung fehlt, beende sie und such Dir eine neue Beziehung. Wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohlfühlst, tu was dafür, dass es besser wird. Wenn Du nicht sicher bist, ob Dir bezahlter S. helfen kann, probier es aus und entscheide dann.

Du schreibst, dass Du magersüchtig warst. Einer Magersucht liegt fast immer ein falsches Körperbild zugrunde. Ich denke, dass das bei Dir immer noch der Fall ist und noch einiges im Argen liegt. Eine Therapie wäre daher wohl nicht das schlechteste.

Aber wie auch immer - mir ist meine Zeit zu schade, mich hier beleidigen zu lassen. Ich bin raus.

Zitat von amwasser:
gebannt

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Das hat schon mal ein User in diesem Zusammenhang verwendet vor einiger Zeit...
Hm...

Zitat von amwasser:
wir küssen uns nicht und leben nebeneinander her.

Das ist schade...nicht mal ein Küsschen, muss ja kein ero. Zungenkuss sein, aber ein wenig Zuneigung wird sie doch haben (?)
Zitat von amwasser:
ich möchte Körperkontakt.

Nicht mal ein innige Umarmung, sich mal anlehnen...abends auf dem Sofa...Händchen halten oder sowas....gar nicht?
So kleine Zeichen der Verbundenheit?
Wann hast du zuletzt versucht, ihr mal näher zu kommen. Hattest ihr überhaupt jemals Sex gehabt?

Mal eine Frage : liebt ihr Euch oder braucht ihr euch ?

Zitat von amwasser:
Ist das soweit gut rübergekommen, dass ich Wesensänderungen an mir merke, weil ich unverschuldet enthaltsam sein muss?

Ja, du bist unzufrieden und sexuell frustriert.
Sie verwehrt es dir...warum auch immer.
Sie darf aber nicht von dir verlangen, dass du deswegen enthaltsam und *ihr treu* sein musst.
Anscheinend hast du ja generell auch noch Nachholbedarf.

Trennt euch....(das ist immer der vermeintlich einfachste Weg)...aber solche Ratschläge machen mich meistens wütend.

Wenn dir der Sinn nach einer offenen Beziehung steht....dann musst du das mit IHR besprechen.
Anders geht es nicht.

Geht es ihr aktuell psychisch sehr schlecht oder wurde sie vergew.......weshalb sie Sex ablehnt...und sich nicht vorstellen kann, jemals (wieder) welchen zu haben?

So rein WG-mäßig zusammen zu leben *ohne Alles*....also nicht mal die kleinen Zärtlichkeiten erleben...das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Lerne erst dich selbst zu lieben! Wenn du das nicht tust wirst du auch keinen anderen Lieben können… denke immer dass ein Mensch nur so schön sein kann, wie sein Inneres… und da ist bei dir wohl Chaos und Desorientierung. Das strahlt man auch aus. Auch die „hässlichsten“ Menschen, ( ich schreibe das in Anführungszeichen weil das alles Ansichtssache ist) haben Sex! Dinge die Menschen „schön“ machen sind für mich nicht die äußeren Faktoren, sondern Herz und ja einfach das was er ausstrahlt. Natürlich ist es wichtig sich zu pflegen aber ein paar Gramm mehr auf deinen Rippen sind bestimmt nicht das Problem.

Ich drücke dir die Daumen dass du einen Weg zu dir selbst findest ️

Zitat von Dunkelbunte:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Das hat schon mal ein User in diesem Zusammenhang verwendet vor einiger Zeit... Hm...

Mich erinnert das hier gerade fatal an die Dame, die unbedingt einen öffentichen Instragramm Account wollte, sich dann aber hier massivst beschwerte, dass Ihr dort unbekannte Leute folgen. Auch bei ihr war Selbstreflexion gleich Null bei absoluter Beratungsresistenz. Alle anderen waren Schuld an ihrem Dilemma.

A

x 4

App im Playstore