Zitat von Horizon: Es ist ihr gegenüber auch einfach nicht fair.
Bitte was? Sie entscheidet sich einfach so keinen Sex mehr zu wollen, wegen Religion und anderen Dingen und du sagst ich wäre quasi unfair zu ihr? Clown.
Zitat von Horizon: So extrem fixiert auf den Sex zu sein (bzgl. Wert etc) kann nicht gut sein
Glaub mir wenn du ein tolles Sexleben wie ich gehabt hättest und man entzieht es dir jahrelang, dann würdest du auch kratzen und genau das wieder haben wollen.
Zitat von Islandfan: Hattet ihr nen 3er?
ja ich bin bi.
Zitat von Neu_im_Forum: Wie kann man das verstehen? Das liest sich schon nicht verständlich.
Als ob du per Grundgesetz einen Anspruch drauf hast, und einziger auf der Welt mit diesem Nachteil dastehst.
Da scheinst dazu noch, du hast dich damit abgefunden.
Sie hat entschieden, keinne Sex mehr zu wollen. Ich will aber weiterhin. Dadurch leide ich, bekomme Komplexe, fühle mich wertlos, fange an nervös zu werden. Mir einer anderen Frau hätte ich wieder Sex, gerne auch wieder mit kerlen. Ich dachte ich komme damit klar, aber jetzt geht es Jahre so. Das möchte ich für mein Leben nicht-.
Zitat von Neu_im_Forum: Hauptsache nicht du
Jetzt reicht es aber, was erlaubst du dir hier? Ich werde vor ihre Entscheoidung stellt, drehe hier am Rad weil ich ständig mögliche Partner:inen sehe und du scheibst mir di schuld zu? SIE HAT ES ENTSCHIEDEN. für sich. Was soll ich denn tun, sie vergewaltigen oder was? Also echt jetzt mal.
Zitat von Neu_im_Forum: Du kannst versuchen etwas an dir zu ändern, aber du kannst nicht „wollen“ dass jemand Sex mit dir haben soll.
Das klingt doch schon absurd
Ich will sie auch nicht zwingen, aber ich überlege mir eben, fremd zu gehen. Weil ich das Bedürfnis noch habe. Und es mir Spaß macht, in der fe. Szene bin. Dort wieder was tun möchte. Aber das geht nicht mit der Partnerin. Ich kann höchstens etwas abnehmen, aber wieso soll ich ne Therapie machen, weil sie plötzlich das nicht haram findet? Was ne verdammte Schuldumkehr von dir hier. Bist feindlich gesinnt, sorry das gebe ich mir von dir nicht. Die Frau ist nie schuld, gell. -- banned
Und wieso soll ich denn jetzt schwach sein, weil ich einfach das Fetischleben weiter ausleben möchte, was mir jahre gefallen hat? weil SIE, nicht ich, SIE sich entscheidet enthaltsam zu Leben? Wieso macht es mich denn schwach? Ich möchte weiter Sex. Sorry aber den Typ hier geb ich mir nicht weiter....... neu im forum.