Jetzt zu meinem Problem. Ich habe hier jemanden kennengelernt. Obwohl ich dies strickt abgelehnt habe mich hier auf etwas einzulassen.
Die Sache ist nun die, in Gegenwart dieser Person ist mein Schwindel so gut wie verschwunden. Auch habe ich extrem seltsame Gefühle im Magen und Brustbereich wenn ich sie sehe. Solche Gefühle hatte ich noch nie zuvor. Und ich hatte schon ein paar Beziehungen.
Vor ein paar Wochen wurde Sie entlassen und an diesem Tag erschien mir wieder alles total Fremd. Es war nix mehr wie vorher. Ich war so fertig mit der welt.
Meine Therapeutin meinte das ich durch sie abgelenkt war, dennoch habe ich dauernd an den Schwindel gedacht aber wenig gespührt. Deshalb glaub ich nicht daran.
Zu den Unwirklichkeitserscheinungen meinte Sie es seien bei mir die alten Verlustängste durch etliche Todesfälle.
Tja, nun stehe ich hier. Bin hin- und hergerissen. Meine jetzige Beziehung geht nunmehr 10Jahre... die letzten Jahre waren auch nicht mehr das wonach ich mich sehne. Trotzdem sind da Automatismen die ich sehr zu schätzen weiss. Wir sind ein eingespieltes Team. Vertrauen uns und sie hält seit 1 1/2 Jahren zu mir mit meiner Krankheit. Und ich bin weiss gott nicht einfach im moment.
Es ist absolut nicht meine Art und ich hab hier schon rotz und wasser geheult, weil ich mich über mich selber ärger, dass ich in dieser situation gekommen bin.
Aber ich glaube auch irgendwie wiederrum (trotz vertrauen), dass sie mich nicht mehr liebt... obwohl sie es sagt. Fühle mich jedenfalls nicht mehr geliebt.
Ich weiss ebenfalls das es nicht fair ist, sie nun zu verlassen. Ich kann so eine Zeit doch nicht aufgeben?
Habe ich mich evtl all die Jahre selber belogen mit der Beziehung? Habe ich mir was vorgemacht?
02.02.2018 09:11 • • 20.02.2018 #1