Prime1811
Vielleicht ist mein Anliegen gar nicht so dramatisch wie es zunächst scheint, aber mir geht es in den letzten Tagen echt schlecht.
Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Freundin und wir wohnen auch seit knapp einem Jahr zusammen. Alles schien perfekt, wir wollten sogar demnächst ein eigenes Haus bauen. Als ich allerdings am Wochenende unterwegs war, habe ich eine Frau kennengelernt. Es ist nichts passiert wir haben uns nur unterhalten, waren insgesamt 4 Männer und 3 Frauen.
Als sie mir dann am nächsten Tag geschrieben habe, habe ich ihr auch gesagt, dass ich eine Freundin habe und mir es eigentlich unangenehm ist mit anderen fremden Frauen zu schreiben.
Sie meinte auch sofort, dass das für sie in Ordnung wäre und sie nur rein freundschaftlich mit mir schreiben wollte, obwohl ich das nicht glaube.
Eigentlich sollte jetzt alles ok sein aber ich kriege diese Frau einfach nicht aus meinem Kopf. Ich kenne Sie kaum, sie ist 6 Jahre älter, wohnt viel zu weit weg und noch vor einer Woche war ich überglücklich in meiner Beziehung. Aber jetzt sitze ich jeden Tag weinend da und weiß nicht was mit mir los ist. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf. Auf der einen Seite will ich meine Beziehung nicht aufgeben und hatte gehofft, dass sich nach 2-3 Tagen diese Gedanken wieder auflösen. Aber sie werden gefühlt immer stärker und ich würde mich gerne wieder bei dieser Frau melden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und die ganze Sache macht mir echt fertig.
Hatte vielleicht jemand mal so ein ähnliches Erlebnis und kann mir evtl. einen Rat geben?
Bin für alle Nachrichten dankbar!
09.10.2019 07:57 • • 11.10.2019 #1