mein letzte Beziehung ist gescheitert.
Er hat bis zum Schluß bei seinem Eltern gelebt und hat sich nie bemüht auszuziehen. Kleines Haus, eine Küche, ein Wohnzimmer. Seine Eltern sind Rentner und eigentlich nur Zuhause.Er lebt noch in seinem Kinderzimmer.
Ich habe die Jahre über ein Konkurenzverhalten mitgemacht
Ich denke darüber in letzter Zeit viel nach, und mir geht es schlecht und ich fühle mich ohnmächtig.
Was möcht ich hier ?
Mich mitteilen, es verstehen, es verarbeiten und daraus lernen.
es sind viele sachen vorgefallen.
Ich will sie nicht auflisten, aber ich möchte nur einige Dinge nennen, damit ihr mich versteht.
1. Sie hat mich einmal angemacht, weil ich Sie einmal nicht gegrüßt habe.
2. Er solle laut seiner Mutter nicht zu mir ziehen. Das hat sie hinter unseren Rücken gesagt.
3. Sie telefonieren ihm hinterher, wenn wir unterwegs sind.
Sie sind keine schlechten Menschen, aber dieses Konkurrenzverhalten. Das hat mich längerfristig belastet. Ich habe mich ohnmächtig gefühlt. ich fühle mich als Opfer in dieser Situation und bin wütend. als hätten sie mir etwas angetan. es ist für mich nicht konkret fassbar.
Vielleicht hätte ich früher die Reißleine ziehen sollen. Er hat gesagt, er zieht aus. aber konkret hat er sich nicht darum bemüht.
und er. er hat nicht viel gemacht.
er hat mit mir darüber oft geredet. aber er hat effektiv nie etwas gemacht, von seinem Eltern auszuziehen.
Ich habe ihm viel unter Druck gesetzt. sein Verhalten hat sich verändert. zum ende hin hat er mich angeschrieen und er hat mich sogar schlecht gemacht. hinter meinem rücken bei einem gemeinsamen Freund.
wir haben nicht geheiratet oder kein Kind, es ist somit kein längerfristiger Schaden.
trotzdem ich leide darunter und verspüre Wut gegenüber seinen Eltern. mir geht es nicht gut damit.
auf meinen Freund bin ich in der Hinsicht böse weil er mich angeschrieen hat und etc. sowas gehört nicht in einer Beziehung.
ich merke , wie problematisch sein Verhalten ist, sich nicht von seinem Eltern abzugrenzen
Ich weiß ich habe auch meine Anteile an das Scheitern der Beziehung. mir fällt es schwer mich dahingehend zu refklektieren, weil ich einfach wütend auf seine Eltern bin. vielleicht sollte ich vorher die Reißleine ziehen?
Ich weiß ich habe ihn unter Druck gesetzt. ob das richtig oder falsch war..
Danke für das Lesen
sailors
07.07.2018 10:11 • • 13.07.2018 #1