ich habe eine blöde und traurige Geschichte mit einem Mann durchlebt und schaffe es einfach nicht innerlich damit abzuschließen.
Es gab einen Mann in meinem Leben, der sich Hals über Kopf in mich verliebt hat. Ich habe mich darauf eingelassen, weil ich ihn auch toll fand und er mir unheimlich gut tat. Aber mir hat immer etwas gefehlt. oder vielleicht kam mir das auch nur so vor, da er emotional schon viel weiter war als ich. Wir hatten dann zwei Jahre eine On-Off-Beziehung. Immer wieder bin ich weggelaufen und konnte und wollte dann aber auch nicht mehr ohne ihn sein. Ich war bescheuert. Nach zwei Jahren hat er dann beschlossen verständlicherweise sein Leben ohne mich weiterzuführen. Und von heute auf morgen hat er mich dann überall geblockt. Das war ein Schock für mich und hat mich übelst getroffen. Wir wussten immer dass wir irgendwie was ganz besonderes für einander sind und dass ich so gar keine Chance mehr auf Kontakt habe und somit überhaupt nicht weiß wie es im geht, zerreißt mich total. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und immer noch denke ich sehr oft an ihn und es tut noch ganz schön weh. Ich hatte vor einem Monat einen Zettel bei ihm einworfen, weil er noch Dinge von mir hat. Da kam eine ganz böse Email zurück, die mit dem Satz endet. lass mich in Ruhe und ich brauche sowas wie dich nicht.
Das hat mich fix und fertig gemacht. Wir hatten uns geliebt und ich hab ihn nicht betrogen oder sonst irgendwas angetan. Ich bin einfach nur immer und immer wieder weg gelaufen. Damit habe ich ihn verletzt aber solch böse Worte. Ich sollte drüberstehen und mein neues schönes Leben genießen und mich nicht mit jemandem beschäftigen der mich so hasst, aber er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf und das belastet mich sehr und ich muss immer mal wieder anfangen zu weinen. Ich will ihn da endlich raus haben. Vielleicht kennt das ja hier jemand?!
21.07.2020 23:02 • • 25.07.2020 #1