Also ich bin weiblich und bin 29
Ich hab einen besten Freund denn ich seit 6 Jahren kenne. Er ist auch 29.
Er war bis letzte Jahr in einer 7 jährige Beziehung.
Nach seiner Trennung dann paar Monate fing er mit mir an zu flirten und dann fing er an mir zu sagen das er mich liebt und ich die einzige frau für ihn sei und dann aber fängt er an mich ein monat zu ignorieren weil er auch weiß das ich ihm liebe und ich ihm bat das wir eine normale kennenlern Phase haben können ohne Distanz hat er mir versprochen das er etwas interesse zeigen wird. So aber wenn ich ihn schreibe oder Anrufe dann ignoriert er mich wie gesagt ein monat die Anrufe ignoriert er und ruft auch nicht zurück und schreibt auch nicht zurück aber er sagt das wir daten und er mich mag aberer nicht versprechen kann das er nebenbei auch andere frau daten wird. So wäre das nicht mein bester Freund wurde mich das glaube ich auch nicht so sehr verletzen aber ist sowas in der kennenlern Phase normale das man sich ignorieren tut, denn da verliert man doch das interesse und dann hab ich das gefühl das er nebenbei eine andere hat und mich warm hält. Vielleicht sehe ich das falsch. Aber wenn ich jemanden mag dann ignorieren ich nicht denjenigen den ich mag oder? Weil für mich ist dass kein daten und es tut mir weh und was wurdet ihr da an meiner Stelle machen warten bis was von ihm kommt oder es beenden heißt einfach seine Nummer löschen und sich distanzieren?
Danke
05.08.2022 10:51 • • 09.08.2022 #1