Sternenstaub04
Ich bin am verzweifeln ..
Diese Woche war meine erste arbeotswoche in meinem neuen Job.. an sich war es ok aber auch anstrengend.
Am Freitag war mein längster Tag mit 8 Stunden.. abends binnixh dann noch zu meinem Freund gefahren .. Und ein Kumpel von ums war auch bei ihm..
Der ganze Stress vom Tag und meine schlechte Laune hat dann mein Freund abbekommen .. wir haben ein etwas getrunken und naja ich würde immer Pampiger.. mein Freund wohnt bei seinem Vater im Haus in einer eonzimmeewohnung und hat schon von seinem Vater gesagt bekommen wenn es noch einmal laut ist flieht er raus.. Ich bin im übrigen auch nicht gerne dort gesehen.. deshalb meinte mein Freund wenn ich jetzt nicht aufhöre zu trinken und mich zusammenreis muss ich gehen.. Und als er mir dann mein getränk nicht mehr geben wollte und ich das eben nicht so stehen lassen könnte würde ich von ihm zur Tür begleitet .. Ich wollte meine Flasche dann noch die gab er mir vor der tür und so wie ich sie ihn aus der Hand gerissen habe flog sie mir selbst aus der Hand und zerbrach auf dem Boden des Hofes.. es war da 1oder 2 Uhr nachts.. dann habe ich Doe Scherben ein wenig aufgesammelt und mein Freund hat nur sehr sauer gesagt ich solle mich verpi.... am nächsten Morgen also gestern habe ich mich dann per whats app entschuldigt für alles.. Ich weiß das mein Freund nix für meine Laune könnte und das mein verhalten einfach sowas von nicht ok war..
Die erste Nachricht hat er gelesen.. aber nicht reagiert einige Stunden später versuchte ich es nochmal und fragte ab ich ihn Anrufe darf.. diese Nachricht kam an die haken wurden aber nicht blau.. Und nichmal paar Stunden später als ich ihm geschrieben habe es er mir wenigstens die Chance geben solle mich zu entschuldigen würden die haken auch nicht mehr blau.. also hat er die restlichen Nachrichten auch nicht mehr gelesen..
Ich vermute er hat mich auf stumm geschalten in whats App..
Auf meinen Anruf hat er auch nicht reagiert..
Seid da das war gestern gegen 19.30uhr habe ich ihn komplett in Ruhe gelassen..
Es kam keine Reaktion vonn8hm und gelesen hat er meine Nachricht auch noch nicht..
Ich werd hier noch total wahnsinnig ..Ich habe so Angst das er für sich jetzt mit der Beziehung abschließt.. i
Und das er sich die nächsten Tage nicht mehr meldet.. Ich kann damit nicht umgehen und ich muss morgen wieder arbeiten.. ich bin total am Ende mit den Nerven und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann /Soll..
07.10.2018 10:55 • • 28.12.2018 #1