App im Playstore
Pfeil rechts
608

Also ma ehrlich... wenn er sich gegen dich entscheidet nur weil du nach drei Wochen mal nachfragst wie es ihm geht dann muss man sich wirklich anfangen zu überlegen was das für ein Mensch ist.

Ist das denn klar und deutlich so abgesprochen das nur er sich meldet?

Ich meine nicht das er sich deshalb gegen mich entscheidet aber eben das ihn das wieder negativ denken lässt über mich und ich mich damit selbst noch weiter ins aus schießen könnte..

Naja abgesprochen ist an sich gar nichts, nur das er jetzt nicht einfach so weiter machen kann als wäre nichts gewesen und das er momentan erstmal keinen Kontakt möchte..

Die letztem Male war es so das er meinte ich solle einfach mal abwarten, mich um mich kümmern und ihm die Zeit geben sich von sich aus zu melden.

Und Weil er eben auch gesagt hat ich müsse jetzt echt was abliefern und nicht immer nur reden und dann doch wieder drauf schei.... sondern ihm auch beweisen das dahinter was steckt.. Und ich denke dazu gehört eben auch, das ich ihn kommen lasse..

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Die Frage die ich mir stellen würde wäre, wie viel bist du dir selbst wert um das so lange mitzumachen ( das Warten).
Ich zB bin eine Person ich bin natürlich sehr ungeduldig ( in deinem Alter übrigens noch mehr) um wochenlang warten zu können und ich bin mir auch zu stolz dafür um das auf Dauer mitzumachen weil ich dann immer denke der andere denkt er hätte die Macht indem er denkt ich warte obwohl er sich nicht meldet und je mehr Zeit vergeht umso schlechter ( meine Erfahrung) fällt das Ergebnis auch meistens aus. Dazu kommt noch das mich das Warten dann auch wirklich daran hindert das ich mein Leben weiter lebe ( zB andere Leute kennen lerne usw) .
Klar ist da was vorgefallen bei euch aber nicht nur von deiner Seite aus. Er ist auch oft ein Ar. gewesen ganz ehrlich. Deswegen überlege ganz genau wie lange du sowas mitmachen willst, das kannst jedoch nur du beantworten.
Aber so nach 2- 3 Wochen könnte da mal was kommen egal von wem aus. Sonst könntest du ja auch zB 6 Monate warten und wärst weiterhin in der Situation ( hoffe du versteht wie ich das jetzt meine). Lass dich nicht so herab behandeln auf Dauer auch wenn du Mist gebaut hast, hast du ein Recht auf eine Antwort. Zu lange jemandem nicht zu sehen bringt mMn auch eher Abstand zwischen den Parteien weil man sich irgendwann daran gewöhnt,deswegen heißt es ja auch: die Zeit heilt alle Wunden!

Genau das sind meine Gedanken!

Genau das.

Es geht halt aber auch darum die Sache erstmal absacken zu lassen und einen Punkt hinter das alles zu setzten was in den letzten Jahre passiert ist und Abstand zu nehmen und sich selbst sortieren und Kontrolle über sich und sein Leben zu bekommen.. das ist das was mein Freund meinte. Da muss jetzt einfach mal ein break rein.

Das mit dem ewig warten was du geschrieben hast.. das ich ja dann in 6 Monaten quasi noch warten könnte sehe ich genauso.. Und das mit dem Abstand..

Ich bin mir nur eben nicht ganz sicher ab 3 Wochen einfach nicht noch zu wenig Zeit ist vorallem weil er eben ein Mensch ist der immer mehr Zeit brauch als andere und vor allem als ich..

Das mir dem Abstand ist so das ja ein gewisser Abstand zwischen uns kommen soll nur darf dieser eben nicht zu groß werden und deshalb dachte ich mir das auch das ich mich dann nach 3 Wochen oder so melde falls von ihm noch nichts kam

Und das mit dem umso mehr Zeit vergeht desto schlechter fällt das Ergebnis aus bzw geringer werden die Chancen auf ein gutes Ende. Das ist genau das was ich mir auch denke.. Und was mich so wahnsinnig ungeduldig und ängstlich macht weshalb ich am liebsten sofort schreiben würde .. aber das wäre vermutlich keine gute idee

Ja das reicht aber dann auch mit dem Warten. Weil 3 Wochen ist schon eine gute Zeit und er wird wohl auch wissen das bis du mal alles geändert hast das es sogar Jahre dauern kann und so lange zu Warten wäre ja nicht normal.
Melde dich wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat und dann wirst du sehen wie er reagiert.
Vielleicht wartet er sogar darauf? Könnte ja auch sein

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er darauf wartet..
Auch das was er gesagt hat das er der Meinung ist das ich psychisch momentan garnicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen , dem ich dann widersprochen habe.. ab er das jetzt nach meinem Einspruch anders sieht oder nicht weiß ich nicht.. aber das würde auch eher dafür sprechen das er länger Zeit brauchvund möchte ..

Ich bin einfach verwirrt und durcheinander und unsicher und ich weiß nicht was richtig wäre

Er möchte keinen Kontakt. Schickt dir aber keine 24 Stunden später einen Song. Nunja ^^

Ich glaube das er sich bei dir sehr sicher ist. Deshalb läuft es auch so wie er es will und ist entspannt im Gegensatz zu dir

Ja alles Fragen die wir dir leider nicht beantworten können
Ich würde mich trotzdem nach spätestens drei Wochen mal melden allein schon wegen all der Dinge die ich eben geschrieben habe. Klarheit braucht man einfach, und dann sieht man weiter!

Genau

Ja..das war weil er hacke voll war oder weil er mir eben nochmal was damit sagen wollte..

Ja das glaube ich auch bzw das ist auch so.. aber wenn er siegt das ich mich nicht melde dann sollte er doch nach 1-2-3 Wochen mal stutzig werden oder nicht?

Also findet ihr es richtig sich zu melden wenn nach 3 Wochen noch nichts kam.. wobei ich mir dann eigentlich auch denken kann das es eher negativ endet..

Es ist auf Jeden fall mal was anderes für ihn. Was er so vll nicht erwartet bei Dir

Zitat von Safira:
Es ist auf Jeden fall mal was anderes für ihn. Was er so vll nicht erwartet bei Dir

Bis ich mich dann melde übernächstes Wochenende

Ja aber um eine Entscheidung und Klarheit zu bekommen muss man eben dann auch wieder Kontakt haben. Da soll er nicht direkt wieder denken du engst ihn ein und hast keine Geduld sondern du hast auch ein Leben und möchtest auch wissen wie es für dich weiter gehen soll- sprich mit oder ohne ihn. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit das eine Frau ewig auf den Mann warten muss! Das würde ich dem auch so sagen

Bei dem Gespräch am Samstag als ich bei ihm war.. meinte er auch ..Ich sei jetzt momentan auch absolut nicht in der Position von ihm eine Entscheidung zu verlangen oder so... da sagte uch nur nein absolut nicht und das ich das auch garnicht verlange..

Und das hat die Frau meines Vaters mir gerade zu der Frage ab es ok oder nicht ok wäre mich nach 3 Wochen mal zu melden geantwortet.

Du brauchst dich nicht melden, er hat dir doch ne Ansage gemacht, das er erstmal nichts von dir hören will
Wen du stolz hast, Dan muss er anrufen und nicht du

Ja das Problem ist ja das du wenn du nicht klar ein : es ist vorbei oä von ihm gehört hast diese Gedanken nicht loswerden wirst. Recht hat sie schon aber du sagtest ja er hätte nicht Schluss gemacht und das verunsichert dich wahrscheinlich so sehr.
Mit Klarheit kann man besser umgehen anstatt mit Fragezeichen übern Kopf!
Was du ja zzt hast!

Ja das tut es..

Das hat sie jetzt noch geschrieben

Und was ist wen er nach 3 Wochen sagt ja ihr seid noch ein paar?
Dann würde es genauso weiter gehen

Zitat von Sternenstaub04:

Bis ich mich dann melde übernächstes Wochenende

Das du dich so lange nicht gemeldet hast meine ich

Ich stimme deine Stiefmutter auch zu. Allerdings nur wenn das Mädel relativ stabil ist und ein eigenes Leben hat. In deinem Fall allerdings brauchst du unbedingt Klarheit. Das macht dich nämlich kaputt
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf meine Aussage das ich eine klare Antwort weiß um weiter machen zu können meinte sie .. egal was seine Entscheidung ist .. weiter machen sollt du so oder so.. Und wenn du Klarheit brauchst dann beendet du es doch für dich.. U d wenn er noch was für dich empfindet wird er um dich kämpfen

Ich möchte mich aber verhalten wie ein normales stabiles Mädel, weil ich das auch endlich werden möchte und ich möchte mich auch einfach meinem Freund gegenüber so verhalten.. Und wenn das bedeutet das ich einfach noch länger warten muss bis er sich eben meldet dann möchte ich das auch machen.. wenn das ein stabiler Mensch so tun würde

Wenn ihr noch zusammen seid und er das sagen würde, dann würdet ihr wenn ihr wieder Kontakt habt in 2,3 Wochen euch auch automatisch treffen, reden usw und dann sehen was die Zeit bringt.
So würde es doch dann nicht weiter laufen

Du musst dringend mal anfangen deine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Rat holen und ausheulen und trösten lassen ok.
Aber das ufert ja echt aus Sternenstaub. Du traust dir ja gar nichts mehr alleine zu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore