App im Playstore
Pfeil rechts
608

Meinst du denn das es nicht das sein wir das ich mir wünsche? Weil du auch denkst wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat wohl eher kein gutes Zeichen ist.. oder meinst du das dieses abchecken vllt auch dazu führen könnte das er es dann beendet weil er denkt ich komm immer noch nicht unabhängig von ihm weil ich mich gemeldet habe..

das ist nur ein Schritt Vorschlag. Ein Ziel.
Stell Dir mal vor Du wartest ewig noch so. Das geht gar nicht. Nach 3 Wochen kontaktieren. Fragen ob er Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen in einem Cafe´um mal zu sehen wieder. Mehr nicht. Alle seine folgenden Reaktionen können dann abgecheckt werden.
Und das ja auch nur wenn er sich nicht meldet. Nicht weil ich das so glaube. Es ist egal was ich glaube ^^

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Ja das klingt schon gut .. nur muss ich um ehrlich zu sein irgendwie sagen das ich glaube das er entweder garnicht auf meine Nachricht reagieren wird.. vor allem müsste ich ja erstmal ein hi, wie geht es dir ? Mir geht's gut.. usw schreiben bevor uch ihn einfach fragen kann ab er mal Lust hat sich auf ein Kaffe oder so zu treffen ( zumal er nicht so der Typ ist der sich in ein caffee setzt und ein Kaffe trinkt..

Und das ist eben wieder das ..wenn da keine Antwort oder Reaktion kommt dann Dreh ich total durch, dann kann ich mir ja den Rest schon denken und um ehrlich zu sein denke ich irgendwie das da keine Antwort kommen wird oder nur eine Ausrede das er nicht kann oder so

ja also wenn er gar nicht reagiert ist das auch eine Reaktion! Und zwar keine Positive.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit Dich darauf vorzubereiten und wenn möglich noch etwas in Deinem Kopf umzuschalten. Gestern Abend war ja schon mal hervorragend.

Und es muss ja nicht gleich so kommen wie Deine Angst Dir immer wieder ins Gesicht schleudert.

Zitat von Sternenstaub04:
wenn da keine Antwort oder Reaktion kommt dann Dreh ich total durch

nein das wirst Du nicht. Und wenn doch wirst Du auch wieder runterkommen. Niemand dreht für immer durch. Du schaffst das

Also lag uch gestern schon richtig mit dem was ich geschrieben habe das er mich wohl gar nicht wirklich liebt und nur benutzt um sein Ego zu pushen.
Und ich das bisher nicht geblickt habe..

nein so meinte ich das nicht....

also... wir wissen nicht ob und wie er reagiert. Niemand weiß das. Ja also wenn dann eher Du

es ist nur eine Möglichkeit von vielen. Diese gilt es alle im Kopf durchzuspielen und versuchen anzunehmen.

Und Niemand von uns hier kann wissen oder sich anmaßen zu behaupten was ER für Dich wirklich empfindet. Das kannst nur Du und er selbst

Du meintest gerade auch dann habe ich jetzt 2 Wochen Zeit um mich mit dieser situationauseinader zu Sätzen und mir zu überlegen wie ich damit umgehen kann..

Und das ist es ja.. das kann ich nicht.. Ich kann mir nicht noch 2 Wochen jeden Tag ein Kopf machen was passiert wenn er nicht auf meine Nachricht reagieren wird. Das ist mir zu viel ich kann dem ganzen nicht stand halten

Ich muss mich gerade sowas von zusammenreißen ihm nicht jetzt direkt zu schreiben.. Ich weiß das das jetzt absolut nicht gut ist weil er ja dann denkt das ich absolut nichts verändert habe an meinem verhalten .. Und wieder genau so ein Druck auf ihn ausübe wie vorher immer..

Aber ist es nicht irgendwie auch das selbe wenn uchbihm in 2 Wochen schreibe? Weil es ja dann doch wieder ich bin die sich meldet und nicht er?

aber das weißt Du doch gar nicht. Das sagt Dir deine Angst. Das ist ein ungelegtes Ei

Und wer weiß, vll meldet er sich ja vorher noch

Das ich gesehen habe das ich mich zu sehr von ihm abhängig mache und den Spieß mal ein wenig umdrehen sollte?

ich meinte damit das Du gestern Abned sehr gut reflektiert hast. Glaube das erste mal hast Du hier nicht Dich angegklagt sonders sein Fehlverhalten mit einer ganz anderen Stimme offen dargelegt.

Aber ist es nicht irgendwie auch das selbe wenn uchbihm in 2 Wochen schreibe? Weil es ja dann doch wieder ich bin die sich meldet und nicht er?

also ich glaube das war jetzt kein guter vorschlag von mir. Tut mir leid. Das hat Dich jetzt doch echt aufgekratzt. Das wollte ich nicht

Ja das ist es ja das sagt mir meine Angst und mein Gefühl irgendwie. Aber ich hab ja auch als ich zu ihm gefahren bin um den Schlüssel zu holen gedacht das er kein Wort mit mir reden will und den Schlüssel einfach vor die Tür legt..

U d es war nicht so..

Aber da stand ich ja auch direkt vor ihm

Eine whats App Nachricht oder einen Anruf kann er ignorieren und aus dem weg gehen .. das ist einfacher

Zitat von Safira:
aber das weißt Du doch gar nicht. Das sagt Dir deine Angst. Das ist ein ungelegtes Ei

Und wer weiß, vll meldet er sich ja vorher noch

ich meinte damit das Du gestern Abned sehr gut reflektiert hast. Glaube das erste mal hast Du hier nicht Dich angegklagt sonders sein Fehlverhalten mit einer ganz anderen Stimme offen dargelegt.

also ich glaube das war jetzt kein guter vorschlag von mir. Tut mir leid. Das hat Dich jetzt doch echt aufgekratzt. Das wollte ich nicht

Nein, das muss dor überhaupt nicht leid tun. Du versuchst mir ja nur zu helfen und ich spiele ja selbst mit dem Gedanken nur weiß ich nicht ab es richtig ist und auch nicht wie er reagiert und denke irgendwie das er garnicht wirklich reagieren würde sondern dem ganzen aus dem weg gehen würde.. weil er sich nicht damit auseinander setzen möchte..

das sind Deine Befürchtungen. Aber Glaube ist kein Wissen

Lass Dir einfach Zeit, bei allem. Du musst gar nichts übers Knie brechen

Ja .. egal wie viel ich darüber nachdenke, wenn ich mich als erstes melde ist es nicht gut..

Aber ich kann auch nicht ewig warten ich bin ja jetzt schon fast an meiner Grenze angelangt..

Deswegen ist es ja so schwierig und ja glauben ist nicht wissen aber das er sich vorher melden wird das bezweifle ich wirklich sehr sehr sehr stark

Wir werden es sehen

Ich muss mich jetzt irgendwie ablenken.. Ich weiß nur nicht wie..

Ich hoffe das sich in den nächsten 2 Wochen was tut ..im positiven Sinne und das sie schneller vergehen als geacht

zieh dir Sportklamotten an und bring Dich draussen zum schwitzen

Ich war bis vor einer Stunde mit meinem vater und seiner Frau auf dem Grab meines Opas und danach noch eine Runde spazieren mit denen und ihren Hunden..

Hab grade noch was gegessen.. ich Versuch mich anders abzulenken.. draussen ist es mir grade zu kalt und ungemütlich und ich bin zu faul im moment

Ich kenne das Gefühl des Wartens auch, bin ehrlich hab es auch selten ausgehalten und mich gemeldet wenn ich mal in der Situation war.
Ich hab es auch einfach gehasst dieses Gefühl zu haben das man nicht weiß wo man dran ist, weil man Klarheit braucht. Das schlimme ist auch das man meistens die Antwort schon kennt da man ja weiß wie die Person tickt, aber man es eben noch nicht aus deren Mund gehört hat. Ich kann das gut verstehen und wüsste auf Dauer auch nicht wie ich damit umgehen würde!
Ich hoffe trotzdem du schaffst es standhaft zu bleiben und die Wochen auszuhalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja was bei mir das schlimmste ist.. ist das ich die Antwort nicht kenne.. Und mich seine emotionale Reaktion und dann die Lieder, die er mir geschickt hat sehr verwirrt haben . Und ja ich kenne ihn und das ist es , es kann sein das er sich für uns aber es kann auch sein das er sich dagegen entscheidet .. seine emotionale Reaktion würde eher dafür sprechen das er es verarbeiten muss aber uns dennoch nicht aufgibt.. die Lieder irgendwo auch und irgendwo auch nicht.. Und das ist es eben..

Ich kenne ihn aber ich kann mir nicht denken was seine Antwort oder Entscheidung ist.. Ich kann mir nur irgendwo denken das er vllt nicht antwortet wenn ich mich in 2 Wochen melde aber das wäre irgendwo nicht ganz korrekt da er ja garnicht genau weiß was ich möchte .. könnte ja auch sein das ich mich auch nur wegen meinen Sachen melde, allein um das heraus zu finden müsste er ja antworten..
Was aber auch sein kann ist das wenn ich mich melde in 2 Wochen und ihn Frage wie es ihm so geht und schreien wie es mir so geht.. das er das falsch auffasst und sich dann nur denkt das ich nach wie vor nichts geändert hätte weil ich nicht warten konnte bis er sich von sich aus gemeldet hätte

Ja bei dir könnte es beides sein klar das stimmt schon. Ich hoffe natürlich das es sich zum positiven entwickeln wird, aber das weiß man leider nicht.
Solche Themen sind immer ganz schwierig finde ich.
Da musst du jetzt leider durch aber man kann damit umgehen va nach der Zeit.

Ja .. da muss ich durch .. und warten und warten und warten und nebenbei nicht vergessen an mir zu arbeiten..

Ich bin auch dir ganze Zeit am überlegen ab es denn überhaupt so gut wäre wenn ich mich nach 3 Wochen Funkstille dann bei ihm melde.. oder ab es einfach nicht gut wäre und ich mir damit noch mehr verbauen würde .. weil er womöglich denken könnte das ich mich nicht geändert habe, da ich ja wieder nicht abwarte bis er sich von sich aus meldet. Oder ist es nach 3 Wochen( auch in unserer Situation) ok wenn ich mal vorsichtig Frage wie es ihm geht und kurz schreibe wie es mir geht..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore