App im Playstore
Pfeil rechts
608

ich habe mir mal meine Weinflasche aus dem Schrank geholt.

ich stoße mal mit Dir an Sternenstaub und sag hier Gute Nacht. Werd mich jetzt meinem Adler widmen und dann Komafehrnsehen.

Schlaf gut bis morgen

Cheers.. oder wie man das schreibt..

Schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich..
Bis morgen

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Mir ist gerade eine Sache durch den Kopf gegangen..

Ich habe gerade überlegt was mein freund wohl gerade macht und ab er wohl irgendwo unterwegs ist oder so und habe in Gedanken mit ihm gesprochen .. Ich weiß nicht ab ihr das kennt, wenn man sich vorstellt das der jenige die Gedanken die man denkt, hören oder in seinen Gedanken eben lesen kann .. so in der Art wie telepathie.. jedenfalls dachte ich gerade falls er irgendwo ist und mich ( meine Gedanken sehen/ hören kann.. bitte mach kein scheis, bitte denk nach und mach nichts dummes.. schon garnicht wegen meiner dummen Aktion..

Und da viel mir etwas auf, was mich jetzt doch schon etwas verwundert..

Als er mich an dem besagten Sonntag , als das wieder passiert ist, vor die Tür gesetzt hat, war ich ja zum einen schon sehr betrunken und zum anderen telefonierten wir danach noch kurz und ich meinte ich sei jetzt in einer Bar.. ( nicht weit weg von seiner wohnung).. Und er hat ausser zu sagen das ich nach Hause fahren soll absolut nichts unternommen..

Was ich doch sehr merkwürdig finde.. wenn ich so darüber nachdenke wenn es andersrum gewesen wäre.. Ich wäre sofort in diese bar gegangen und hätte ihn geholt..

Dazu kommt das ich eine frau bin ( seine freundin) und er einfach gar nichts getan hat.. es war zwar gelogen von mir, weil ich genau das wollte( das er kommt und mich holt) aber er wusste das ja nicht.. Und er wusste es wirklich nicht .. er dachte tatsächlich ich war in einer Bar und bin danach irgendwann zu meinem besten Freund gegangen..

Das ist mir jetzt gerade so eingefallen als ich nachgedacht habe wo er jetzt wohl ist..

Ich weiß ja nicht aber das ihn das Einfach so kalt gelassen hat ist doch auch irgendwie nicht wirklich normal oder?

nein das ist nicht normal und das zu erkennen tut sehr weh...

wenn Du tiefer bohrst, werden Dir noch mehr Situationen einfallen die nicht normal sind...

Aber was ist das dann von seiner Seite aus?..

Weil liebe sieht meiner Meinung nach dann doch anders aus

Bin ich nur seine Puppe? Die ihm hinterher rennt egal was er macht sagt und wie er mit mir umgeht und die ihm das Gefühl gibt etwas besonderes und tolles zu sein? Und deshalb hat er auch trotz der ganzen Schwierigkeiten trotzdem festgehalten bzw weiter gemacht?..

Hat er mich also genauso nur als lochstopfer benutzt nur eben bewusst ?!

Und was hat dann das ganze Gehäule seiner seits zu bedeuten gehabt am Samstag? Und das was er sagte und die Lieder und alles andere davor.. war das alles nur Manipulation?

Ok, also bisher hatte ich diese Gedanke nie wirklich an mich ran gelassen oder zu Ende gedacht aber mir sind schon des öfteren Dinge aufgefallen die ich nicht so ganz normal finde ( also Reaktionen oder eben keine Reaktionen von ihm .. die ich für bzw in einer Beziehung einfach komplett daneben finde bzw wenn einfach keine Reaktion kommt.)

Ich meine wenn man eine Menschen liebt oder dieser Mensch einem etwas bedeutet dann macht man sich doch auch sorgen..

Ok mein Freund hat oft gesagt das er keine Lust hat den Babysitter zu Spiele und das ich einfach mal lernen müsse wann genug ist.. u d da hat er ja auch recht .. aber wenn er siegt das ich total betrunken bin und wirklich hole drehe und irgendwo hin gehe dann sollte er doch als mein Freund zumindest dort hin kommen und mich da weg holen.. egal ab das jetzt Babysitter Mike kommt oder nicht..

Meine Meinung klar ist er Ei spezieller Mensch mit eigenen Gedanken Hintergründen und er tickt sowieso ganz anders als die meisten Menschen.. aber komisch finde ich es dennoch

Zitat von Sternenstaub04:
Aber was ist das dann von seiner Seite aus?..

Menschen gehen grundsätzlich verschieden mit Gefühlen um. Du lässt sie raus und er wohl nicht so. Was das von ihm aus ist kann ich auch nicht sagen
Weil liebe sieht meiner Meinung nach dann doch anders aus

finde ich auch. Aber auch hier hat jeder Mensch eine eigene Erwartungshaltung. Sorgen hat er sich jedenfalls nicht gemacht
Bin ich nur seine Puppe

Kann sein, muss aber nicht
Die ihm hinterher rennt egal was er macht sagt und wie er mit mir umgeht und die ihm das Gefühl gibt etwas besonderes und tolles zu sein?

hast Du oft genug gemacht ja
Hat er mich also genauso nur als lochstopfer benutzt nur eben bewusst

Dazu ist mir vorhin noch was eingefallen.
Das mit dem Gefühlsloch, das nur wir dieses füllen können stimmt so nicht ganz. Das ist etwas kompliziert. Also ich meine dieses extreme Kindliche Gefühlsloch, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ein gefühlsloch entsteht aber bei jedem anderen auch wenn man eine geliebte Person glaubt zu verlieren.
Dein gefühlsloch war aber schon da bevor Du ihn kanntest. Verstehst Du?

Zur Frage Lochstopfer: Ist auch schwer zu sagen. Kann sein. Wenn Du nachdenkst und Dir weitere Signale auffallen wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten können. Nur Du wirst das können.
Und was hat dann das ganze Gehäuse seiner Seite zu bedeuten geht t am Samstag? Und das was er sagte und die Lieder und alles andere davor.. war das alles nur Manipulation?

er ist auf eine andere Art instabil. Kann mir eig schwer vorstellen das Männergeheule gespielt ist. Die Lieder da bin ich aber raus. Fand die Texte echt bescheuert ehrlichgesagt. Er muss echt besoffen gewesen sein dir das zu schicken. Wenn man Lieder schickt, möchte man Gefühle ausdrücken mit den texten.

Zu aller erst, ja ich versteh was du mit dem kindlichem gefühlsloch meinst und das es bei mir schon vorher da war stimmt auch..

Und zu der aussage das Männer Geheule eher nicht gespielt ist .. das denke ich auch .. Also das es nicht gespielt ist .. Und ich glaube auch das er Gefühle für mich hat .. aber gleichzeitig glaube ich das er sich keine Sorgen gemacht hat und sich sonst auch keine wirklichen sorgen macht..

Was das für einen hintergrund hat weiß ich nicht genau..
Könnte sein dass das so ist weil er mich ziemlich gut kennt und weiß wie ich bin und seien kann, egal ab betrunken oder nicht, wenn mir einer zu nahe kommt dort etwas tut das mir pertu gegen den Strich oder zu weit geht.. Ich kann auch aggressiv und laut werden wenn es mir wirklich zu viel wird.. Vor allem wenn mir einer echt körperlich blöd kommt.. (sprich anmachen, betatchen usw..)
Und das weiß er eben.. aber ich würde mir als Freund trotzdem sorgen mache da ich halt doch nicht wirklich groß oder stark und eben eine Frau bin..

Das m8t dem lochfüller... Ich weiß es nicht.. anfangs dachte ich das schon.. so als Ersatz für seine ex.. aber da gab es vor mir auch andere, die er dann hat wegen mir komplett in den Wind geschossen weil er sich wirklich in mich verliebt hatte ( so richtig mit bauchkribbbeln und kompletter Unsicherheit, Nervosität und so wie ein kleiner junge eben .. meinte er)

Und zu den Liedern.. mit der Manipulation oder so.. Ich weiß es nicht genau da bin ich jetzt wieder zwie gespalten einerseits denke ich vllt wollte er mein schlechtes Gewissen verstärken, damit ich ihm noch mehr hinter her renne aber anderer seits ist dass ja genau das was er ständig sagt das er das nicht möchte und ich wieder die alte werden solle.. das er mich und zwar wirklich mich in die er sich verliebt hat .. die Taffe, krasse, ...( mein Name ) die sich von nichts so schnell runter machen lässt, wieder werde

Was genau fandest du jetzt so bescheuert an den Texten? Ich fand die eigentlich gut .. nur fand ich es eben von ihm nicht so toll mir das zu schicke ohne jeglichen Kommentar.. was soll ich mir da jetzt denken .. oder von halten..

Aber wie gesagt er denkt manchmal Einfach komplett anders als ich

Das mit den Liedern, da wirst Du ihn am besten einschätzen können.

Ich glaube auch das er Gefühle für Dich hat, zeigt sie aber nicht ansatzweise so wie Du es gerne hättest. Allerdings verhält er sich wirklich nicht gerade vorbildlich was seine Fürsorge an Dich betrifft. Aber auch da ist es schwer zu sagen als Aussenstehende was da verbal und emotional abgeht bei euch wenn er soweit ist und dicht macht.

Vielleicht solltest Du mal alle solche Punkte, Signale mal seperat aufschreiben- so eine Art Pro-Contra Liste
Was genau fandest du jetzt so bescheuert an den Texten? Ich fand die eigentlich gut .. nur fand ich es eben von ihm nicht so toll mir das zu schicke ohne jeglichen Kommentar.

vielleicht ist das einfach nicht mein Stile aber wie du sagtest, ohne Kommentar, hm naja. In den texten waren viele gemeine Sätze dabei wo ich echt schlucken musste. Und dann noch in der Situation. Er muss ja im Selbstmitleid gebadet haben oder Wut oder keine Ahnung. Da kann ich mich nicht festlegen.

Also eigentlich NUR wegen der Situation

Ja.. das mit der Fürsorge könnte allerdings auch aus seiner Kindheit kommen.. seine Mutter hat sich nie wirklich richtig gekümmert.. er würde geschimpft geprügelt und gestraft.. Und hat es oft oder meist nicht verstanden .. vllt ist er selbst jetzt auch so.. das er seine Sorge nicht zeigen kann Und dann eben nur auf das Resultat was dann eben dabei raus kommt reagieren kann..

Das mit den gemeinen Sätzen.. Hmm ja also die leider hätten von meinem Freund persönlich geschrieben worden sein was die gemeinen Sätze angeht und das ist ja fast noch nett ausgedrückt in den Liedern..

Also wenn wir beide jetzt die selben Dinge meinen.. ansonsten bin ich etwas verunsichert was genau du meinst.. da ja auch gesagt wurde das man die Lieder oder zumindest das eine das er wirklich explizit ausgewählt und mir geschickt hat ( Hurra wir leben noch) eher positiv gewertet werden kann

Also er war definitiv betrunken.. Und er hat im Selbstmitleid und wir gebadet.. wobei er mir ja tatsächlich nur das erste Lied also das ( Hurra wir leben noch ) geschickt hat und danach Abend das komplette Album.. sprich alle Texte die ich danach noch hier reingeschrieben habe habe ich selbst aus dem Album gepickt und mir eben gedacht das er wohl die meinte..

Ich habe jetzt deinenletzem dazu mit also nur wegen der Situation nicht ganz verstanden.. Also was du damit meintest

ja stimmt ich erinnere mich. Er hat Dir nur eins geschickt und die anderen habe ich mit entsetzen weitergelesen. Muss dann wohl im Wahn gewesen sein. Ich such mir die passage morgen mal raus und les das nochmal.

vllt ist er selbst jetzt auch so.. das er seine Sorge nicht zeigen kann Und dann eben nur auf das Resultat was dann eben dabei raus kommt reagieren kann..

Verständnis ist ok aber nicht anfangen ihn zu entschuldigen.

Ok..

Nein entschuldigen möchte ich ihn ja auch gar nicht .. Ich versuche nur für mich selbst eine Erklärung zu finden.. Und diese dann weiter zu geben/ zu Teiln

sehr guter Ansatz. Habe das nur erwähnt weil der Grad zwischen Verständnis und Entschuldigen sehr schmal ist aber ein enormen Unterschied darstellt

Das ist wahr.. Ich versuche mir tatsächlich nur selbst zu erklären und Teile dies dann wie gesagt mit.. um evtle Aspekte die dafür oder dagegen sprechen miteinzubeziehen..

Mam könnte Meine Ich wäre zu einer Erkenntnis gekommen .. aber um genau zu sein ist das ganze so kompliziert weil er eben auch so kompliziert ist irgendwo und ich eben auch ,das man das nicht so einfach sagen kann. Und da doch noch echte ernste Gefühle von beiden Seiten aus mit rein Spielen ( zum größten teil) ..macht das ganze, auch das was mir eben so gekommen ist, alles im großen und ganzen doch mich verwirrender..

Ich denke ich versuche jetzt mal in den Schlaf zu meditieren.... midng wir ist sowieso nicht mehr so fit gerade..

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und bis Morgen

Mam könnte Meine Ich wäre zu einer Erkenntnis gekommen

absolut. Das ist wirklich gut. Deinen Zwiespalt kann ich verstehen ist auch echt normal. Stresse Dich nicht und setze Dich nicht unter Druck. Es kommt wie es kommt und meistens anders als man denkt

schlaf schön

Ok sorry ich weiß ich hab schon gute Nacht gesagt aber das muss ich jetzt doch nochmal genauer wissen..

Meinst du das dieser Zwiespalt normal ist, weil es normal istbda ich momentan noch nicht einsehen will/ kann das diese erkenntniss tatsächlich so ist, oder meinst du das ist normal weil es tatsächlich in meiner / unserer Situation schwierig ist das alles unter einen Hut zu bringen sprich das Verhalten meines Freundes richtig zu deuten?

Und sag mir bitte nicht, das du mit dem es kommt anders als man denkt meinst das ich am Ende diejenige sein werde die sagt Tschüss mein freund

ok der Spruch... den hätt ich lassen sollen. Is einer meiner Lieblingssprüche

So eine Erkenntnis ist nicht von heute auf morgen greifbar Meiner Meinung nach. Lass Dir einfach Zeit dabei. Vieles kann ja auch weh tun. Dann verleugnet man es wieder. Und dann ist es wieder ganz klar. Ist etwas kompliziert finde ich. Gerade wenn man den Partner so sehr liebt.
Also lass Dir Zeit und stresse Dich nicht. Bleib aber dran.

Ja ich meine das wirklich so das ich das mit dem Zwiespalt normal finde. Gerade wenn man dabei ist über den Tellerrand zu schauen.

Nein nicht Tschüß mein Freund. Sry war blöd den Spruch zu posten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja aber was genau findest du normal daran? Weil ich es nicht wahr haben will das es vllt so ist oder weil ich mir nicht sicher bin ab es so ist, wie ich gerade denke, weil es auch seine Persönlichkeit sein könnte die eben so ist und das nicht wirklich was mit der Liebe ect zu mir zu tun hat..

Das mit dem Tschüss mein Freund war auch nur so gemeint das i h dann am Ende diejenige bin die es beendet

Und das das eben dieses unerwartete ist was der Spruch aussagt .. es kommt anders als man denkt

der Spruch ist gut gell? Ich liebe ihn.

Ja aber was genau findest du normal daran? Weil ich es nicht wahr haben will das es vllt so ist oder weil ich mir nicht sicher bin ab es so ist, wie ich gerade denke, weil es auch seine Persönlichkeit sein könnte die eben so ist und das nicht wirklich was mit der Liebe ect zu mir zu tun hat..

Also, normal finde ich, wenn man sich in einer extrem aufgewühlten, existentiellen, hilflosen, mit Verlustängsten konfrontiert und im ständigen Grübelzwang Situation steckt, das so gut wie unmöglich ist bei klarem Verstand nur eine einzige Stimme im Kopf zu haben.

Aber tendenziell würdest du eher die erste Variante wählen bzw du als aussenstehende, wenn man das nach dem ganzen was ich hier schon geschrieben habe noch so nennen kann^^ würdest die erste Variante als wahrscheinlicher sehen.. und findest wahrscheinlich auch das wenn ich nicht mehr so aufgewühlt und durcheinander bin auch sehen werde das wohl das erstere zutrifft.. wobei du halt auch sagen musst( ich bin jetzt einfach mal so frech und Sprech für dich, verbesserte mich bitte wenn ich was falsches schreieb) das du ihn persönlich nicht kennst und die zweite Variante auch möglich wäre..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore