App im Playstore
Pfeil rechts
608

wenn Du Wohngeld beantragst muss der Vermieter eh ein Formular ausfüllen. Und sogut wie jeder vermieter will wissen wie hoch das einkommen ist und wie das geld heisst

Ja das er eine Auskunft über meinneknkommen möchte ist mir klar.. aber was ich sagen soll wenn er mich fragt wie ich das zahlen will mit meinem Einkommen weiß ich nicht.. ok ich sag ab.. aber was sag ich als Grund?

Ohhh man warum geht eigentlich gerade alles nur noch schief?

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

wenn Du wirklich absagen willst dann sag ihm das Du keine 1750Euro für die Kaution hast und jetzt Nachts nicht mehr schlafen kannst

Quatsch .. Das sag ich so doch bestimmt nicht.. Das hast du jetzt aber auch nicht ernst gemeint oder

Oh doch das hab ich

hast doch nix zu verlieren und es ist nur ehrlich und auch keine Beleidigung oder etwas wofür man sich schämen muss

Ne, Das nicht aber ich kann mir nicht die anzeigebnschauen mich darauf bewerben, einen Besichtigungstermin ausmachen und dann sagen Uups sorry ,ja mir zu teuer das hab3nicg ja vorher schon gesehen.. ich muss mir irgend eine gescheite Ausrede einfallen lasse..

Jetzt bitte macht mich nicht wieder fertig weil ich unehrlich dem Typ gegenüber bin bezüglich des Grundes der Absage

alles gut. War nur ein Vorschlag wie ich es gemacht hätte

Kann ja auch morgen oder am Donnerstag einfach sagen das ich eine Zusage für eine andere Wohnung bekommen habe und mich deshalb entschuldigen muss. Ich glaube so mach ich das

Du kannst dem alles sagen was Du willst ^^

Safira du hast geschrieben du hattest mal eine Zeit lang 3 Monate keinen Kontakt zu deinem Partner.. Das war jetzt was anderes als es bei mir ist, auch weil die Kontakt Sperre von dir aus ging.. aber du hast ihn ja bestimm trotzdem auch vermisst und sehnsuchtbgehabt.. was hast du dagegen getan bzw wie bist du damit umgegangen ?

ich hab geheult und war traurig und sehr oft auch wütend, aber meist traurig. Damals hab ich noch alle meine Gefühle über mich ergehen lassen. Heute dagegen kümmere ich mich um sie. Damals noch nicht.

Hmmm ok..

Danke

liebeskummer is eben schei., da kann man nur versuchen sich abzulenken und hoffen das es bald besser wird

Und warten in meinem Fall.. wenn man nicht gerade damit beschädtigt ist sein Leben zu ändern und an sich zu arbeiten..

an sich arbeiten sollte man aber grundsätzlich ^^

Halte durch Sternenstaub

Ja .. ich aber zur Zeit ganz besonders..

Ich geb mein bestes..

Ich Frage mich ständig was ich machen soll wenn er sich nach 3 Wochen noch nicht gemeldet hat.. solange hatten wir seid wir zusammen sind noch nie keinen Kontakt.. Und ich denke auch irgendwie das wenn nach 3 Wochen Funkstille nichts von ihm kommt wird es auch was bedeuten aber eben nichts gutes.. Und was ich dann machen soll und wie ich damit umgehen soll weiß ich absolut nicht.. dann ist da auch nichts mehr was mich motiviert nicht zu trinken .. denn dann ist es ja auch egal ab ich trinke und dann Mist baue , dann hab ich ja nichts mehr zu verlieren.. was Menschen die mir wichtig sind angeht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fange gerade an wieder dezent am Rad zu drehen.. ich habe mir gerade ein wenig von dem whatsapp Verlauf durchgelesen von letztem Mittwoch als ich noch bei ihm war und noch nichts erzählt habe von dem ganzen .. Und da hat in meinem Hirn weder ein Schalter umgelegt.. Und die Szenarien angefangen das er so oder ähnlich mit anderen schreibt zurzeit und ich merke gerade wie es in mir anfängt wieder zu brodeln und die sogenannte Welle von der ich vorhin auch mit meiner Beraterin gesprochen habe immer größer und stärker wird und ich habe das Gefühl es dauert nicht mehr allzu lange bis sie mich wieder komplett überrollt ..

Ich habe Angst und ich möchte das nicht ich habe Angst das ich dem druck und der ganzen Angst und Ungewissheit nicht mehr lange stand halten kann und wieder komplett zusammenbrechen.. ich versuche es auszuhalten und mit den Gefühlen und allem klar zu kommen sie anzunehmen und damit umzu gehen aber es wird wieder mehr und mehr und schlimmer.. ich weiß nicht wie lange ich das so noch hin bekomme

Du schaffst das. Nur sobald du bemerkst dass du wieder abdriftest musst du dich gezielt ablenken und zwar sofort
Versuche die Achtsamkeitsübungen die dir deine Beraterin genannt hat.

Das versuche ich gerade seid geschlagenen 3 Stunden.. ich habe es mit diesen achtsamkeitsübungen versucht von der Beraterin.. ich habe versucht mich mit ausbildungssuchen abzulenken.. Und trotzdem wird der Druck gerade wieder immer höher

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore