App im Playstore
Pfeil rechts
608

Oh ja das würde er

Ich habe mich letztes Jahr für Karate interessiert und habe eine Probestunde gemacht was ich dir auch empfehlen kann. Da ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch extrem stressempfindlich war habe ich es dann doch gelassen das war mir sowas von zu laut das ganze Gebrüll da

Hatte danach auch zwei Monate eine Zerrung im Oberschenkel alleine durch die Aufwärmübungen

Hast du heute eigentlich bei den Therapeuten angerufen und einen Termin gemacht?

Oh, schade das ist ja dann eher nicht so gut gelaufen bei dir :/..

Probetrainig werde ich auf jeden Fall machen bei manchen gibt es sogar ganze probewochen ..

Bei dem Therapeuten habe ich angerufen allerdings ging sofort der Anrufbeantworter ran man solle nach dem piepton aufs Band sprechennund er würde in den nächsten Tagen zurück rufen habe ich gemacht jetzt warte ich die Woche mal ab.

Morgen habe ich nach der Arbeit den Termin bei meiner beraterin .. werde auf jeden Fall berichten wie es bei ihr so war.

Die hat mir letzte Woche auch angeboten heute Vormittag bei ihr anzurufen was ich getan habe.. habe ihr auch von dem Gespräch mit meinem Freund erzählt und ein wenig von den Liedern.. sie meinte auch das er mir ganz klar gezeigt hat das er mit mir sein möchte aber es so nicht mehr kann und ich was tun muss..

Morgen sprechen wir dann noch genauer über alles..

Und dann muss ich noch irgendwie schauen wie ich das mit der wg hin bekomme.

Ach und ich habe am Sonntag ein Besichtigungstermin für eine einzimmerwohnung in dem Stadtteil in den ich ziehen möchte .. ich bin super gespannt wie es wird.. Und falls es klappt muss ich mir überlegen wie ich das mit der Kaution mache

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Die Kaution kannst du übers Jobcenter beantragen als Darlehen, auch wenn du nicht im Leistungsbezug bist. Du kannst aber auch mit dem Vermieter vereinbaren diese Kaution in drei Monatsraten zu bezahlen. Das ist sogar gesetzlich geregelt.

Läuft ja bei dir^^

Dauert das nicht lange um die Kaution beim Jobcenter zu beantragen bzw genehmigt zu bekommen?..

Naja läuft würde ich jetzt nicht sagen wenn man bedenkt was in letzter Zeit passiert ist und alleine heute schon wieder pures Chaos.. heute morgen musste ich kurzfristig einen Transporter mieten um mein Bett aus dem WG Zimmer zu bekommen da ja eigentlich morgen die Schlüssel Übergabe war.. die Leute aus dem Bauhaus bei dem ich den reserviert hatte, haben den Transporter dann einige Minuten bevor ich da war an irgend einen x beliebigen Typen ausgeliehen der meinte er hätte ihn reserviert .. ohne nachzukontrollieren wer ihn wirklich reserviert hat.. so das ich heute morgen mal wieder doof da stand und mein Bruder sich bereit erklären musste mir das Bett rüber zu fahren( da ich arbeiten musste) und einen Transporter zu mieten für den er dann für eine Stunde 130 Euro zahlen durfte ( die ich ihm ganz klar zurück erstatten werde) aber 130 Euro für eine Stunde Transporter leihen ist halt auch nicht grade wenig..

Dann jetzt das mit der Nachmiterin.. Und dann eben meine gesamtsituation..

Aber ja zumindest tut sich was und ich steck nicht auf der Stelle fest.. hoff ich zumindest

Bitte 130 Euro für eine stunde nichts gegen dein Bruder, aber hast du dir mal die Rechnung zeigen lassen?

Ne m, hab ihn heute auch nach der Arbeit nicht mehr gesehen er ist ja in seiner Wohnung noch diese Woche.. er wird sie mir aber mit Sicherheit geben. Also da vertraue ich ihm schon.. vllt waren es auch anderthalb Stunden da wird jede angebrochenen Stunde ja als ganze gezählt.. Und 60 Euro pro Stunde ist zwar nach wie vor meiner Meinung nach zu viel aber schon realistisch leider

Ich muss es eben auf zwei evtl. 3mal abbezahlen ..

Auch wenn es dein Bruder ist lass dir auf jeden Fall die Rechnung zeigen.

Mach ich ..

Ich werde jetzt mal meine meditation anmachen und versuchen zu schlafen .. muss morgen wieder ziemlich früh raus ..
Gute Nacht und bis morgen

Schlaf schön und alles wird wieder gut. Und denk dran wenn der Kopf in der schei. steckt dann lass den Kopf nicht hängen

Ich kenne das wenn alles schief läuft

So neuer Tag das Theater geht weiter

Habe gerade meiner Oma und meiner Mutter davon erzählt das ich am Sonntag wahrscheinlich ein besicjtigungs Termin und und das ich mich im kickboxen anmelden möchte und was kommt war ja auch nicht anders zu erwarten nur schlechtes

Was Wohnung? Wie kickboxen das ist doch nix für Mädchen.. wieder alles schlecht alles was ich mache und tue ist immer nur schlecht.. so wie es immer schon war..

Anstatt das man mich mal annimmt und wie ich bin und mich unterstützt wird alles immer nur schlecht geredet..

Ich muss hier so schnell wie möglich weg.. Das hat mich damals als Kind und Jugendliche kaputt gemacht und jetzt geht es gerade weiter diese Menschen sind einfach nicht gut für mich nie gewesen.

Anstatt mir zu helfen mich zu unterstützen wie das mit der Wohnung hinbekomme usw immer nur das ist schlecht dies ist schlecht..

Ich könnt echt motzen immer das selbe ..aber ich lass mich nicht abbringen ich schaff das alleine wie sonst auch immer..

Zitat von Sternenstaub04:
Wie kickboxen das ist doch nix für Mädchen

Ach du liebe Zeit, in welchem Jahrhundert lebt deine Mutter? Dass deine Oma da Schwierigkeiten hat, ist ja noch verständlich aber dass deine Mutter dich da bremsen will, verstehe ich nicht. Zum Glück haben junge Frauen heute alle Möglichkeiten.

Lass dich mal nicht runterziehen. Wenn es Kickboxen ist, dann ist es eben Kickboxen, ob das deiner Mutter passt oder nicht. Da du ja häufig nachts alleine unterwegs bist, finde ich das nicht verkehrt, wenn du dich verteidigen kannst und es wird gut für dein Selbstbewusstsein sein. Man braucht Disziplin im Kampfsport, ist auch gut für dich.

Deine Eltern kannst du nicht ändern. Klar, eigentlich sollten Eltern ihre Kinder unterstützen und an deren Seite stehen, aber wenn es bei dir nicht so ist, dann musst du dich halt auch dich selbst verlassen. Es kommt mir auch so vor, als würdest du das hinkriegen.

Ich habe auch Kickboxen gemacht. Da waren viele Frauen dabei. Ich finde das SUPER.

Versuch die Reaktion deiner Familie unbedingt als Bestätigung zu sehen, dass dein Handeln und dein Weg gerade absolut der richtige ist. Es ist nichts neues, auch, wenn es wieder weh tut. Du kannst kein Stück auf sie zählen, nur auf dich selbst. Wenn du das schaffst mit der Wohnung, einer Ausbildung, dem Kickboxen und einem Therapiebeginn, kannst du stolz sein. Du hast dir dann selbst eine Basis zur Unabhängigkeit gelegt.

Ja das mit meiner Familie war sowieso klar..

Der Vermieter der wohnubg hat mir gestern denn sonntag vormittag uhrzeit dürfe ich mir aussuchen angeboten ich meinte gegwn 11 ab uhm das oasst seid da hat er sich nicht mehr gemeldet..

Was meine Freund angeht mache ich mir momentan auch wieder Gedanken da seine ehemaligen Freunde mit denen er nicht mehr viel zutun hat aber seiner Meinung nach ( da sie viel über ihn lästern) neidisch sind da er trotz allem immer eine Freundin hatte und das jetzt in den letzten drei Jahren uch war und darauf seien sie auch neidisch.. Und ich habe Angst da ich ja jetzt mit einem von den größten Welpen von denen rumgemacht habe das er nein freund sich jetzt denkt .. Das sie anderen alle denken sie könnten mich auch haben und deshalb er auch das Interesse an mir immer weiter verliert.. uch hoffe das war verständlich geschrieben..

uch hoffe das war verständlich geschrieben.

Naja, teilweise. Teilweise ist es schwer, den Sinn zu verstehen, wenn die Rechtschreibung gar so sehr daneben ging.

Das sie anderen alle denken sie könnten mich auch haben und deshalb er auch das Interesse an mir immer weiter verliert.

Das könnte natürlich passieren, dass du Gesprächsthema bist oder warst. Aber daran kannst du sowieso überhaupt nichts ändern momentan. Es gibt definitiv nichts, was du in der Richtung tun kannst. Wenn dein Freund auf Leute hört, die über ihn lästern, dann ist das letztendlich sein Problem. Er kennt dich und sollte es besser wissen.

Das einzige, was du tun kannst, ist dich von diesen ehemaligen Freunden komplett fern zu halten und dein eigenes Ding zu machen.

Ich muss hier so schnell wie möglich weg.. Das hat mich damals als Kind und Jugendliche kaputt gemacht und jetzt geht es gerade weiter diese Menschen sind einfach nicht gut für mich nie gewesen.

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Ich habe 10 Jahre länger gebraucht

Ja also ich denke nicht das der Bruder von mei am ehemaligen besten Freund mit dem ich da rumgemacht habe ( also mit dem bruder) das der groß was erzählt.. weil ich ih doch ziemlich runter gemacht habe und gefragt hab ab er nicht so erfahren ist und so weiter.. ich denke der hat wohl eher Angst das ich schlechtes über ihn erzählen könnte .. Und ich hab auch ziemlich von meinem Freund geschwärmt so das der Typ sich glaube ich eh schlecht gefühlt hat.. aber man weiß ja trotzdem nie..

Naja..

Ich meinte weg von meiner Familie , also so schnell wie möglich wieder was eigenes finden wo ich nicht mehr so viel mit denen zu tun habe.. denn das macht mich nach wie vor fertig..

Was die Freunde angeh mit denen habe ich ohne von abgeschlossen und will nichts mehr mit ihnen zu tun haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch wenn alles schei. ist finde ich das Du das ganz gut machst. Du denkst viel über Dich und Dein Leben nach und versuchst es anzupacken. Auch wenn vieles einfach blöd läuft Du kümmerst Dich. Top!

Die eigene Wohnung wird Dir sehr gut tun. Alles wird besser wenn Du dort Deine Ruhe findest und es Dir gemütlich machen kannst. Nichts ist schlimmer als wenn man quasi obdachlos ist.

Danke, ich geb mein bestes ..

Ich will ja auch Vorrang kommen u d auch wenn ich es hauptsächlich für mich tue möchte ich natürlich auch alles dafür tun damit es mit meinem Freund wieder klappt und da ich dafür eben was für mich tun muss motiviert mich das noch umso mehr

natürlich möchtest Du das. Würde jeder so denken. Und das wirst Du auch schaffen.

Hast Du heute nicht den termin bei deiner Beraterin?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore