App im Playstore
Pfeil rechts
608

Ja..

Es wird keine Antwort kommen wenn ich ihn fragen würde er würde sich nur denken oh man höre dir doch einfach an und versteh oder versteh nicht

Das würde ihm nur noch mehr das Gefühl geben das ich nichts verstehe dabei weiß ich einfach nicht wie ich es deuten soll.. aber das versteht er oftmals nicht ..

Vernascht und ausgespuckt
Zu lang zu viel geschluckt
Betrogen, zur Schnecke gemacht
Belogen und ausgelacht
Verführt und dann gehörnt
Versetzt und abgeturned
Verzehrt und ausgeschwitzt
Entflammt und abgeblitzt

Geblendet verhungert und verendent
Die beste Zeit Verschwendent
An eine *beep* wie dich

Du bist ein Miststück
Du bist ein Stück Mist
Du bist ein Miststück
Ein Stück Mist

Geküsst und infiziert
Gehasst und abserviert
Betrogen und ausgelacht
Verbrannt und kaltgemacht
Verführt und dann verletzt
Berührt und ausgesetzt
Mein Bett umsonst beschmutzt
Verdreht und ausgenutzt

Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht ohne dich sein
Ich kann nicht mit dir
Ich kann nicht allein sein
Miststück, ich hasse dich

Ich kann nicht ohne dich sein
Ich kann nicht mit dir
Ich kann nicht allein sein
*beep* dich, gottverdammtes Miststück

Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
Will ich dich wieder zurück

Das ist ein Lied das auch auf dem Album ist das er mir geschickt hat ..er hat mir nicht genau das Lied geschickt aber eben das Album und das Lied ist auch auf dem Album also wird er das mit Sicherheit auch gehört haben

Ich weiß nicht es ist eben seine gefühlswelt er ist auch zerstreut und weiß nicht wie genau er damit umgehen soll

So wie das Lied geschrieben ist das sind genau seine Gedanken und Worte die er mir an den kopfwirft wenn er betrunken ist.. diese ganze wut und das alles .. Und doch tut es ihm im Nachhinein leid wenn er dann wieder nüchtern wird und genauer drüber nachdenkt und meine Seite wieder ein wenig sieht

Und die letzte Zeile Ich weiß genau morgen will ich dich wieder zurück
Das ist ja an sich was gutes aber auf der anderen Seite zeigt es auch wie sehr er verletzt ist und das er wohl doch nicht ganz den Hintergrund verstanden hat warum ich so einen Mist gebaut habe ..

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Wenn ich mich nicht täusche war er gestern auch bei seinem besten Kumpel ( wir können uns beide nicht ausstehen)
Er ist ein falscher Mensch in meinen Augen und meinem Freund tut er alles andere als gut.. Und nutzt ihn sowieso immer nur zu seinem nutzen aus.. aber das ist ein anderes Thema

Ich habe Angst das mein Freund mit ih gesprochen hat und er versucht mich ihm noch mehr auszureden.. Mein Freund kennt meine Meinung über diesen Typen und zeitweise hat er ihn selber auch ignoriert weil er gemerkt hat das an dem was ich gesagt habe was dran ist.. aber es ist eben sein bester Freund seid Jahren und deshalb lässt er eben immer wieder den Kontakt zu und sich drauf ein..

Ich hoffe nur das mein Freund Abwegen kann und nicht allzu viel auf das gehegte von seinem kumpel gibt

Es fällt mir so schwer nicht ständig zu grübeln ..

Ich fühle mich nachvwoe vor so unendlich schlecht ich kann mir nicht verzeihen das ich sowas getan habe ich ekel mich vor mir selbst.. Ich hätte niemals von mir selbst gedacht das ich zu so etwas in der Lage bin..

Ich fühl mich so elendig .. auch wenn ich weiß das es für das alles einen Grund gibt kann ich mir das nicht verzeihen

Und wenn diese Beziehung tatsächlich deswegen kaputt ist und er mir das nicht verzeihen kann dann weiß ich nicht wie ich weiter machen soll ich weiß nicht wie ich mir das selbst irgendwie verzeihen kann und soll

Das hier sind 2 weitere Lieder des Albums das er mir geschickt hat.. Ich habe mir alle Lieder angehört und ich bin einfach nur noch am Ende

Es zeigt wie hin und her gerissen er selbst ist und wie verletzt und das er mich wirklich will aber das es so auch nicht mehr geht und das ich mich ändern.muss

Aber was soll ich von dem ganzen halten wie soll ich das einschätzen ist es eher das er sich gegen mich/ uns entscheidet oder eher dafür..
Das kann mir hier auch keiner sagen ich weiß aber ich bin so verwirrt ich hab nichts woran ich mich irgendwie orientieren kann

5. MÄRZ SONGTEXT

Siehst du mich?
Hörst du mich?
Was hab ich dir getan, warum zerstörst du mich?
Fühlst du mich?
Spürst du mich?
Wenn du mich nicht mehr liebst, warum berührst du mich?

Brauchst du mich?
Sag glaubst du nicht,
Dass es besser ist, du lebst dein leben ohne mich?
Erkennst du mich?
Verstehst du nicht?
Warum bist du überhaupt noch hier?
Was willst du noch von mir?

Augen auf
Wer sieht versteht
Wie gnadenlos die Zeit vergeht
Wie sich der Zeiger dreht
Unentwegt
Er steht nie still

Du weißt nicht was du willst
Du weißt nicht wo du stehst
Weißt nicht woher du kommst, wohin du gehst
Du weißt nicht was dich treibt
Was am Ende für dich bleibt
Warum bist du so blass, so kalt, so herzlos
Du weißt nicht was du tust,
Weißt nicht woran du glaubst
Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst
Wenn's einfach nicht mehr passt
Wenn du mich wirklich nur noch hasst
Warum bist du noch hier?
Wofür?
Was willst du noch?
Was willst du noch?
Was willst du noch?

Siehst du mich?
Erkennst du mich?
Ganz tief in meinem Herz ist noch ein Platz für dich
Ich suche dich
Ich sehne mich
Nach dem was ich geliebt hab, doch ich find es nicht

Augen auf
Wer sieht versteht
Wie gnadenlos die Zeit vergeht
Wie sich der Zeiger dreht
Unentwegt
Er steht nie still

Viel zu lange, viel zu spät
Sturm geerntet, Wind gesäht
Die Zeit vergeht
Unentwegt
Sie steht nie still

Du weißt nicht was du willst
Du weißt nicht wo du stehst
Weißt nicht woher du kommst, wohin du gehst
Du weißt nicht was dich treibt
Was am Ende für dich bleibt
Warum bist du so blass, so kalt, so herzlos
Du weißt nicht was du tust,
Weißt nicht woran du glaubst
Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst
Wenn's einfach nicht mehr passt
Wenn du mich wirklich nur noch hasst
Warum bist du noch hier?
Wofür?
Was willst du noch?
Was willst du noch?
Was willst du noch?
Was willst du wirklich noch von mir?
Was willst du noch?
Was willst du noch?
Was willst du noch?

Sag mir, was willst du noch? (Was?)
Was willst du noch? (Was?)
Was willst du noch?
[2x]

Und das andere Lied

F.F.F. (FLESH FOR FANTASY) SONGTEXT

Ich bin schon wieder hungrig wie ein wildes Tier
Ich folge deiner Fährte
Ich bin hinter dir her
Ich bin nach dir verrückt
bin vor Liebe blind
Du machst mich schwach
Schenk mir dein Herz mein Kind
Dein Duft verrät dich meilenweit
Ich hör dich atmen
dass mir zeigt
Ich will mit dir durchs Feuer gehen
in deinen Armen auferstehn
Lust auf Lust und Haut auf Haut
Tief ganz tief und laut ganz laut

Du bist das Fleisch
Fleisch meiner Fantasie
Gib mir dein Fleisch
Fleisch
deine Energie

Ich hab schon wieder Hunger
werd schon wieder wild
Du bist das Fleisch das mein Verlangen stillt
Halb verdurstet ausgelaugt
Ich leck den Schweiß von deiner heißen Haut
Dein Körper glüht
Die Luft verbrennt
wenn deine Lust mein Herz zersprengt
Dein Fleisch so stark
Mein Geist so schwach
Ich küss die Königin der Nacht
Lust auf Lust und Haut auf Haut
Heiß ganz heiß und laut ganz laut

Du bist das Fleisch
Fleisch meiner Fantasie
Gib mir dein Fleisch
Fleisch
deine Energie
Ich will dein Fleisch
Fleisch
deine Fantasie
Du bist mein Fleisch
Fleisch
meine Energie

Du liegst in meinen Armen
Schönes Kind schlaf ein
Wir sterben für die Liebe
doch ich leb für dein
Fleisch

Das ist der Rest des Textes have es aus versehen vergessen einzufügen

Hallo Sternenstaub, also die texte von dem Album würden mich an Deiner Stelle auch verunsichern.

ich kann mir gut vorstellen das diese Texte sein Leiden representieren und er Dich an seinem Leid teilhaben lassen will. Er badet praktisch im Selbstmitleid und erklärt Dir aber trotzdem seine Liebe.

Ich finde die Texte auch schon echt hart und bin mir ziemlich sicher das er sich gestern die Kante gegeben hat. Trotzdem zeigt das sehr deutlich das er nur sein Leid sieht und nicht Deines. Nur seins.

Zitat von Sternenstaub04:
Es fällt mir so schwer nicht ständig zu grübeln ..

Ich fühle mich nachvwoe vor so unendlich schlecht ich kann mir nicht verzeihen das ich sowas getan habe ich ekel mich vor mir selbst.. Ich hätte niemals von mir selbst gedacht das ich zu so etwas in der Lage bin..

Ich fühl mich so elendig .. auch wenn ich weiß das es für das alles einen Grund gibt kann ich mir das nicht verzeihen

Und wenn diese Beziehung tatsächlich deswegen kaputt ist und er mir das nicht verzeihen kann dann weiß ich nicht wie ich weiter machen soll ich weiß nicht wie ich mir das selbst irgendwie verzeihen kann und soll

Tröste Dich und hör auf so zu denken. Das trösten funktioniert wirklich. Versuche es doch mal.

Ja Und genau das ist ja das Problem so kann er ja auch nicht verstehen was mich zu den ganzen gebracht hat und warum ich so bin w7e ich bin ..

Die andere Sache ist das er immer so ist wenn er betrunken ist und dann wenn er wieder nüchtern ist sieht er auch wieder mehr meine Seite

Aber was wenn das jetzt einfach alles zu viel war und er da nicht mehr raus kommt und nur noch sein leid sieht und meine Seite trotzdem untergeht.. sollte ich ihm etwas antworten ?
Er hat mir das Album und das einzelne Lied davor ja einfach wortlos geschickt..

Jetzt habe ich alles angehört und vllt wäre es gut da jetzt etwas zu schreiben. Um ihm zu zeigen das ich seh und fühle wie es ihm geht und das ich alles tue um mich und mein Leben auf die Reihe zu bekommen für mich und für uns.

Oder soll ich besser nichts schreiben

ich würde gar nichts antworten.

Aber was wenn das jetzt einfach alles zu viel war und er da nicht mehr raus kommt und nur noch sein leid sieht und meine Seite trotzdem untergeht.. sollte ich ihm etwas antworten ?

Es gibt Menschen die sind bereit dazu verstehen zu wollen und andere wieder nicht. Dein Freund hört ziemlich schräge Musik und wenn er in so einem Turn ist dann brauchts vll noch ne Weile. Weiß ich nicht. Kann keiner vorhersehen.
Ich finde es auf jeden Fall nicht so Erwachsen, so Texte an seine Freundin zu schicken ohne Kommentar in so einer Situation.

Jetzt habe ich alles angehört und vllt wäre es gut da jetzt etwas zu schreiben. Um ihm zu zeigen das ich seh und fühle wie es ihm geht und das ich alles tue um mich und mein Leben auf die Reihe zu bekommen für mich und für uns.

Also bitte, Sternenstaub. Wo ist denn Deine Krone? Fehlt nur noch das Du auf Knien vor ihm kriechst

Naja wir hören beide so schräge Musik :/..
Er hat mir ja erst das eine Lied geschickt dessen Text ich ja hier auch reingestellt habe gestern das nennt sich Hurra wir leben noch

Da könnte ich mir noch irgendwo denken das er mir wirklich nochmal ein schupps geben möchte das ich jetzt wirklich Was anpacke für mich selbst und für uns ..

Und die anderen Lieder die habe ich mir selbst rausgepickt aus dem Album das er mir geschickt hat.. Also ich habe mir das Album angehört und die Lieder die ich am ehesten fände das sie passen habe ich hier reingestellt .. Und denke eben das er mir das Album wegen diesen Liedern geschickt hat.. er war ganz sicher hacke voll.. sonst hätte er mir das nicht geschickt..

Aber dennoch weiß ich jetzt nicht was ich machen soll bzw wie ich das ganze werten soll..

ich denke mal wenn Du diese Nachrichten unkommentiert lässt ist das schon gut gelaufen für Dich.

Wenn ihr beide sowas hört das passt das doch. Manchmal sind es auch nur ein paar Sätze die zutreffen, aber man ja nicht wissen kann.

Versuche am besten gar nicht zu werten, sondern freue Dich das er wohl gestern ziemlich stark an Dich gedacht hat. Also egal bist Du ihm jedenfalls nicht

Naja .. schön das er an mich gedacht hat aber das war alle sschmerzerfüllt..

Ich Frage mich wie ich es am besten effektivsten und schnellsten schaffen kann etwas zu bewegen mein Leben umzukrempeln und zwar so das er es auch mit bekommt ..

Ich weiß das klingt so als würde ich alles nur wegen ihm tun .. ist aber nicht so ich will selber endlich zufrieden sein und das es mir besser geht aber ich möchte eben auch die beziehung und ihn und dass das eben alles in allem gut ist und funktioniert

Ich meine schließlich will er ja momentan keinen Kontakt und wenn er jetzt in dieser Zeit wieder vermehrt mit seinem besten Freund macht der ihn nur in seinen schlechten Gedanken über michbbestärkt und sowieso die ganze Zeit einredet er soll sich von mir Trennen wie soll ich dann noch eine Chance haben

Du musst jetzt Geduld haben. Ich weiß das das schwer ist. Aber er wird sich melden und Dich wissen lassen wenn er an Deinem Leben und Fortschritt interessiert ist.

Meist ergibt sich das, auch wenn man sich das jetzt überhaupt nicht vorstellen kann

Und wenn das so seinnword dann wohl erst logischerweise in mehreren Wochen und ich hab sowasvon keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.. Ich mach mir ja jetzt schonnsorgen das er in der nächsten Zeit womöglich eine kennen lernt oder einfach der Schmerz und gleichzeitig auch die Gefühle zu mir abschwächen und er mich immer weiter abhakt

das sind alles ungelegte Eier.

Dein Muster!

Und ich bekomms nicht gebacken das zu brechen..

Normalerweise hab ich angefangen zu trinken wenn ich gemerkt habe das so etwas wieder los geht.. aber ich mache das nicht mehr hab übrigens jetzt seid einer Woche das ganze ohne einen Schluck alk geschafft.. Also geschafft kann man es nicht nennen da ich ja immer noch nicht geschafft habe meine gedankenkreise zu unterbrechen und mit den Gefühlen aus umzugehen .. aber trotzdem ich hab nix getrunken und schlimmeres vermieden
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist doch schon ein Fortschritt. Sei stolz auf Dich!
Das mit den Gedankenkarussel ist eine ganz andere Hausnummer die mehr braucht. Dazu braucht man Unterstützung, viel Zeit und Übung.
Und ganz besonders viel Verständnis und Mitgefühl für sich selbst!

im Grunde genommen kannst Du Dir jetzt mal vorstellen das Du auf Entzug bist. Du denkst an nichts anderes als Deinen Freund und hast ganz starken Suchtdruck. Weil Du ihn brauchst um Dein Gefühlsloch zu stopfen.

Das ist leider auch nicht Gesund für Dich. Da kann man dran arbeiten. Glaube mir

man kann es aber auch Liebeskummer nennen

Du meinst man kann es aber auch Liebeskummer nennen und sich dann darauf ausruhen sogesehen..

Also er ist ja nicht dazu da um mein gefühlsloch zu stopfen von daher möchte ich auf jede Fall daran arbeiten.. aber dennoch habe ich eben Angst das es nichts mehr wird mit uns und er sich gegen uns entscheidet..

Es ist ja nichmal das dass ich jetzt im Moment nicht bei ihm sein kann oder so sondern einfach nur die Ungewissheit wie und ob es weiter geht

Und ich möchte auch garnicht mehr abhängig sein von ihm oder irgendwem.. denn das ist ja das Problem, meine Abhängigkeit die alles zerstört

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore