Nein das würde ich auch nicht ..
Das ist aber auch das einzige ..
Ich gehe stark davon aus das er wieder ziemlich betrunken ist da er vorhin als ich bei ihm war auch schon sein B. getrunken hat und das war mit Sicherheit nicht sein erstes heute und schon garnicht sein letztes..
Und wenn er betrunken ist dann kann und wird er oftmals ganzschön gemein.. auch wenn er manchmal keinen direkten Grund hat den malt er sich dann eben aus..
Aber er hat ja einen Grund sauer zu sein und so etwas zu denken .. er hat ja vorhin bei unserem Gespräch auch gesagt das er nicht versteh wie ichvohm sowas antun kann.. Und das er einfach nur unglaublich verletzt , enttäuscht und richtig sauer ist..
Aber dennoch hat er mir ja auch gezeigt das er nicht komplett hasserfüllt ist ..
Also das er mir jetzt überhaupt sowas schickt zeigt mir schon das er betrunken ist und das da dann auch was gemeines dabei ist ist fast schon klar..
Aber in dem Album der selben Band das er mir hinterher geschickt hat ist das erste Lied wieder total schön .. da kommen Zeilen vor wie in der Tiefe der Nacht bin ich der der über dich wacht usw also nur positives und sowas wie Schenk mir dein herzblut
Und andere Lieder haben wieder absolut nichts mit Beziehungen zutun
Wenn er jetzt nüchtern wäre würde ich mir denken das er mir mit dem Lied entweder sagen will das es vorbei ist oder er will mir einfach die Augen öffnen .. weil der Rest vom songtext passt eben auch zu mir .. sowas wie man soll nicht in Selbstmitleid versinken und sich mal zusammen reißen da es anderen auch nicht besser geht usw
27.10.2018 22:30 •