Naja an und für sich lüge ich nicht das ist jetzt erst seid dem ich diese Sch... vor paar Monaten mit dem kumpel hätte..
Und da eben aus Angst die Beziehung würde daran tözerbrechen..
Und da kam auch schon die nächste heopsbotschaft
Mein Bruder kam gerade aus dem Urlaub und bleibt jetzt noch für eine Woche in seinem Zimmer in dem ich seid 2 Tagen schon bin .. was bedeutet uch muss jetzt doch noch die ganze woche bei meiner Mutter in der Wohnung bleiben mit der sich die Situation auch schon wieder zugespitzt hat dann ist auch noch meine Oma mit hier weil die aus Kroatien hier ist und arzttermine hat..
Das war so alles nicht abgesprochen .. sprich ich hätte grade wieder einen leichten Zusammenbruch und alle haben auf mir rumgehackt ich bin krank ect ect..
Das ist leider keine Soap das ist mein Leben eine beschissene dragödie
Ich kann grade nicht mehr das einzige was mir Hoffnung gibt ist das mein Freund und ich nach einer Zeit wieder zusammen kommen und ich in meiner eigenen Wohnung bin und alles wieder bergauf geht..
Das hier wo ich gerade bin ist alles andere als hilfreich oder gut für mich .. Ich bin hier damals zu Grunde gegangen .. meine Mutter und ich das funktioniert nicht ich wollte nie wieder hier her zurück und jetzt nämlich wieder genau hier.. Ich bin schon labil hier her gekommen und jetzt bin ich wieder noch labiler ..Ich halt das hier nicht mehr aus ich kann grade einfach nicht mehr ich würde gerade am liebsten meinen Freund anrufen er ist der einzige der mir irgendwie helfen könnte und jetzt steh ich hier wieder vor dem kompletten nervenzusammenbruch
27.10.2018 19:00 •