App im Playstore
Pfeil rechts
608

Du meintest ja das ich ihn auf alle Fälle nochmal auf die paartherapie ansprechen soll wenn wir uns wieder annähern und miteinander schreiben.. darauf meinte ich das wir frühestens in 2-3 Wochen wieder miteinander schreiben werden da er ja momentan erstmal keinen Kontakt möchte und ich erstmal mein Leben wieder in den Griff bekommen soll..

Und sein Leben in den Griff bekommt man ja nicht in 2-3 Wochen weshalb ich ausgehe das er sich auch länger als 2-3 Wochen nicht melden wird

Zitat von Sternenstaub04:
Und mit dem zu optimistisch und so.. Ja da hat er schon recht .. aber ich musste ja auch bisschen was sagen damit er wenigstens etwas Hoffnung hat und nicht abschliest

Möchtest du eigentlich ernsthaft etwas ändern oder verarschst du ihn ein stückweit schon wieder? Du sagst also Dinge aus taktischen Gründen. Meiner Meinung nach kannst du froh sein, dass er dich überhaupt noch in seine Wohnung gelassen hat, sorry.

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

also ich glaube so hat er das nicht gemeint. Denn dann wäre er ganz bestimmt eine Pflaume.

Du sollst etwas für Dich tun hat er gemeint. Etwas, was bewirkt das Du nicht solch kolossale Abstürze bekommst und Du Deine Gefühle in den griff bekommst.

Und er kann Dir dabei nicht helfen. Ob er das weiß, das er Dir dabei nicht helfen kann weiß ich natürlich nicht. Aber wie ich ihn einschätze, würde ich mal sagen nein ^^

Aber wenn das der Fall sein sollte das er sich jetzt wochenlang nicht mehr melden wird kann ich nur sagen die Zeit heilt alle Wunden. Auch du wirst dich an die Situation gewöhnen und vielleicht dann anders denken das schrieb ich ja eben auch schon.
Weil um sich zu ändern braucht man lange Zeit erst recht wenn man viele Baustellen hat und eben auch je nach Therapie Form!

Nein das habe ich jetzt halt etwas plump auf die schnelle so geschrieben .. Er meinte das ich mich um nein Leben kümmern soll und mich auf die Kette bekommen soll ..
Was und wie und ab es danach weiter geht mit uns sieht man dann das zeigt die Zeit..

Aber so wie jetzt geht es auf alle Fälle nicht weiter..

Aber ja ich weiß nicht was er sich da so vorstellt .. zum einen.. wie will er wissen das ich mich und mein Leben auf die Kette bekomme und psychisch stabiler bin wenn wir kein Kontakt haben ?

Und zum anderen kann man sich und sein Leben ja nicht von heute auf morgen plötzlich im Griff haben .. von daher Frage ich mich wie lange er denn kein Kontakt will also was und wie er sich das vorstellt..

Und zu crazy monkey

Nein ich verarsch ihn nicht!
Ich habe nur gesagt das ich schon einen Termin habe sowohl ich erst noch einen machen muss am Montag.. aber den mach ich ja sowieso.. Das habe ich nur so gesagt damit er sieht das ich wirklich schön dran bin etwas zu ändern und zu tun

Du denkst schon wieder viel zu viel darüber nach. Lerne die Dinge auf Dich zukommen zu lassen. Das mit dem Kontakt wird sich ergeben. Ganz sicher.
Vertrau Dir mal ein bischen und fang jetzt mal an, an Dich zu denken, wie Du deine Termine auf die Reihe bekommst, dein WG Zimmer ausräumst und vll eine eigene Wohnung bekommst.

Eben das sind Dinge die jetzt wichtig sind und nicht ob und wann ihr wieder Kontakt haben werdet. Das steht erstmal hinten an dafür ist auch schon zu viel kaputt gegangen bei euch. Du musst jetzt nach dir schauen und dein Freund gehört jetzt erstmal nicht zu deinem Leben dazu.

Das WG Zimmer ist fertig es müssen eben nur noch die Kartons und das Bettgestell rüber gefahren werden und dazu brauche ich jemanden mit einem großen Auto.. Da muss ich jetzt mal schauen wie ich das mache..

Und was die Wohnung angeht warte ich wie gesagt auf meinen wohnberechtigungsschein der kam nämlich immernoch nicht.. Und wenn ich den habe gehe ich zur wohn und baugenossenschaft und melde mich dort an..

Und wofür ist in unserer Beziehung schon zu viel kaputt gegangen?

Also das ist ja jetzt ne ganz dumme Frage oder meinst du nicht? Kann es sein das du Realitätsprobleme hast? Kommt mir so vor!

Nein ichvhab keine realitätsprobeleme aber danke der nachfrage

Ich weiß das in unserer Beziehung vor kaputt ist aber du meintest DAFÜR IST IN eurer Beziehung zu viel kaputt..

Ja aber WOFÜR ?

Nein ich verarsch ihn nicht!
Ich habe nur gesagt das ich schon einen Termin habe sowohl ich erst noch einen machen muss am Montag.. aber den mach ich ja sowieso.. Das habe ich nur so gesagt damit er sieht das ich wirklich schön dran bin etwas zu ändern und zu tun

Aha, NUR SO. Merkst du eigentlich noch was? Es stimmt ja definitiv NICHT, dass du schon einen hast, sondern du hast vor einen am Montag auszumachen, das schreibst du nun zweimal nacheinander. Du taktierst und manipulierst bewusst. Kannst du auch komplett ehrlich? Du scheinst es mit der Ehrllichkeit nicht sonderlich genau zu nehmen.

Ach so meintest du das
Ist doch ganz klar wenn das nicht alles gewesen wäre, wärst du jetzt nicht in dieser Situation sondern bei ihm usw. Er ist natürlich mit dran schuld. Deswegen meinte ich das
Dein Freund scheint jetzt sicherlich auch zu denken das es einfach zu viel war sonst würde er jetzt nicht so reagieren ( mal abgesehen von seinen eigenen Problemen und seinem Verhalten). Ihr habt so gut wie Schluss und das nicht umsonst. Und hättest du eben deine Klamotten mitgenommen hätte er auch nichts zu gesagt und das weißt du auch.
Deswegen sagte ich denk langsam an dich und veränder was aber nicht für ihn sondern für dich. Du wirst sonst diese Probleme immer haben egal welcher Freund usw. Und den nächsten wirst du auch wieder lieben und nicht ohne ihn können glaub mir. Das wird nicht dein letzter bleiben.

Zitat von Crazy-Monkey:

Aha, NUR SO. Merkst du eigentlich noch was? Es stimmt ja definitiv NICHT, dass du schon einen hast, sondern du hast vor einen am Montag auszumachen, das schreibst du nun zweimal nacheinander. Du taktierst und manipulierst bewusst. Kannst du auch komplett ehrlich? Du scheinst es mit der Ehrllichkeit nicht sonderlich genau zu nehmen.

Ich weiß was du damit meinst und gib dir auch vollkommen recht ihr Freund denkt aber scheinbar auch so sonst hätte er ihr nicht gesagt ja wie sonst auch immer im Bezug auf ihre Veränderungen usw

Mal ehrlich es ist ihm sowas von egal ab ich den Termin am Montag mache oder bereits am Freitag gemacht habe die Hauptsache ist das ich ihn mache.. meine Güte man kann sich auch an allem aufhängen

An BellaM85

Willst du damit jetzt sagen das mein Freund mir nur gesagt hat das ich mich und mein Leben in Griff bekommen soll und muss bevor wirbirgendeas weiter schauen können.. weil er nicht direkt Schluss machen wollte und es so eben auslaufen lassen möchte?!

Ja und warum heult er dann wenn es ihm eh egal ist und es höchstwahrscheinlich vorbei ist ..Und warum sagt ruft er mich dann nochmal hoch und nimmt nichbin arm und sagt du musst mir jetzt echt zeigen das du dich änderst

Irgendwie Blick ich's jetzt grade nicht mehr..

Und ich möchte aber das es der letzte ist.
Ich will mit diesem Menschen alt werden .. Und irgend wann auch Kinder mit ihm .. Und er auch .. zumindest bis vor kurzem aber erst wenn wir beide uns dann mal in Griff bekommen haben

nix verwunderliches. Selbstbetrug und Verleugnung ist das größte Problem, wenn man ein Problem hat.

Das ist Königsklasse dies bei sich selbst zu durchschauen

Zitat von BellaM85:

Ich weiß was du damit meinst und gib dir auch vollkommen recht ihr Freund denkt aber scheinbar auch so sonst hätte er ihr nicht gesagt ja wie sonst auch immer im Bezug auf ihre Veränderungen usw

Naja, seine Bedenken scheinen vollkommen berechtigt, sie bestätigt es ja selbst durch die nächste Unaufrichtigkeit, aber spielt es im selben Moment runter.

Mal ehrlich es ist ihm sowas von egal ab ich den Termin am Montag mache oder bereits am Freitag gemacht habe die Hauptsache ist das ich ihn mache.. meine Güte man kann sich auch an allem aufhängen

Es geht einfachs um Prinzip
Sponsor-Mitgliedschaft

Also das mein Freund sich selbst und mir gegenüber nicht Ei gesteht das er sich in unserer Beziehung auch oft falsch verhält das weiß ich .. aber wollt ihr mir gerade sagen das er einfach nicht direkt und klar Schluss gemacht hat weil er kein Theater wollte und es jetzt so auslaufen lässt?

Ja ich hätte auch einfach sagen können ich mache am Montag einen Termin bei dem neuen Psychologen. Ok angekommen, angenommen

Also das mein Freund sich selbst und mir gegenüber nicht Ei gesteht das er sich in unserer Beziehung auch oft falsch verhält das weiß ich .. aber wollt ihr mir gerade sagen das er einfach nicht direkt und klar Schluss gemacht hat weil er kein Theater wollte und es jetzt so auslaufen lässt?

Das kann niemand von uns wissen Sternenstaub. Hänge Dich da jetzt nicht dran auf. Also ich persönlich glaube das nicht

Zeigt nur deine Einstellung, dieses generelle es nicht genau nehmen. Siehe Treue, siehe Alk., siehe sogar dein Schriftbild um ehrlich zu sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore