App im Playstore
Pfeil rechts
608

Wäre es heute nicht noch zu früh?

Also seine Gefühle und deine Gefühle spielen jetzt erstmal überhaupt gar keine Rolle. Es geht nur um den Schlüssel
Du bekommst am Dienstag ein großes Problem wenn du diesen Schlüssel nicht bekommst

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Ich weiß nicht mal genauso ich ihm das Schreiben soll also wenn uchbohm morgen früh schreibe dann vllt so Hey können wir uns heute Abend treffen? Ich brauch den Schlüssel der WG. Ich würde auch gerne nochmal persönlich mit dir sprechen aber ich verstehe auch wenn du das gerade nicht möchtest. Jedoch brauche ich den Schlüssel in jedem Fall.

Oder soll ich das mit dem persönlich mit dir sprechen weg lassen..

Wobei es mir schon wichtig wäre bzw ich nicht mal weiß ab ich es mir verkniffen kann wenn ich ihn sehe

Mich überfordert diese Situation gerade total.. normalerweise wünsch ich meiner genausoetwas.. einen Vorwand deswegen ich ihm schreiben muss und treffen muss und jetzt ist es so und ich wünsche mir es wäre nicht so und würde ihn gerne in Ruhe lassen oder zumindest einige Tage Zeit geben.. bzw schaff ich's einfach nicht ihn zu treffen und nicht zu reden

Das ist auch absolut verständlich, aber du brauchst ja den Schlüssel dringend weil du sonst Probleme bekommst.

Schreib ihm einfach das du trotz allem den Schlüssel bitte brauchst und ob er dir den irgendwo hinterlegt oder wie ihr das machen sollt .

Mehr würde ich erst mal nicht schreiben um ihm die erbetene Ruhe zu lassen.

Alles andere würde ich in dem Brief schreiben .

Wenn ich einen Brief schreibe dann möchte ich ihm den persönlich übergeben denn in den Briefkasten seines Vaters werfichbihn nicht der wird nämlich nur vom Vater gelegt und wenn der sieht da ist ein handgeschriebener Brief immun einem ouvert ohne Briefmarke wird der ahnen das der von mir ist .. Und es wohl wieder irgend ein Theater gab..

Und in den Brief würde ich im Endeffekt auch dasselbe vllt ein bisschen umgeschrieben aber vom Prinzip dasselbe rein schreiben wie in der Nachricht steht..

Hi, können wir uns heute Abend oder morgen wegen dem Schlüssel treffen?

So würde ich es vllt morgen früh schreiben..

Aber ichvkomm mir so komisch vor wenn ich ihn dann sehe und nichts sagen darf und er mir den Schlüssel gibt und geht. Das bekomm ich so nicht hin und ihn zu fragen ab er ihn mir irgendwo hinterlegen kann kommt mir auch total doof vor ich meine wir sind doch nicht zerstritten und er verhasst oder sowas..

Oder könnte ich es so schreiben hi, können wir uns morgen Abend oder am Samstag wegen dem Schlüssel treffen und vllt nochmal miteinander reden wenn dir das nicht momentan zu viel ist?

Schau mal, den habe ich gerade im Internet gefunden. Bin zufällig über die Suche nach Achtsamkeitsübungen da drauf gestoßen und bin begeistert.
https://www.frisches-denken.de/loslassen-lernen/

Der Link ist übrigens total verlinkt mit allen möglichen anderen Sachen noch. Lohnt sich da mal reinzuschauen

Das ist übrigens was für uns alle.

Schaue ich mir gleich mal an , danke

Ich wollte noch etwas zu dem Brief sagen .. vor 2 Jahren habe ich auf der Suche nach irgendetwas ich weiß nicht mehr was es war in einem Umzugskartons meines Freundes einen Brief seiner ex gefunden das war der sogenannte avschiedsbrief. Und das ist auch einen Grund warum ich mich irgendwie ein wenig davor streike ihm einen Brief zu schreiben ..

In ihrem Brief stand zwar das sie ihn nach wie vor vermisst und so aber die Gefühle wohl einfach nicht mehr für eine Beziehung ausreichen aber sie sich ja vllt in 5- 6 Jahren irgendwo auf der Straße wieder begegnen und zueinander finden..

Und mein Brief wäre ja was ganz anderes.. aber dennoch habe ich Angst und will eben nicht das dies dann auch sowas wie der letzte Brief ist den er dann noch von mir hat so gesehen.. Und generell stört mich das dass es mit seiner ex eben auch so war..

Auf der anderen Seite dachte ich mir wenn wir uns treffen und er mir den Schlüssel gibt und ich Frage ab wir noch reden können und er sagt nein dann könnte ich ihm wenigstens den Brief geben ..

Aber irgendwie fühlt sich das für mich gerade alles so komisch amnso ungut so als wäre alles vorbei

Wenn du nicht bereit bist für einen Brief dann schreib auch keinen.

Ich wiederhole noch mal: egal was du tust, hauptsache es fühlt sich gut an

Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann lass es

Ich weiß einfach nicht wie ich es machen soll

Ich möchte ihm seine Zeit geben und lassen aber ich brauche auch den Schlüssel und ich schaffe es nicht ihn zu treffen den Schlüssel zu nehmen und wortloszu gehen das fühlt sich einfach unglaublich schlecht an . Aber genauso traue ich mich irgendwo auch nicht ihm zu schreiben ab wir uns treffen können emwegen dem Schlüssel und dann vllt reden können bzw ich ihm nochmal versuchen kann einiges verständlicher zu machen wenn er dazu bereit ist

Warum machst du es denn so kompliziert mit dem Schlüssel? Dein Vater kennt deinen Freund doch, dann bitte einfach deinen Vater den Schlüssel zu holen.

Dann hast du den Schlüssel den du dringend brauchst, aber hast ihm trotzdem den Abstand gelassen.

Genau. Problem gelöst

Gibt es keinen der den Schlüssel bei ihm abholen kann? Oder er soll ihn in deinen Briefkasten werfen. Dann müsst ihr euch nicht sehen, keiner kommt sich komisch vor und den Brief kannst du immer noch angeben. Würde ich jetzt so kurz danach eh noch nicht machen- ist alles noch zu frisch mMn.

Also mein Vater wohnt ca 40 min mit dem Auto von uns entfernt und ich glaube nicht das er extra her fährt wegen meinem Schlüssel.. bzw ich glaube nicht ich weiß das er das nicht tut.. Und mein Freund fährt auch nicht zu mir 20 min mit der Bahn abemds nach der arbeot um mir den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen .. das heißt es gibt keinen anderen weg oder person als uns zu treffen.

Ja und Freunde die das übernehmen könnten? Oder deine Mutter?

Wie wäre es wenn du deinen Vater oder deine Stiefmutter einfach fragst anstatt gleich wieder zu erklären warum dies oder das nicht geht. Das ist wichtig für dich und du brauchst die Hilfe deines Vaters. Punkt.

Sollte selbstverständlich sein für einen Vater.

Ich habe heute mit der Frau meines Vaters telefoniert und alles erzählt was jetzt wieder war und auch das mit dem Schlüssel und das ich mich weiß wie ich das machen sollte.. sie meinte ich solle hinfahren und klingeln.. was ich jetzt nicht getan habe..

Das ist manchmal nicht so einfach in gewissen Dingen aber das ist eine andere Sache.. jedenfalls ist das keine Option.. meine Mutter macht das sowieso nicht ihr ist es schon zu viel mit mir meine Kartons holen zu müssen und was Freunde angeht.. habe ich keine
Sponsor-Mitgliedschaft

Nimm dich selbst ein bisschen wichtiger, Sternenstaub. Du kannst vor kurzem schon mal erklären wollen warum dein Freund dich nachts nicht nach Hause bringen kann. Hier ist es ähnlich. Wenn du etwas möchtest dann musst du konkret fragen und nicht hoffen dass die anderen etwas von selbst anbieten.

Ja aber ich kann jetzt von meinem Freund doch nicht erwarten das er abends zu mir fährt um mir den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen ..

Und bei meinem Vater ist es einfach so das er das nicht tut er tickt da ein bisschen anders ich hab mir da was eingebrockt und muss jetzt schauen wie ich es auslöffel.. er macht sich deshalb jetzt keine Umstände

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber hinzufahren und an seiner Tür zu klingeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore