Die Freundin von meinem Vater ist mit Sicherheit eine der letzten Personen die mir irgendwie nach dem Mund redet oder mich nicht beunruhigen oder was beschönigen will..
Und ich habe eben mit der Freundin meines Vaters telefoniert.. Und sie meinte wie schon gesagt das Alk. keine Entschuldigung ist und das ..was ich ja auch sage..
Ich hab ihr dann erzählt ( was ich ihr letztens auch erzählt habe) das ich krankhaft nach Nähe und Aufmerksamkeit suche von ihm und das das aus meiner Kindheit kommt und das er mir so viel Aufmerksamkeit garnicht geben kann weil es einfach krankhaft ist was ich brauche und ich mich aber deshalb ungeliebt alleine und sehr schlecht fühle und weil uch mit fiesen Gefühlen nicht umgehen kann betrunken ich mich und er kann meine betrunkene Art auf Dauer ( weil uch meist sehr emotional oder auch angreifen werden kann) und lässt mich stehen oder bringt mich zu Tür und geht und ich steh dann mit all den Gefühlen 10 mal verstärkt plus total betrunken da und mir reist es jedes mal den Boden unter den Füßen weg und dann fang uch an die Nähe bei anderen zu suchen und richtig Mist zu bauen.
Da kann er keines werd was dafür das ist wie gesagt meine Sache aus der Vergangenheit das ich so viel Nähe sich und Aufmerksamkeit und das nur ich das durch eine Therapie weg bekommen kann.
Und das eben so etwas aber nicht passiert wenn ich keinen Alk. trinke.. wenn er mich stehen lässt oder raus wirft ohne das ich betrunken bin dann fühle ich mich hundeelend aber ich komme im Leben nicht auf die Idee mit irgendeinem Typen irgendetwas zu machen und schon garnicht mit einem vor dem ich mich ekel.
Sie hat das verstanden und meinte das ich ihm das nochmal versuchen kann zu erklären aber er wahrscheinlich jetzt im Moment einfach noch nicht bereit dazu ist sich mit der Frage warum auseinander zu setzen. Und so wie er eben ist einfach jetzt erstmal wieder seine Zeit brauch.
Die andere Sache ist das mein Schlüssel für die wg ja nach wie vor bei ihm ist und wir gestern noch besprochen hatten bevor ich ihm das erzählt habe , das er mir schreibt wenn er Feierabend hat und ich dann mit meiner Mutter zur wg fahren kann und wir uns treffen und dann die Kartons in mein anderes Zimmer fahren. Ich muss nämlich nächsten Dienstag die Schlüssel Übergabe machen und er wollte am Montag mein hergestellt mit dem fiemenwagen in mein neues Zimmer fahren, weshalb der Schlüssel bei ihm ist.
Jetzt hab ich ja von ihm noch keine Reaktion auf meine Nachrichten bekommen und denke auch das es nix bringt wenn ich noch eine schreiben der ich nach dem Schlüssel Frage.. Und habe überlegt ab ich einfach hin fahren soll und bei ihm klingeln soll..
Aber ich weiß nicht ab er aufmacht und oder was passiert wenn er runter kommt mir den Schlüssel in die Hand drückt und die Tür vor der Nase Kommentarlos zuschlägt.
Meine Beraterin hat mich auchvzurückgerufen und gemeint das ich nicht weiß was passieren wird und ab er Schluss macht und das ich ihn jetzt nicht bedrängen darf und ihm die Zeit geben und lassen muss und das meinte die Frau meines Vaters auch.
25.10.2018 16:32 •
#484