App im Playstore
Pfeil rechts
608

Wann hast du ihm das gesagt? Und was das letzte was jetzt passiert ist?
Ja Tagesklinik ist echt super wenn ich eine Therapie machen würde dann auch nur diese Form weil sie ist einfach intensiv und trotzdem bist du abends zu Hause und lebst dein Leben. Stationär ist toll aber viele die dann nach Wochen entlassen werden fallen nach Wochen wieder in den gleichen Trott. Und diese normale 1 mal die Woche Therapie beim Therapeuten ist mMn nur was für kleinere Dinge die gerade belasten aber auf Dauer gesehen zu aufwendig bis man Erfolge sieht.

Das letzte war das er mich gefragt hat ab ich ihn angefasst habe und ich meinte dann ja kurz aber dann meine Hand gleich wieder weggezogen habe.. da meinte er dann das er das jetzt erstmal verarbeiten muss und ich ihn nicht mehr anrufen solle jetzt das es für ihn gerade vorbeibist und das ich mich nicht wundern brauche wenn bald ein paar Leute drauf gehn und dann legte er auf

Davor meinte er wenn es wenigstens irgendwelche wären aber nein direkt in der Nachbarschaft und das er sein Gesicht jetzt verloren hätte

Ich hab ihn natürlich noch angerufen und ihm auf whats App versucht zu schreiben aber er liest es nicht und geht auch nicht ran.

Also wenn ich Pech habe dann werde ich in spätestens 2 Tagen eingeliefert wenn von ihm nichts oder ein Ende kommt

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Aber das was du ihm gesagt hast war jetzt von deiner letzten Aktion das?

Ja vom Sonntag.. Er hat dann die letzten Dinge aufgezählt von selber er weiß ja sonst alles ausser das mal wo er mehr oder weniger Schluss gemacht hat

Ja das ist jetzt natürlich schei. für dich. Ich hoffe du lernst daraus und bekommst deine Probleme in den Griff. Du wirst sonst immer wieder allein da stehen - am Ende. Und ob sich das so gelohnt hat bin ich am bezweifeln.
Jetzt musst du abwarten wie es bei euch weitergehen wird. Wenn nochmal was daraus werden sollte dann rede auch ganz offen über deine Probleme die dich betreffen denn sie gehören eben im Moment dazu und vielleicht wird er sie verstehen.

Er hat mich weder blockiert noch sonst was er liest nur einfach meine Nachrichten nicht und geht nicht ran wenn ich Anrufe.

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und weiß nicht wie ich das machen soll

Ich muss heute meine restlichen Kartons aus meinem wg zimmer holen mit meiner Mutter der wg Schlüssel ist bei ihm weil er mein hergestellt die Tage noch in mein neues Zimmer fahren wollte.. gestern bevor ich ihm das erzählt habe haben wir ausgemacht das er sich heute Nachmittag meldet wenn er Feierabend hat und wie uns dann treffen damit er mir den Schlüssel gibt..

Meine Mutter hat ihre Schicht extra verschoben damit wir das heute machen können ..

Eigentlich muss er sich alleine deswegen melden.

Ich habe ihm gestern auch noch gesagt das er wissen muss das ichbin in meinem Leben noch niemals angelogen habe und immer zu 1000pro ehrlich zu ihm bin und wenn er was wissen will ich es ihm immer zu 1000pro ehrlich sagebund das ich ihn niemals anlügen würde .

Ich weiß nicht was ich machen soll ich steh so kurz vor den kompletten Zusammenbruch gerade ich hab einfach nur noch Angst .

Das habe ich gestern noch geschrieben:

Ich weiß nur das er meine Hand genommen hat und da hin hat.. Ich hab sie dann aber weggezogen. Mehr war nicht dann nämlich eingeschlafen ..

Du sollst bitte wissen das ich das alles so nicht wollte .. ich Lande in meinen schwächsten und besoffensten Momenten immer auf der Straße oder bei den Leuten wo ich nicht landen sollte und aus Verzweiflung such ich dann dort nach dem was ich nicht bekommen habe was einfach nur falsch ist.
Ich wäre nüchtern nie im Leben auf die Idee gekommen jemand anderen auch nur anzuschauen.

Ich weiß das dich das extrem verletzt und sauer macht und das wollte ich wirklich nie. Ich hasse mich und trotzdem gibt es für dieses Verhalten einen Grund und der ist das ich nach liebe und Nähe suche und zwar krankhaft und wenn ichbsoe von dem Menschen wenn ich unendlich liebe nicht bekomme tut das weh und ich besäuft mich und wenn dieser Mensch mich dann auch noch( gezwungenermasen) von sich weg schickt bringt mich das innerlich um Und mein kaputtes Hirn lässt mich nur noch Fehler machen.
Bitte bedenkt das und bitte glaube mir das ich kein harten Alk. mehr trinke und vor allem das ich eine Therapie mache bitte Schatz ich will nicht das so etwas zwischen uns steht

Ich kann dir nicht in die Augen schauen und wissen das da so etwas zwischen uns ist ich liebe dich mehr als ich es irgendwie beschreiben könnte Schatz und du darfst nicht denken das ich sowas wollte oder bewusst gemacht habe. Bitte glaube mir das ich weiß wie das klingt und ich hab dir versucht zu erklären aus was für einer Situation das entstanden ist.. Bitte bedenke das mit denn das ist der einzige Grund warum ich überhaupt erst so viel trinke und mich so behindert verhalte.

Ich weiß das dich das kränkt und das du dir jetzt vor denen dumm vorkommst. Aber das muss es zum einen sind das Vollidioten und zum anderen habe ich die ganze Zeit mal wieder von dir geschwärmt und zum dritten glauben die niemals das ich dir was erzählen würde

Bitte Schatz Versuch das zu verstehen was ich dir gesagt habe und bitte glaube mir ich hab schon einen Termin für die Therapie und bitte denk an den Grund und das ich den beheben werde. Denn der liegt weder bei dir noch bei sonst was der liegt in der Vergangenheit und ich muss ihn da wieder hinbekommen

Ich verspreche dir das ich diese Therapie durchziehen werde und das sich die Dinge verändern werden. Schatz aber bitte glaube mir das uch dich über alles liebe und ein großes Problem habe weshalb so etwas passiert ist. Und das behandel ich jetzt und ich breche den Kontakt zu allen ab mit denen wir irgendwie zu tun haben. Nur bitte glaube mir

Und das war heute morgen

Schatz darf ich dich bitte kurz anrufen

Er hat bisher noch nichts gelesen.

Aber blockiert hat er mich nicht
Also Anrufen kann ichbin er geht nur nicht ran und die Nachrichten kommen auch alle an er liest sie aber nicht

Ich habe ihm gestern auch noch gesagt das er wissen muss das ichbin in meinem Leben noch niemals angelogen habe und immer zu 1000pro ehrlich zu ihm bin und wenn er was wissen will ich es ihm immer zu 1000pro ehrlich sagebund das ich ihn niemals anlügen würde .

Sorry aber das eine mal letzte Woche und das eine Mal von dem du ihm erzählt hast waren ja nun nicht die einzigen Mal bei denen du die Kontrolle verloren hast und mit irgendwelchen Typen rumgemacht hast da gab es ja noch ein paar Geschichten.
Also ist das doch schon wieder gelogen, du erzählst was von ich bin tausendpro ehrlich und lügst. das ist echt ne arme und schwache Nummer.

Nein er weiß von allem.. Er hat es selber aufgezählt

Ich habe es ihm von dem kumpel nicht direkt gesagt aber er hat es verstanden was ich meine und das gestern auch aufgezählt

Also ich denke er muss sich absolut wegen gar nichts bei dir melden.
Er hat dir gestern ganz klar gesagt das es für ihm vorbei ist und du ihn nicht anrufen sollst .

Ich denke damit musst du dich nun abfinden und das akzeptieren .

Zitat von Sternenstaub04:
das ich kein harten Alk. mehr trinke

Bitte Sternenstaub höre auf, dich selbst zu belügen. Das fängt beim Thema Alk. schon an. Du hast die Dinge nicht unter Kontrolle, wenn du trinkst und dann ist es auch völlig egal in welcher Form du das Zeug trinkst. Nur wenig trinken funktioniert nicht. Am besten besprichst du das wirklich mal in einer Suchtberatung. Bin kein Spezialist, aber ich denke da hilft erstmal nur wirkliche Abstinenz.

Und das mit ehrlich sein, nun ja. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ja vor kurzem schon mal eine ähnliche Situation, von der du ihm bisher nichts erzählt hast. Dass er sich das womöglich selbst zusammengereimt hat, ist ja wohl nicht dasselbe.

Momentan ist es doch völlig egal, ob er deine Nachrichten liest oder nicht. Er hat sich doch klar geäußert und das war eigentlich vorher klar, dass das Ganze das Fass zum Überlaufen bringen würde. Du musst dich wirklich erstmal um dich selbst kümmern und diese Beziehung nicht als All-Heilmittel sehen. Er wird dich nicht retten, dazu hat er selbst viel zu viele Baustellen. Er hat selbst ein Alk. und Schwierigkeiten mit dem Leben. Und mit seinem Ignorieren macht er es auch nicht besser für dich und dein Selbstbewusstsein.

Ich weiß, das kannst du momentan nicht so sehen, aber nimm es als Chance für dich selbst ein paar Sachen zu klären. Du hast dich total auf ihn fixiert, das ist nicht gut.

Ich denke auch das du ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hast und du hast ja selbst geschrieben das du dich bei dem Bruder dann an den Hals geworfen hast weil dein bester Kumpel dir ne Abfuhr gegeben hat. Und das vom letzten mal weiß er auch schon? Das kann nicht sein denn sonst wärst du sicherlich schon vor 2 Wochen als ihr euch vertragen habt wieder Single gewesen. Du sagst ihm nie die wirklichen Dinge du verschönigst vieles das ist das Problem. Und seine Reaktion ist normal. Ich würde auch gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen nach solchen Dingen.
Auch wenn es hart ist.

Er weiß von allem er hat es selbst aufgezählt gestern am Telefon..

Und er hat nicht gesagt das es ihm gerade wieder alles zu viel ist und das es gerade vorbei ist für ihn und er jetzt auflegt und ich bitte nicht anrufen soll mehr jetzt das er das jetzt erstmal verarbeiten muss und das ich mich nicht wundern soll wenn bald paar drauf gehen..

Ich weiß das ich mir Mist baue ich weiß das aber bitte hört auf so auf mich einzufallen ich bin am Ende ich bin komplett am ende

Ja aber was erwartest du denn nach solchen Dingen?
Es ist doch normal das man dann solche Dinge schreibt wie die, die geschrieben wurden.
Wenn du das einer Freundin schildern würdest, würde sie sicherlich auch nicht in die Hände klatschen und sagen hast du super gemacht.
Du warst lange genug mit ihm zusammen, hast immer wieder die gleichen Fehler gemacht, schon nach dem 1. mal hätte ich das gesagt was mit dir los ist anstatt immer wieder so zu reagieren. Du hattest deine Chance und das er jetzt so denkt ist ja wohl normal. Er kann dir 0 Vertrauen, sobald du das Haus verlässt muss er denken du hängst schon wieder beim nächsten und erst recht auf Alk..
Hast du bei der ganzen Sache mal an ihn und seine Gefühle gedacht? Wohl kaum weil immer wieder den Alk. vorschieben um sich damit raus zu reden anstatt schon vorher mal zu handeln hast du nicht geschafft.
Und unabhängig ob man ein psychisches Problem hat oder nicht rechtfertigt dies niemals dein Verhalten dafür ist es zu oft passiert und du wusstest was du da machst das kannst du mir nicht erzählen, ich kenne mich auch zu gut aus mit Alk. usw. Ich habe auch psychische Probleme, war auch mal 20 und auch meine Freunde haben öfter mal nicht so reagiert wie ich wollte und ich hab auch oft mit meinen Reizen gespielt ( und hatte auch viele die auf mich standen) und trotzdem hab ich mich auch im Vollsuff nicht so verhalten. Das ist für mich sorry wenn ich das sage eine ganz dumme Ausrede.
Und das was jetzt ist hast du dir selbst zuzuschreiben, sei froh das er es überhaupt so lange immer wieder akzeptiert hat, andere Männer hätten dir nach dem 1. mal schon in den Ar. getreten.

Weißt du, ich bin ja schon ein paar Jährchen mehr auf dieser Welt und die Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass oft die Dinge im nachhinein einen Sinn ergeben. Ich denke, so wird es bei dir auch sein. Eure Beziehung ist schon lange zerstörerisch, immerhin habt ihr schon zusammen gewohnt und seid aus der Wohnung geflogen, weil ihr euch lautstark gestritten habt. Aber du hast dich viel zu sehr auf ihn fixiert und dein Wohl von ihm abhängig gemacht. Wenn er sich nicht meldet, leidest du. Du kontrollierst ihn ständig im Internet, scheinbar alle paar Minuten.

Versuche mal zu sehen, dass das alles wirklich ganz ungut war. Du musst versuchen, dein eigenes Leben zu leben. Eigene Interessen zu haben, eigene Freunde usw. Nicht nur alles von einem Partner abhängig machen. Normalerweise hat man ja Bestätigung aus allen möglichen Bereichen, Beruf, Freunde, Hobby, vielleicht ein Ehrenamt und natürlich auch Partnerschaft. Aber eben nicht nur.

Nochmal: du hast jetzt die Chance, was draus zu lernen. Du hast die ersten Schritte ja schon gemacht, nun bleibe auch dabei. Für dich selbst, nicht weil du das nur gemacht hast um eure Beziehung zu retten.

@Sternenstaub04 : Du hast gesagt dass Du in Therapie warst und in einer Tagesklinik. Was hast Du denn für eine Diagnose?

Depressive Bestimmungen und Symptome einer Borderline persönlichkeitsstörung
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mit dem Borderline hab ich mir schon gedacht, da passt vieles zu. Hab das ja auch aber hab andere Probleme nämlich das Gegenteil das ich zu viel Nähe hasse und mich meine Beziehungen irgendwie nach der Zeit nicht mehr interessieren. Wäre am liebsten mit den Kindern allein! ( gut da spielen natürlich noch andere Dinge die passiert sind eine Rolle aber das ist ja ein anderes Thema).
Ist das dein 1. Freund gewesen?
Oder kennst du dieses Verhalten aus deiner Vergangenheit auch?

Ich wollte eben zu meiner vorübergehenden Psychologin also der Beraterin bei der ich bin bis ich einen Psychologen habe die ist aber im Gespräch und die Kollegin weiß nicht sicher ab sie mich zurückrufen kann jetzt steh ich komplett ratlos da

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich kann jetzt nicht nach Hause gehen mich hinsetzten und nichts tun..

Ich muss irgendwo hin ich muss irgendetwas tun.
Ich kann nicht heim und nichts tun

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore