App im Playstore
Pfeil rechts
608

In meinen Augen ist das einfach nur ziemlich schlampenhaft! Und die Liebe kann nicht so groß sein wenn man immer wieder bereit ist mit anderen rum zu machen!
Das ist meine Meinung.
Und denke das so einige so denken.

Ja ganz bestimmt denken ganz ganz viele Menschen so ganz bestimmt auch der Großteil davon. Deshalb tummeln sich ja auch so viele Menschen in solchen Foren rum weil sie sich sonst nicht trauen ihre Probleme anzusprechen.
Oder verstanden und ernst genommen werden.

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Wie schon gesagt .. jeder hat seine Meinung..
Und deine akzeptieren ich genauso wie die der anderen

Aber ich weiß ja nicht .. aber denkt ihr ich fühl mich toll denkt ihr ich bin stolz?

Ich könnte kotz.. Ich ekel mich vor mir selber

Und ich mache das alle damit Sicherheit nicht weil ich das so toll finde..

Aber ich kann verstehen das das Menschen die sowas selbst nicht erlebt haben oder betroffen sind nicht nachvollziehen können

Ja aber ganz ehrlich. Ich hab nichts dagegen wenn jeder mit jedem ins Bett geht bin weder prüde noch ein Kind von Traurigkeit gewesen. Ich hab selbst schon gesoffen, gefeiert usw aber so was hat nichts mehr mit normalem Verhalten zu tun!
Vor 2 Wochen noch Tod traurig nachdem man fremd geht, dann wird sich vertragen und jetzt schon wieder mit dem nächsten?
Da wäre ich wenn ich solche Probleme mit Anerkennung, Verlustangst usw hätte aber schon lange mal beim Arzt/ Therapeuten usw.
Wenn ich jemanden sooooo liebe muss ich auch alles geben damit er nicht geht.
Aber egal dann lieber noch zu 20 anderen rennen und Bestätigung holen weil mein Freund gerade keine Lust hat weil ich wieder Hacke dicht bin obwohl ich das ja lassen wollte!
Da fällt mir nichts mehr zu ein!
So hart das jetzt klingt. Vielleicht muss man dir das einfach mal so an den Kopf knallen vielleicht bringt das mal was.

Mein verhalten entspricht nicht dem wie es sein sollte und meine Gefühle und Gedanken leiten mich dazu zu trinken und das ist das Problem ich habe ein mehr oder weniger suchtproblem. Ich komme nicht klar ich hätte schon längst wieder Therapie machen sollen.. habe ich aber nicht und jetzt ist das Kind in Brunnen gefallen ich befinde mich in einen anwärtsstrudel.

Bin aber endlich in einer Beratung die uch solange machen kann bis ich einen Therapeuten habe.

Ja ich hoffe du wirst einen Weg finden und in Zukunft anders werden und das unabhängig von dem Mann. Wie gesagt in deiner jetzigen Beziehung sehe ich eh keine Chance mehr- du hast zu viel mit anderen rum gemacht und wenn dein Freund das wüsste, wärst du sicherlich Vergangenheit!

Genau das ist ja das Problem dass sie ihre Gefühle von ihrem Freund abhängig macht. Genau das ist der Punkt

Ja aber da muss man was für tun und auch mal den Freund darüber informieren.
So wird alles nur noch schlimmer und schlimmer.
Da hilft nur Ehrlichkeit. Ich hab auch allen immer meine Diagnose genannt und meine Problematik dazu - nur so funktioniert das Leben.

Genau darüber sprechen wir jetzt seit Stunden.

Ich glaube aber das sternenstaub das noch nicht so ganz einsieht.

Sie muss auch aktiv einen Therapie Platz suchen.
Und statt immer wieder die Gründe für ihr falsches Verhalten zu nennen und als Entschuldigung vorzuschieben sollte sie mal etwas daraus lernen und sich eben nicht mehr so verhalten.

Ja das kann sein hab nicht alles gelesen. Ist auch das einzig sinnvolle bei solchen Dingen. Alles andere geht eh nach hinten los.
Und wie gesagt sich selbst immer in die Opfer Rolle zu stecken bringt nichts. Armer Freund!

Das geht aber nicht von heute auf morgen. Wir Angst Kranken können uns ja auch nicht einfach so von unserer Angst befreien weil wir wissen dass es besser für uns ist.

Sie ist aber kein Alki. Sie schafft es immer wieder ohne Alk. und dann wenn ihr Freund nicht spurt säuft sie sich zu und betrügt ihn. Das ist schon was anderes wie Patienten die unter Ängsten leiden.
Sie verhält sich billig und asozial und sie weiß das sie das macht. Und am Ende bereut sie alles.
Wenn einer täglich unter Ängsten leidet wegen zB Krankheiten und weiß das diese Gedanken auf Alk. verstärkt werden säuft er doch auch nicht um genau das zu vermeiden- nämlich das schlimmere Ende. Zumindest hab ich das so! Und sicherlich viele andere auch!
Das hat was mit normalem Menschenverstand zu tun!

Du hast ja keine Ahnung wie viel Menschen es so geht wie Sternenstaub
Das mit den Ängsten habe ich nur zur Sprache gebracht um einen Vergleich zu schaffen,um es deutlich zu machen. Auch Sternenstaub wird eine Diagnose haben die einen Krankheitswert entspricht.
Ich finde keine psychische Krankheit ist weniger oder mehr wert. Oder besser oder schlechter

Und das Thema wann man ein Alki ist das haben wir ja auch schon ausführlich diskutiert. Es gibt nicht nur die Alkis die permanent besoffen sind. Am schlimmsten ist es wenn man seine Probleme mit Alk. betäubt. Da fängt die Sucht an.

Das stimmt. Aber ich finde wenn es einem Menschen so geht wie ihr das sie bei Ablehnung vom Freund immer wieder dazu neigt ihn zu betrügen um von anderen Anerkennung zu bekommen und das speziell auf Alk. dann sollte man so ehrlich sein und diese Problematik mit seinem Partner teilen! Oder etwa nicht. Wer weiß vielleicht wäre der Freund dann auch anders - aber immer wieder in diese Muster fallen und denken das es immer so weiter geht ist ziemlich egoistisch erst recht wenn man trotz alledem eigentlich in den Momenten wenn man betrügt ganz genau weiß was abgeht- das weiß man sogar auf KO Tropfen!
Ich hatte auch mal die Phase das ich mit meinen Reizen spielte usw aber ich war so korrekt das ich zu den Zeiten Single war.

Hallo ich war heute beim Arzt und habe die Nummer einer Psychologin bekommen und binnschonnim Beratung bis ich eine Therapie bekomme..

Ja hast du das denn mit der Therapeutin schon besprochen? Wenn ja hat sie dir zu etwas geraten im Bezug zu dem Problem mit deinem Freund?
Was ist eigentlich mit eurer Paartherapie? ( wie gesagt hab nicht alles gelesen eben das waren zu viele Seiten)
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war letzte Woche das erste mal und er wollte mit hat es aber nicht geschafft..

Und ich konnte nicht alles genau erzählen es ging grob um mein leben

OK. Kommt er das nächste mal mit? Warum konnte er denn nicht? Er hat sich doch extra frei genommen dafür hattest du ja geschrieben.

Und das ist immer so das dauert immer etwas bis man alles erzählt hat allein schon wegen der begrenzten Zeit die man da hat.
Würdest du auch in ne Tagesklinik gehen? Ist definitiv effektiver. Hab ich damals auch gemacht.

Ich hab's ihm gesagt erst hat er zugehört und dann wollte er Details wissen und als er fragte ab ich ihn angefasst habe und ich Ja kurz antwortete sagte er nur noch ich muss jetzt gelegentlich muss das jetzt erstmal verarbeiten bitte Ruf mich nicht mehr an für nicht ist es gerade vorbei und Wunder dich nicht wenn es bald tote geben wird.. und er meinte davor das er sein Gesicht verloren hätte

Er hatte sich nicht frei genommen sondern der Chef hat so geplant das er hätte um die genannte Uhrzeit fertig seien können aber da kamen dann dich einige Zwischenfälle und es hat nicht geklappt..

Ja in einer tagesklinik war ich vor 3 Jahren schon mal war gut.. möchte ich evtl. Wieder hin gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore