App im Playstore
Pfeil rechts
608

ich glaube nicht das man hier was löschen kann. Nur die Mod´s denke ich.

Hmm..

Ich schreibe es jetzt trotzdem mal..

Vor einem knappen Jahr hatte ich eine Phase in der ich mich selbst sehr schlecht gefühlt hatte uch war totalnunglückluch und unzufrieden mit mir selbst.. hatte komplexe und selbstzweifeln bis zum geht nicht mehr.. Und hab mich auch absolut nicht mehr attraktiv und von meinem Freund gewollt gefühlt..

Mittlerweile weiß ich das mein Freund dafür absolut nichts konnte und alles was mir gefehlt hat die Liebe zu mir selbst war .. 7ch hab mich selbst gehasst und Tag für Tag fertig gemacht und mir eingeredet das mir mein Freund nicht die Bestätigung gibt die ich brauche..

Es kam wie es kommen musste ich bin an einem Abend ausgegangen mit meinem Freund und meinem Kumpel ( im übrigen der selbe der am Freitag auch dabei war) ich kenne diesen Kumpel schon seid 6 Jahren und ich wollte nie was von ihm er von mir allerdings schon..

Naja mein Freund und ich hatten am besagten Abend wieder Streit und mein Freund ist nachhause gefahren mein Kumpel ich ebnen ihn jetzt Basti ist mit mir in der Stadt geblieben.. Ich war ganz schön betrunken und auf dem heim weg kam eines zum anderen wir haben rum gelabert und uns irgendwann geküsst und es blieb nicht nur bei einem muss sondern es wir den 2-3 mehr..

Am nächsten Morgen hatte ich ein unglaublich schlechtes Gewissen und habe meinen Freund unter Tränen alles erzählt.. er war natürlich verletztbund sauer aber er hat sich dann nach einigen Tagen wieder beruhigt.. ein paar Wochen zuvor waren mein Freund und ich auch in der Stadt wieder würde viel getrunken und wieder hat mein Freund m7ch alleine stehen lassen bzw waren da nich andere Typen und mein Freund hat gemerkt das ich mich mit ihnen gut verstanden habe und er meinte Ben nich als er gegangen ist zu denen meint die schlam.. mit.. Ich war sauer traurig und verzweifelt und sowieso total am Ende und voller sebstzweifel also bin ich m8t den Typen mit und einer hat mich auch angefasst bis uchvorgendwann geachafftvhabe michvzusammenzu reisen und nachhause zu gehen.. das habe ich meinem Freund auch alles gestanden..

Er hat dann einige Wochen später in verschiedenen Faktoren mit Mädels geschrieben und sie haben ihm auch Bilder geschickt etc.. das habe ich mitbekommen und wir haben alles geklärt und waren so gesehen quitt..

Naja das schlimme an der Sache ist das ich vor 2 Monaten mit meinem Freund auch so Streit hatte das er meinte er weiß nicht mehr ab er diese Beziehung weiter führen kann.. und mich Rausschmiss und gesagt hat er braucht Zeit ich war verzweifelt meine weilt ist wieder zusammengebrochen und ich habe mich bis zum Rand betrunken.. Und mit meinem Kumpel Basti getroffen.. Ich war frustriert, verzweifelt und betrunken dazu kommt das ich sehr provokant werden kann wenn ich betrunken bin warum weiß ich auch nicht.. Und das würde ich und mein Kumpel ist natürlich total drauf eingegangen und wir sind in meiner eh Gela der und haben rumgemacht ich wollte eigentlich nicht aber 8rgendwie müsste ich mir selbst was beweisen..

Die Zeit danach war der sei Str Horror ich wusste nichr wie ich damit umgehen soll ich Ekel mich vor mir selber und weiß bzw wusste das mein Freund mir das nicht noch einmal verzeihen würde..

Ich habe meinem Kumpel gesagt das so etwas nie wieder vorkommen darf und das er sich auf keinen Fall was darauf einbilden soll..

Er will was von mir ab es nur ins Bett bekommen ist oder doch mehr weiß ich nicht genau.. ner ich will absolut nix von ihm.. jetzt am Freitag als mein Freund mich rausgeschmissen hat ist mein Kumpel mit gekommen und wir haben nochmal eine Flasche Alk. gekauft.. sind dann in Park und haben getrunken und geredet und irgendwann fing ich an über meinen Freund zu reden und das ich zu ihm will usw.. mein Kumpel ist mir ständig näher gekommen ich habe öfter klar gesagt das er das lassen soll das ich ihm vor einiger Zeit was gesagt hat und auch wenn schon 2 mal was war das nicht mehr vorkommen darf und word.. weil ich das nicht möchte.. er ist nicht wirklich drauf an gegangen und hat mich irgendwann überredet zu mir zu gehen.. also sind wir zu mir gegangen.. Und dort hat er wieder anders gen mich anzufassen.. Ich wollte das nicht Aber ich war so betrunken und hab es teilweise zugelassen teilweise mitgespielt während dessen hat er mir immer wieder was zu trinken gegeben .. Ich habe immer wieder von meinem Freund geredet eigentlich die ganze Zeit und gesagt das ich das eigentlich nicht will..

Er mei Re nur irgendwann ich soll nicht ständ8g von meinem Freund reden..

Irgendwann bin ich eingeschlafen und er auch und als ich aufwachte fummelte er schon wieder an mir rum bis ich dann endlich geschafft habe seine Hände von mir zu tun..

Ich sagte ihm als wir nirgends wieder zur Bahn liefen das ich es echt nicht ok fande.. aber ich muss mich nochmal mit ihm treffen um ihm klipp und klar zu machen das ich e extrem beschi..... fände das er es so ausgenutzt hat in auch den Kontakt zubihm abrechen möchte..


Ich will und wollte nie was von ihm .. Ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen und würde alles wirklich alles für ihn tun und ich fühle mich so unendl7ch schlecht ich Ekel mich vor mir selbst das ich sowas gemacht habe und zwar wiederholt.. Es klingt so dumm aber es war jedes mal weil ich betrunken und zwar sehr betrunken war.. mir wäre nüchtern niemals in den Sinn gekommen irgendetwas mit meinem Kumpel zu machen... aber ich kann meinem Freund davon nichts erzählen.. er würde sofort die Beziehung beenden was ja auch verständlich ist.. Ich habe mir geschworen in Zukunft n7cht mehr so viel zu trinken aber meine weissen bringt mich einfach um

A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Dein Kumpel ist kein Kumpel! Verabschiede Dich von diesem Gedanken. Das würde kein Freund tun. Er hat es ausgenutzt und immernur auf eine solche Gelegenheit gewartet.

Das Du Dich jetzt selbst dafür fertig machst kann ich gut verstehen. Gerade Du mit diesen Problemen....

Ich glaube zu wissen was dich dazu getrieben hat. Die pure Verzweiflung deinen Gefühlen gegenüber und die verzweifelte suche nach Nähe die Du durch den körperlichen Akt von diesem Mann bekommen hast. Währte allerdings nur kurz. Es ist die innere Zerrissenheit gewesen warum Du das getan hast. Die Sehnsucht einer möge mich im Arm halten.

Wenn Dein Freund Dich nicht alleine gelassen hätte und vielleicht auch mal ein wenig Erwachsener und respektvoller mit Dir und Deinen Gefühlen umgegangen wäre, wäre es nie dazu gekommen.
Es ist nicht immer nur einer Schuld wenn es zu sowas kommt.

Nur fühlst Du Dich jetzt noch schuldiger und das ist nicht gut. Gar nicht gut.

Gehe in Dich und hinterfrage Dich ganz ehrlich warum Du Dich auf den anderen Mann eingelassen hast. Frage Dich was Du Dir in dem Moment gewünscht hast. Was hat Dir denn gefehlt? Sei ehrlich zu Dir und verurteile Dich nicht dafür.

Sternenstaub, das mit dem Alk. finde ich ziemlich bedenklich. Du weißt doch dass du dich dann nicht unter Kontrolle hast. Könntest du nicht darauf verzichten?

Zitat von Safira:
Dein Kumpel ist kein Kumpel! Verabschiede Dich von diesem Gedanken. Das würde kein Freund tun. Er hat es ausgenutzt und immernur auf eine solche Gelegenheit gewartet. Das Du Dich jetzt selbst dafür fertig machst kann ich gut verstehen. Gerade Du mit diesen Problemen.... Ich glaube zu wissen was dich dazu getrieben hat. Die pure Verzweiflung deinen Gefühlen gegenüber und die verzweifelte suche nach Nähe die Du durch den körperlichen Akt von diesem Mann bekommen hast. Währte allerdings nur kurz. Es ist die innere Zerrissenheit gewesen warum Du das getan hast. Die Sehnsucht ...



Ich habe viel und lange über den Grund warum ich das getan habe nachgedacht und ich bin genau auf die Antworten gekommen die du gerade genannt hast.. genau das selbe ich habe nähe und vor allen Dingen Bestätigung und eben auch nähe gesucht .. die ich eigentlich von meinem Freund möchte also die Bestätigung an sich brauch ich nicht mehr wirklich ich mag mich echt gerne .. Mittlerweile zumindest.. Und mein Freund gibt mir auch Bestätigung nur eben fehlt mir oft noch die Nähe..

Und deshalb denke ich ist es jetzt auch wieder passiert am Freitag.. wobei ich wirklich klar gemacht habe das ich nicht möchte und vorallem auch permanent auch wärend er mich anfasste nur von meinem Freund gesprochen habe..

Und ja er hat es tatsächlich einfach ausgenutzt und das werde ich ihm auch so sagen und den Kontakt abbrechen..

Dennoch kann uch mir selbst nicht verzeihen meinen Freund betrogen zu haben und ich darf und kann es ihm nicht sagen.. Ich habe zwar die Erklärung warum ich es getan habe aber das wird er trotzdem nicht entschuldigen..

Zitat von Luna70:
Sternenstaub, das mit dem Alk. finde ich ziemlich bedenklich. Du weißt doch dass du dich dann nicht unter Kontrolle hast. Könntest du nicht darauf verzichten?



Das ist mittlerweile auch ganz schön bedenklich geworden das muss ich selbst zugeben.. Ich komm zurzeit nicht klar.. mir ist alles immer wieder zu viel und ich Versuch permanent aus der Realität zu flüchten und mich zu betäuben..

Aber das muss sich definitv wieder ändern und ich habe auch gesagt das jetzt wo ich wieder arbeite ich sowieso nicht mehr trinken kann und werde unter der Woche..

Ich hoffe nur das ich irgendwie klar komme und es auch durchzieht..

Wenn ihr diese Baratung durchzieht, dann würde ich es auspacken. Dann kann er nicht weglaufen und muss sich dem stellen. Ihr beide.
Wenn er nur ein bischen Grips hat dann wird er darüber nachdenken und sich selbst in den A... treten.

Gehe doch mal zur Dro. Beratung. Dort sitzen ganz tolle Frauen die sich sehr gut mit Dir mal unterhalten können, die bieten auch solche Gespräche an. Und auch Alk ist eine Dro..

Ich weiß das auch alk eine Dro. ist .. um ehrlich zu sein sogar eine der schlimmsten meiner Meinung nach..

Ab er ich denke nicht das das die richtige Stelle wäre.. ich kann es lassen wenn uch möchte ich muss mich einfach zusammen reißen anstatt mich wegzuschieben um nicht weiter durch zudrehen.. Und da mir meine Arbeit und Gesundheit wichtig sind tue ich das auch ab sofort wieder..

Aber dennoch ist eine Dro Beratung nicht das richtige wenn dann bräuchten wir einen professionellen paartherapeuten aber an den kommt man nicht so schnell und schon gar nicht wenn man kaum Geld zur Verfügung hat..

Ich überlege ab ich zur Caritas gehen soll da gibt es so paarberatungen kostenlos..
Aber selbst da traue ich mich nicht was zu sagen die Angst das er es beendet ist Ei Fach zu groß..

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und es hätte nie was zu bedeuten .. also es hatte einen Grund aber es hätte nichts zu bedeuten im Sinne das ich Interesse an jemand anderem habe oder so im Gegenteil mir hat es sogar noch mehr gezeigt das meine Freund einfach das beste und perfekt für mich ist und das ich ihn niemals missen möchte..

Und ich Rede mir auch immer ein das es ja mein Körper ist und ich ja so gesagt nur angefasst wurde.. Ich bin nicht verpflichtet irgendwem darüber Bericht zu erstatten .. Es hätte ja keine Bedeutung und wird definitiv nicht mehr passieren..

Schlecht fühle ich mich aber trotzdem

Das Alk eine Dro. ist war nur ein Hinweis das Du ein Problem damit zu haben scheinst wo die Dro. Beratung sehr wohl die richtige Stelle ist. Ich persönlich habe dort die besten Gespräche geführt mit meinem Freund. Diese Fachleute kennen sich mit unserem Kopfinnenleben besser aus als viele andere Beratungsstellen.
Es sind die Probleme in uns und mit uns.
Wenn Du einen normalen Therapeuten sucht und er oder sie erkennt ein Dro.Problem bei Dir, kann er Dir die behandlung verwähren und wird Dir auch nicht helfen können. Wenn Du etwas verschweigst wird er Dir auch nicht helfen können.
Zuerst musst Du Dein eigenes Problem erkennen damit Dir auch wirklich geholfen werden kann.

Die Sache ist das ich aufhören kann wenn ich es will.. Ich weiß nur nicht was ich dann tun soll und wie ich mein Kopf ausschalten und abschalten kann oder soll...

Das geht bei mir wenn ich kein Stress hab total problemlos aber wenn ich Stress habe vorallem mit meinem Freund dann wird es eben zu einem Problem..

Trotzdem denke ich nicht das er es mir verzeihen würde..

Zuallererst solltest Du dir selbst verzeihen und dir eingestehen das du ein Alk. Problem hast.
Mit dem was du eben geschrieben hast bist du sehr gefährdet.
Das ist auch immer das schwierigste. Zu erkennen das man tatsächlich ein Problem damit hat, wenn man dann eins hat.

Ok vllt habe ich ein alk Problem..

Es ist aber noch nicht so groß das ich nicht selbst beeinflussen und entscheiden kann ab ich etwas trinke oder nicht.. Und das kann ich noch Und das habe ich mir ja auch für die kommende Woch vorgenommen, also nichts zu trinken!

Dennoch weiß ich nicht was ich tun soll wenn mein Freund sich die nächsten Tage nicht meldet.. denn das hat meiner Meinung nach nichts gutes zu bedeuten

Wenn er sich nicht meldet dann beschreiben wir das hier
Und du schaust solange was gut für dich ist und gönnst dir was schönes

Ok.. Ich muss dir echt mal danken.. das du mir hier echt schon den halben Tag antwortest und Ratschläge gibst .. vielen lieben dank das hilft wirklich allein das man mit jemandem schreiben kann ist unwahrscheinlich viel Wert.. Ich hab nicht wirklich Freunde deshalb ist das hier wirklich ein hilfreiches Forum mit Menschen wie dir die einem echt helfen danke dafür

Sehr gerne

Ich melde mich morgen wieder und geb Bescheid ab es Neuigkeiten gibt.. wobei ich nicht wirklich daran glaube

Bis dahin wünsch ich mal eine angenehme Nacht

Schlaf gut bis morgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann nicht schlafen.. meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um das was am Freitag mit diesem Kumpel wieder passiert ist..

Es war wirklich nicht gewollt .. Ok Ich habe mich anfangs etwas provokant gegeben aber ich habe auch mehr als oft genug gesagt das ich nichts mit ihm machen möchte.. er hat mich ja überredet das wir zu mir gehen selbst das wollte ich nicht weil ich Angst hatte das etwas passiert was ich nich möchte.. tja und kaum waren wir bei mir bekam ich eben noch.al ein Becher Abwohl ich schon mehr als genug hatte.. Ich habe nie mit ihm geschlafen oder ihn großartig angefasst.. aber er hat eben mich angefasst und geküsst..

Ich kann mir das einfach nicht verzeihen..

Das erste mal vor einem Jahr als wir uns geküsst haben habe ich ja meinem Freund davon erzählt.. das zweite mal vor ein paar Monaten war es so das mein Freund zu mir meinte er weiß nicht ab er die Beziehung noch weiter führen kann und mich um Zeit gebeten bzw diese angefordert und an diesem Abend ist meine Welt eben zusammen gebrochen und mein Kumpel war da und ja es kam wieder zu körperlichkeiten.. aber wir haben nie miteinander geschlafen..

Um ehrlich zu sein wird mir so schlecht bei dem Gedanken an das alles..

Und naja das am Freitag war wirklich nicht von mir gewollt wie gesagt habe ich den ein oder anderen provokanten Spruch gebracht oder die ein oder andere provokante Handlung getätigt jedoch habe ich klar gesagt das ich nicht angefasst oder sonst was werden will und er hat es eben trotzdem und ich war dann so betrunken das ich mich teilweise nicht mal gewährt habe .. wobei ich schon mehrmals seine Hände und ihn von mir weggeschoben habe..

Ich kann meinem Freund davon einfach nichts sagen.. Ich meine ich kenne den Grund warum dies passiert ist und weiß das es für mich einfach keinerlei Bedeutung hatte und es einfach mal aufs tiefste v8n ihm ausgenutzt wurde.. Deshalb denke ich das es vllt sogar besser wäre wenn ich es für mich behalte.. weil warum sollte ich meinen Freund damit belasten um mein Gewissen zu erleichtern? Und dann was passiert dann er trennt sich ist zu tiefst verletzt und ich bin am Ende hab aber immerhin mein Gewissen erleichtert.. irgendwo bescheuert oder.. im Endeffekt habe ich einen Fehler gemacht und ich habe jetzt mir t dem Gewissen zu leben.. Es wäre etwas anderes gewesen wenn der Kumpel mir gefallen hätte oder so was.. was ja null der Fall ist.. wie gesagtvich ekel mich vor mir selber mittlerweile..

Für mich war immer das schlimmste, wenn die Menschen die ich liebe unter mir leiden. Wenn sie sich wegen mir schlecht fühlen. Ich habe mir für alles die Schuld gegeben.
Irgendwann, habe ich festgestellt dass andere Menschen nicht darunter leiden wenn ich mich wegen ihnen schlecht fühle. Also jedenfalls nicht so wie ich es dann tue. Ehrlich gesagt noch nicht mal ansatzweise.
Ich habe mich ja förmlich selber zerfleischt. Aber meist auch dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Dann hatte ich wieder einen Grund mich richtig schön fertig zu machen.
Es hat ein paar Jahre gedauert, und heute schaffen es nur noch sehr sehr wenige Menschen dass ich mich mich selbst fertig mache.
Dieses sich fertig machen ist nicht gesund und niemand ist es wert sich so schlecht zu fühlen. Und selbstverständlich erst recht nicht wir selbst. Weil dieses schlecht fühlen hat keinen Wert.

Aber du kannst daraus versuchen etwas Gutes daraus zu ziehen. Denn alles was wir tun hat einen Grund.
Irgendwann wirst du dir verzeihen können.

Guten morgen..

So bin ich auch.. erst Bau ich Sch..... meistens hat das aber auch irgend einen Grund und danach mach ich mich selbst fertig.. Ich war vor 3 Jahren für 3 Monate in einer tagesklinik meine Diagnose dort war depressive Phasen, und verhaltenszüge von Borderline..

Ich denke vllt hängt das damit zusammen also das sich selbst fertig machen

Ich habe mich beschlossen meinem freu d erstmal nichts von den Vorfällen zu erzählen.. Es würde nichts bringen ausser das ich eben mein Gewissen erleichtert hätte dafür aber der Mensch den ich liebe weg ist.. Ich werde mich mal schlau machen nach so einer dro. Beratung und dort hin gehen.. vllt können die mir sagen wie ich mit dem ganzen besser umgehen kann und ab es vllt auch tatsächlich garnicht so wichtig ist meinem Freund das zu erzählen irgendwann oder nicht...

Achso bevor ich's vergesse .. mein Freund hat die Nachrichten gestern Nacht noch gelesen..
Eine Antwort kam allerdings nicht.. aber immerhin hat er's gelesen..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore