App im Playstore
Pfeil rechts
608

Das würde ich so gerne tun aber ich weiß einfach nicht ab und wie er das aufnimmt.. auch damals ich ihm das mit dem Kuss direkt am nächsten morgen erzählt habe war er auch stink sauer ( verständlich) ich weiß nicht wie ich anfangen soll weil ich glaube er wird mich garnicht ausreden lassen

Und dann kommt einfach auch noch dazu mit wem ich da am sonntag was hatte..

Mein bester Freund meinte das ich warten soll bis die Beziehung wieder stabiler ist.. aber ich weiß es einfachbnucht wenn er es davor von jemand anderem erfährt dann ist der Drops gelutscht..

Und wenn er es nicht erfährt und ich jetzt was sage dann ist die Beziehung vllt zuende

Ich wollte auch erst nochmal mit meinem besten Freund sprechen und ihn fragen ab sein Bruder nochmal über mich gesprochen hatte aber nachdem ich ihm gestern geschrieben habe ab er vllt mal schauen könnte ab sein Bruder ein Bild von meinen Beinen also ich hab ein tattoo hinten auf den Oberschenkeln das der Bruder sehen wollte und das hat er verdächtig lange angeschaut deshalb dachte ich vllt hat er ein Bild gemacht.. meinte er nur er kann mal fragen aber warum muss er sich jetzt darum kümmern das hätte ich mir auch alles mal vorher überlegen können.. ( hat ja recht) aber er ist ziemlich genervt

Er hat mir gerade geschrieben er wusste nicht das ich heute auch nicht auf Arbeit war und dachte das ich seid 19 ihr Feierabend habe..

Er schrieb mir das ich mich nicht stressen lassen soll zuhause und er mich später anruft.. mit ganz vielen gut gelaunten Smiles.. er scheint echt sehr gut drauf zu sein.. Ich will ihn nicht wieder runter ziehen er ist gerade dabei wieder eine gerade Linien sein Leben zu bringen..

Ich fühl mich so unglaublich schlecht ich kann ihm doch nicht die ganze Zeit was vor machen und auf heile Welt tun..

Auf der anderen Seite habe ich ein Problem deswegen das auch passiert ist und wie gesagt
ICH habe das Problem und deshalb muss ICH es auch lösen ohne ihn da mit reinzuziehen

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Er schreibt das es gut ist das ich mir Fehler eingestehen und anfange was zu verändern aber das ich mich jetzt nicht selbst noch das letzte bisschen Kraft rauben soll das ich noch habe und das er mich liebt..find später anruft..

Ich habe geschrieben das ich nie wieder Wodk. trinken möchte und das ich ihn liebe und das ich eine Therapie mache und das ich an allem schuld bin ..

Und das ich ihm etwas sage muss..

Dann schrieb er

Okay..

Jetzt warte ich auf seinen Anruf

Ich hab so unendlich Angst was soll ich ihm denn jetzt sagen was wenn er auflegt ...

Dann ist alles zu spät

Du gehst deinem Freund aktiv fremd. Schiebst es anschließend auf den Alk.. Eure Beziehung ist am Ende.

Dein Freund hatte die selben Probleme mit seiner Ex Freundin, deiner Aussage nach. Dass sie ihm fremd ging und anlog darüber. Im Moment tut Du genau das selbe. Wie wäre es wenn Du wenigstens die Eine wärst, die Rückrat bewiesen hat es ihm ins Gesicht zu sagen?

Du bist erwachsen, übernimm Verantwortung für das was du tust und lebe mit den Konsequenzen, und lerne daraus. Denn Fremdgehen zieht sich scheinbar wie ein roter Faden durch dein Leben.

Es wird eine harte Lebenslektion für Dich, keine Frage. Aber hat dein Freund nicht die Wahrheit verdient?

Mir ist ähnliches wieder fahren und aus heutiger Sicht wäre ich ihr wenigstens für die Wahrheit dankbar. Meine Beziehung ist auch so zerbrochen, aber wenigstens hätte meine Ex mal Respekt vor mir gezeigt.

Ist das ok wenn ich es so sage

ich habe fühle mich wie du weist manchmal sehr ungewollt und ungeliebt und in solchen Momenten fange ich an zu trinken so wie am Sonntag und wenn ich dann erstmal betrunken bin und du mich nicht mehr ertragen kannst und gezwunfenermasen vor die Tür setzen musst fühle ich mich noch 10mal schlimmer und komplett alleine und dann fange ich an verrückt zu spielen und meine innere Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe bricht aus und ich fang an mich an irgendwelche Typen ran zu schmeissen ganz egal wer es ist.. das hat auch mit der Verlustangst und dem Gefühl verlassen zu werden aus meiner Kindheit zu tun .. da kannst du nichts dafür und genau deswegen mache ich eine therapieund ich habe auch schon einen Termin. Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren und schön garnicht verletzen oder hintergehen weil meine Dämonen mich beherrschen wollen und ich betrunken nicht mehr gegen sie ankämpfen kann..

Ich will nicht das zwischen uns beiden irgendetwas oder jemand steht. Und ich will auch nicht das du irgendwann irgendwas von irgendwem mitbekommst und dich von mir hintergangen fühlst und ich habe auch seid wir zusammen sind nie mit einem anderen geschlafen aber dennoch habe ich einen Fehler am Sonntag gemacht und ich will einfach nicht das so etwas zwischen uns steht. Es tut mir unendlich leid und das ist unteranderem auch der grund weshalb ich keinen harten Alk. mehr trinken möchte.
Ich hoffe das du mich ein klein wenig verstehst und verstehe aber das dich das trotz allem sehr verletzt

Meine Mutter sagt ständig ich soll nichts sagen.. Ich bin verunsichert ..
Was soll ich sagen was soll ich machen soll ich jetzt doch ein Rückzieher machen

Zitat von Kaltstart:
Du gehst deinem Freund aktiv fremd. Schiebst es anschließend auf den Alk.. Eure Beziehung ist am Ende.

Dein Freund hatte die selben Probleme mit seiner Ex Freundin, deiner Aussage nach. Dass sie ihm fremd ging und anlog darüber. Im Moment tut Du genau das selbe. Wie wäre es wenn Du wenigstens die Eine wärst, die Rückrat bewiesen hat es ihm ins Gesicht zu sagen?

Du bist erwachsen, übernimm Verantwortung für das was du tust und lebe mit den Konsequenzen, und lerne daraus. Denn Fremdgehen zieht sich scheinbar wie ein roter Faden durch dein Leben.

Es wird eine harte Lebenslektion für Dich, keine Frage. Aber hat dein Freund nicht die Wahrheit verdient?

Mir ist ähnliches wieder fahren und aus heutiger Sicht wäre ich ihr wenigstens für die Wahrheit dankbar. Meine Beziehung ist auch so zerbrochen, aber wenigstens hätte meine Ex mal Respekt vor mir gezeigt.

Ich würde das nicht aktiv nennen..
Und ich schiebe es nicht auf den alk

Ich habe hier jetzt schon sehr oft geschrieben das dieses Verhalten einen Grund hat und das es ausbricht wenn sehr betrunken bin.

Und wie soll ich es denn besser beschreiben das ich es nicht möchte als wenn ich euchbsage das die 2 Typen mit denen ich was hatte ich eigentlicjbtotal ekelhaft finde

Zitat von Sternenstaub04:
Und wie soll ich es denn besser beschreiben das ich es nicht möchte als wenn ich euchbsage das die 2 Typen mit denen ich was hatte ich eigentlicjbtotal ekelhaft finde
Das sind Fragen, die Du Dir stellen musst. Nicht mir.

Ich habe hier jetzt schon sehr oft geschrieben das dieses Verhalten einen Grund hat und das es ausbricht wenn sehr betrunken bin.

Dann solltest du gar nicht trinken. Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile dich nicht. Aber es war mir vorher klar, dass nur noch wenig trinken nicht funktionieren wird. Du musst momentan die Finger ganz vom Alk. lassen.

Das, was wir tun hat immer Konsequenzen. Da nutzt dann auch kein Jammern mehr, man muss die Konsequenzen dann eben tragen. Und das, was passiert ist, hat auf jeden Fall Folge, schon mal deshalb weil das schlechte Gewissen mit dir etwas macht.

Ich denke, du wirst es sagen müssen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt es sowieso raus und das schlechte Gewissen wird dich auch gar nicht zur Ruhe kommen lassen.

Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Aber Telefonisch so ein Geständnis ist nicht optimal finde ich.
Bin immernoch für den Brief. Da kann man sich Zeit nehmen um die passenden Worte zu finden. Hier zu uns hast Du super Erklärungen geliefert.

Das Problem ist das ich mit mir selbst nicht zurecht komme und mich immer wieder selbst in dumme Situationen bringe weshalb mein Freund mittlerweile auch so abgekühlt ist.. ( komischerweise seid Montag Abend ist er total lieb und ich fühl mich auch wieder geliebten von ihm.. was mein schlechtes Gefühl noch verschlimmert..

Das ist eben das Problem das ich sobald ich ein schlechtes Gefühl hatte immer gleich zur Flasche gegriffen habe und damit aber erst den Stein ins Rollen gebracht habe weil ich sobald ich erstmal richtig betrunken bin und mein Freund mich nicht mehr erträgt und vor die Tür befördert erst richtig hole drehe und meine sogenannten Dämonen erst richtig anfangen zu tanzen und ich mich einfach kein Stück mehr unter Kontrolle habe und das komischsten ist eben das es immer Menschen sind vor denen ich mich eigentlich sogar ekel..
Und ja im nüchternen Zustand würde ich so oder so keineswegs mit keinem irgendwas anfangen egal ab Traum Typ oder nimm mein Typ..

Zitat von Kaltstart:

Ich meinte damit das ihr versteht das ich das zum einen nicht einfach als Ausrede oder grundlos auf den alk schiebe sondern das der alk mich erst dazu bringt das ich das tue weil uch sonst im Leben keinen von denen auch nur anfassen würde

Zitat von Kaltstart:

Ja ich versuche es auch so gut es geht ihn so zu erklären ich könnte es auch in einen Brief schreiben aber oder auf whats App da kann er es sich auch nochmal durchlesen..wenn er sich beruhigt hat..falls er mir nicht zuhört

Ja ich versuche es auch so gut es geht ihn so zu erklären ich könnte es auch in einen Brief schreiben aber oder auf whats App da kann er es sich auch nochmal durchlesen..wenn er sich beruhigt hat..falls er mir nicht zuhört

bloß nicht whatsapp so richtig Brief mit Hand schreiben

Sternenstaub, denke mal darüber nach, ob dein Freund bereit wäre, auch keinen Alk. zu trinken, wenn du da bist. Eigentlich tut man alles, um dem Partner zu helfen. Aber so wie du ihn beschreibst, würde er wohl nicht auf Alk. verzichten, oder?

Und dann fragst du dich bitte auch, was es für ein Licht auf ihn wirft, dass er dich mitten in der Nacht betrunken vor die Tür setzt. Ich finde das ziemlich verantwortungslos, schließlich ist das nicht ganz ungefährlich für eine junge Frau. Hätte ja noch viel schlimmeres passieren können. Er hätte dich heim bringen können, dir ein Taxi rufen und dich ins Bett schicken können um deinen Rausch auszuschlafen.

Zitat von Luna70:
Sternenstaub, denke mal darüber nach, ob dein Freund bereit wäre, auch keinen Alk. zu trinken, wenn du da bist. Eigentlich tut man alles, um dem Partner zu helfen. Aber so wie du ihn beschreibst, würde er wohl nicht auf Alk. verzichten, oder?

Und dann fragst du dich bitte auch, was es für ein Licht auf ihn wirft, dass er dich mitten in der Nacht betrunken vor die Tür setzt. Ich finde das ziemlich verantwortungslos, schließlich ist das nicht ganz ungefährlich für eine junge Frau. Hätte ja noch viel schlimmeres passieren können. Er hätte dich heim bringen können, dir ein Taxi rufen und dich ins Bett schicken können um deinen Rausch auszuschlafen.

jawoll

Also für ein Taxi hat weder er noch ich Geld.. und er muss morgens um kurz vor 6 raus und die letzte Bahn fährt um kurz nach 0 und er hat schon oft genug gesagt das er nicht mein Babysitter ist und ich langsam mal lernen muss..

Das mit whats App meinte ich nur falls er am Telefon auflegt..

Das mit dem Brief ist eine sehr gute iddäee und ich würde es auch machen aber da ist eben wieder das Problem das wenn ich ihm einen Brief schreibe landet der zum einen bei seinem Vater im Briefkasten und zum anderen kann ich mich drauf verlassen das ich dann wohl die nächsten 2 Wochen nichts mehr von ihm höre wenn ich überhaupt noch was von ihm höre

Zitat von Luna70:

Stimme auch zu.

Sternestaub04
Das mit dem Brief ist eine sehr gute iddäee und ich würde es auch machen aber da ist eben wieder das Problem das wenn ich ihm einen Brief schreibe landet der zum einen bei seinem Vater im Briefkasten und zum anderen kann ich mich drauf verlassen das ich dann wohl die nächsten 2 Wochen nichts mehr von ihm höre wenn ich überhaupt noch was von ihm höre.

Ging mir auch schon durch den Kopf. Das wird Dir nicht gut tun. Fordere, dass er seine Entscheidung schnell trifft und Dich nicht hinhällt am Ende vom Brief. Gibt es eine Möglichkeit deinen Freund privat ab zu fangen und ihm den Brief zu geben?

Die gäbe es wenn ich ihm jetzt nichts erzähle und worum treffen und ich ihn den Brief gebe und lesen lasse wenn ich bei ihm bin
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mit dem Brief ist eine sehr gute iddäee und ich würde es auch machen aber

Es gibt immer ganz viele Gründe etwas nicht zu tun

Und wenn der Brief im Briefkasten von seinem Vater landet?
Heisst ja nicht das der Vater Ihn öffnet und ließt, oder?

Nein.. aber es ist halt nicht ideal..

Und wie gesagt kann ich den Brief schon schreiben aber geben würde ich ihn ihm schon lieber persönlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore