Was ich vorhin meinte mit akzeptieren ist ihn in allem was er denkt sagt und tut anzunehmen aber Dich selbst soweit zu distanzieren um auf dich zu achten. Du musst dich distanzieren!
Wenn er meint er will sich nicht melden dann ist das halt so. Dann musst du das aushalten aber nicht aushalten mit dem Anfangsthema was du hier gestartet hast sondern ganz relaxt und gelassen es sein lassen wie es ist.
Aber das wirst du mit deiner Persönlichkeit nicht hinbekommen. Du bist selber viel zu Problem belastet um solch einen belasteten Menschen aushalten zu können.
Und um was willst du denn kämpfen?
Du wirst diese Beziehung aufrecht erhalten indem du dich selber aufgibst. Willst du das? Dich ihm unterwerfen? Weil es ihm dann besser geht?
Du musst einfach dein Leben leben ohne auf ihn zu achten und ihn mit einbeziehen zu wollen.
Du schmeißt dann aber auch nichts weg. Man kann einfach nichts wegschmeißen was nicht existiert hat. Das einzige was existiert das sind eure Gefühle zueinander. Diese existieren sehr wohl und niemand erwartet von dir dass du diese wegwirfst nur weil du dein Leben lebst.
Das wirfst du ja auch nicht weg.
19.10.2018 19:57 • #361