App im Playstore
Pfeil rechts
608

Sorry das sehe ich anders wenn die Einsicht da wäre würdest du nicht nach allem Möglichen Gründen suchen warum er sich nicht meldet. Dann würdest du ihm auch nicht schreiben wollen dass du davon ausgehst dass sein Vater ihm ein Ultimatum gestellt hat. Sondern würdest ihm einfach sagen es tut mir leid dass ich mich Freitag so mies verhalten habe ich kann verstehen wenn du tierisch sauer auf mich bist ich hoffe du kannst mir das verzeihen und ich wünsche mir dass du mir noch eine Chance gibst. Punkt aus fertig und dann kannst du nichts anderes tut als zu warten ob er sich irgendwann meldet. Wenn er sich nicht meldet kannst du trotzdem daraus lernen und die selben Beziehungsfehler kein zweites Mal machen.
Vielleicht ist er der Ansicht dass er dir schon genug Chancen gegeben hat und bisher hat sich ja offenbar nicht viel verändert. Ich mein echt jetzt nimms nicht persönlich aber wenn ich doch WEISs was für Konsequenzen das für meinen Freund haben kann wenn ich mich nicht entsprechend in der Wohnung seines Vaters benehme dann Reiß ich mich doch am Riemen und hau mir nicht den Alk in den Kopf und werd dann auch noch laut.

Also ich bitte dich erstmal genau zu lesen... Ich habe mich entschuldigt am Samstag ich habe ihn sogar gebeten mir die Chance zu geb mich richtig von Angesicht zu Angesicht zu entschuldigen und ich war auch nicht laut bei ihm zuhause oder sonst wo .. alles was war ist das die Flasche aus der Hand gerutscht und zerbrochen ist

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Das Problem besteht nicht erst seit Samstag, sondern schon viel länger.....
Scheinbar ist es für dich unvorstellbar ohne ihn zu leben und du klammerst ziemlich. Es mag Männer geben, die auf Frauen stehen, die ihnen hinterrennen und die ohne sie nicht zurechtkommen. Keine Ahnung, wie dein Freund so drauf ist.

Ich als Mann fände das alles andere als toll, wenn ne Frau so klammern würde und mir ständig hinterherrennen würde. Stehe eher auf selbstbewusste Frauen.....

Ich habe alles gelesen und ich kann mir nicht vorstellen dass DAS
wir haben ein etwas getrunken und naja ich würde immer Pampiger.. mein Freund wohnt bei seinem Vater im Haus in einer eonzimmeewohnung und hat schon von seinem Vater gesagt bekommen wenn es noch einmal laut ist flieht er raus.. Ich bin im übrigen auch nicht gerne dort gesehen.. deshalb meinte mein Freund wenn ich jetzt nicht aufhöre zu trinken und mich zusammenreis muss ich gehen.. Und als er mir dann mein getränk nicht mehr geben wollte und ich das eben nicht so stehen lassen könnte würde ich von ihm zur Tür begleitet .. Ich wollte meine Flasche dann noch die gab er mir vor der tür und so wie ich sie ihn aus der Hand gerissen habe flog sie mir selbst aus der Hand und zerbrach auf dem Boden des Hofes.. es war da 1oder 2 Uhr nachts.. dann habe ich Doe Scherben ein wenig aufgesammelt und mein Freund hat nur sehr sauer gesagt ich solle mich verpi.... am nächsten Morgen also gestern habe ich mich dann per whats app entschuldigt für alles.. Ich weiß das mein Freund nix für meine Laune könnte und das mein verhalten einfach sowas von nicht ok war..

alles leise und ruhig über die Bühne gegangen ist.

Ich frage dich aber nochmal was erwartest du wie viele Chancen er dir noch geben soll? Was muss noch passieren damit du seine Grenzen akzeptierst ?

Es war nicht laut!

Und selbst wenn er mit keine Chance mehr gibt sollte er mir dann nicht zumindest sagen es ist vorbei hol deine Sachen und lass mich in Ruhe?!

Und mal abgesehen davon Rede ich hier meist nur von meinen schandtaten was er schon alles gemacht hat und wie viele Chancen ich ihm gegeben habe weiß hier auch keiner

Zitat von Sternenstaub04:
davon Rede ich hier meist nur von meinen schandtaten was er schon alles gemacht hat und wie viele Chancen ich ihm gegeben habe weiß hier auch keiner

Dann berichte doch auch mal was er schon alles so gemacht hat um dich besser darzustellen als wie es bisher rüberkommt .Für mich hat sich das bis jetzt mehr nach Rtl2 angehört bzw gelesen.Das liegt daran das du schon ein paarmal fremd gegangen bist -da brauchst du auch nicht schreiben,das er dich mit Absicht abgefüllt hat ,denn du hast den Mund aufgemacht und geschluckt .Du hättest auch ganz einfach nein sagen können .Wenn ich keinen Alk vertrage dann lass ich ihn weg.Wo ich gelesen habe im Park getroffen um da zu trinken da hab ich ein Bild Dir ( obwohl ich dich nicht kenne) aber hier wo ich wohne hängt das allerletzte Grobzeug im Park rum um zu saufen und sich die Dro. einzuverleiben.Vielleicht ist es ja bei dir anders .Machst du das immer so das du 24 Std kontrollierst wo und wann er gerade online ist ? Du scheinst null Selbstbewusstsein zu haben .Kommst du dir gar nicht billig vor wie du ihm hinterher jankst aber gleichzeitig mit dem anderen schon wieder in die Kiste gestiegen bist ? Wenn du deinen Freund so wahnsinnig liebst wieso gehst du dann mit dem anderen ins Bett? Was für dich spricht ist ,das du ihm das immer gesagt hast ,außer jetzt das letzte mal .Ich wunder mich das dein Freund überhaupt noch mit dir zusammen ist -nachdem was du dir schon alles geleistet hast .Deswegen wäre es mal gut zu wissen ,was er schon so alles angestellt hat bzw was du ihm so verziehen hast ,sonst steht er gut da und du eben nicht.Ich gebe dir echt den Rat lass das Trinken sein und noch wichtiger.Hab ein bisschen Stolz ,sei dir was Wert-laufe niemanden so hinterher du machst dich dadurch selber klein.Denk mal bisschen mehr an dich und weniger an ihm du bist ihn doch nicht hörig oder ? Klingt jetzt alles vielleicht ein bißchen hart ,aber ich bin lieber ehrlich als dir die ganze Zeit was vorzusäuseln um dich zu beruhigen.Ich will dich zum nachdenken animieren.Du weißt deine Fehler sicherlich selber ,aber wenn du einen Mann halten willst dann gehst du meiner Meinung nach genau den falschen Weg .Wie la2la2 schon sagte die meisten mögen so extremes klammern nicht .
Vielleicht tut ihr euch einfach nicht gut .
Warte einfach ab ob er sich meldet- du hast dich gemeldet er hats gelesen ,nun ist er am Zug.Das er sauer ist kann ich verstehen.Gib ihm einfach Zeit und konzentrier dich in der Zeit mal auf was anderes .Er wird sich schon melden.Und wie gesagt ,nicht sauer sein sondern verstehen was ich dir damit sagen will .

Mel, ich danke dir für deine Nachricht, ähnlich habe ich gedacht.

Ich drücke es noch härter aus: Nach deinem Verhalten würde ich mich nicht darüber wundern wenn dein Freund nichts mehr von dir wissen wollte.

Wäre er mein Sohn würde ich ihm auch von der Beziehung abraten.

Okei also erstmal danke für die ehrlichen Worte.. ich weiß das mein verhalten absolut nicht ok war weder das mit dem Trinken bei ihm und ihn die ganze Zeit zickig gegenüber sein noch das ich mit meinem kumpel was hätte.. Ich kann mir das selbst nicht verzeihen und würde nüchtern im Leben nicht darauf kommen sows zu tun..

Ich fühl mich ungewollt und ungeliebt und weiß das der kumpel auf mich steht und wenn ich zu viel trinke und mit ihm bin fang ich an genau das zu provozieren um meine Bestätigung zu bekomm ohne wirklich was mit ihm machen zu wollen.. Er kann sich her auch nicht zusammen reißen und tut dann eben auch was .. teilweise lass ich mich drauf ein aber höre jedesml auf ( Kuss z.b.) er macht dann aber weiter ich habe ihn auch schon körperlich weggedrückt damit er aufhört ..es ist nicht so das mit das dann Spaß macht oder ich es toll finde im Gegenteil..

Ich versteh es selber nicht wirklich..

Was mein Freund schon alles gemacht hat möchte ich um ehrlich zu sein nicht aufzählen ich weiß das stellt mich noch schlechter hin aber ich möchte es schlichtweg nicht.. Ich habe es verziehen und fertig.. ab das ok war oder nicht ist meine Sache..

Ich kann momentan nichts mehr tun mir geht es jetzt im Endeffekt noch schlechter als davor aber ok das scheint wohl die Realität zu sein was jetzt passiert weiß ich auch nicht

Schund nochwas ich bin nicht so ein assiparkmensch wie ich's jetzt mal nennen würde aber mein Freund verhält sich gerne ganz genau so.. auch mir gegenüber nur um mal eine Sache zu nennen die er so bringt und sich Nicht dafür entschuldigt

ich kann momentan nichts mehr tun mir geht es jetzt im Endeffekt noch schlechter als davor aber ok das scheint wohl die Realität zu sein was jetzt passiert weiß ich auch nicht

Mach dich einfach nicht verrückt,mehr als die Fehler zuzugeben kannst du nicht machen und immerhin hast du ja ein einsehen.Eigentlich ist er dran sich zu melden ,heute ist erst Mittwoch.Warte einfach noch ab und versuch dich ab zu lenken .Ich weiß das das sehr schwer ist ,weil nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.Wenn du das nicht sagen willst was dein Freund schon alles gemacht hat dann mach es auch nicht --gut das du damit abgeschlossen hast bzw ihm verziehen hast .
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen ,aber ich hab versucht dir zu sagen wie das so rüberkommt.
Das du dich ungewollt und ungeliebt fühlst ist natürlich auch nicht so schön ,ich weiß ganz genau was du meinst das Gefühl kenne ich auch sehr gut.Hast du Geschwister oder deine Eltern ,Freundinnen ,irgendjemand mit dem du dich richtig gut verstehst ?
Aber so musst du dich nicht behandeln lassen --auf keinen Fall .Das ist auch der Grund warum du dich so fühlst .So geht man mit keinem Menschen um und schon gar nicht mit jemanden den man liebt .Das darfst du dir auch nicht gefallen lassen,sonst denkt er das er dich behandeln kann wie er will .

Ich kann mich da Mel nur anschließen.
Wenn er sich dir gegenüber so verhält, dann sorgt er ja praktisch dafür das du dich so minderwertig fühlst.

Ich hab mir auch mal ein paar deiner anderen Themen durchgelesen.
Mein Eindruck ist das ihr beide euch so aktuell mit euer beider Verhalten dich einfach nicht gut tut.
Manchmal ist das einfach so ,auch wenn man sich liebt ....Manchmal ist das einfach nicht genug.

Ihr solltet euch beide aufraffen und mit der Beratung an euch arbeiten...vieleicht habt ihr dann eine Chance.

Wenn das aber auch nicht klappt dann ist es für euch beide vieleicht auch einfach besser getrennte Wege zu gehen .

Aber auf gar keinen Fall darf man sich von jemandem den man liebt erniedrigen lassen.....und umgekehrt natürlich genau so .
Lass dich also nicht so abhängig machen.

Habe gesehen das dein Freund etwas älter ist als du und fast 30 ist.....vieleicht hat er einfach Grad eine sinnkrise im Leben und weiss selbst nicht was er will oder wie er das Leben in geordnete Bahnen bekommen soll .

ich frage mich, ob es dir langfristig nicht sogar besser geht wenn die Beziehung beendet ist, hier schrieb ja schon jemand ob ihr nicht vielleicht eine unglückliche Kombination darstellt.

Sicher, im Augenblick trauerst du, aber du bist 20 Jahre alt, vielleicht wäre es wichtig, dass du erst einmal an dir selber arbeitest.

Kannst du denn sagen, was dir an deinem Freund gefällt?

Also zu allererst ist es bei ihm so dass er eben selber einige Probleme unverarbeitete Kindheit ,Traumatas, aus, emotionale impulssörung und weiteres..

Er braucht schon lange therapeutische Hilfe die er aber nie hätte..

Bei mir ist es auch ähnlich..meine Kindheit war nicht die tollste , Eltern ließen sich scheiden da war ich 4 , Vater hat Mutter betrogen ich hab alles mitbekommen( mit seiner geliebten telefoniert und dürfte meiner Mutter nix erzählen, da war ich 4) Mutter die ihre Ängste auf mich übertragen hätte, ich nie so akzeptiert wurde wie ich bin etc..

Die Beratung werde 7ch auf alle Fälle machen mit oder ohne ihn..

Ich hoffe natürlich mit ihm.. an und für sich lassen wir gut zusammen .. wir haben viele gleiche Interessen und sind uns schon sehr ähnlich bis eben die Sache wie jeder von uns mit Problemen umgeht und eben die Kommunikation zwischen uns beiden..

Was ich an ihm mag fast alles bis eben diese negativen Seiten..

Seine Art wie er spricht, sein Humor, seine Augen, sein Sachen, seine Haare, ich mag seine Sicht der Dinge und das er immer versucht was gutes aus den Sachen zu ziehen.. Ich mag seine Gangart, ich mag sein Geruch ich mag so vieles..

Ich habe eben mit der Lebensgefährtin meines Vater telefoniert.. sie kennt mich gut und unsere Geschichte von Anfang ab auch und meinte ich solle gar nichts tun und warten bis er sich meldet.. alles andere würde ihm nur drück machen ( sie kennt ihn auch ein Klei es busschen)

Also warte ich ..und versuche nicht durch zu drehen

Hallo Sternenstaub. Ich gehe mal davon aus dass er deine erste große Liebe und ich kann deine Sorgen wirklich sehr sehr gut verstehen.
Jetzt hast Du hier ein paar ansagen bekommen über die du hoffentlich auch nachgedacht hast.
Ich finde es sehr sehr gut dass du auch alleine zu Beratungsstelle gehen willst.
Und ich hoffe du erzählst uns wie es weitergeht

Hallo safira

Erste große Liebe jetzt nicht nein..
Aber er ist der jenige mit dem ich mein Leben verbringen möchte.. Ich wollte nie heiraten und Kinder oder so was.. seid dem ich mit ihm zusammen bin kann ich mir das vorstellen.. Also natürlich nicht jetzt aber in den nächsten 10-15 Jahren ( er im übrigen auch)

Was die ansagen angeht weiß ich nicht genau worüber ich da besonders nachdenken sollte.. Im Endeffekt weiß ich wie gewisse du ge ankommen können vor allem wenn man nicht alle Details und zu tergründe kennt.. im Grunde weiß ich was ich für Fehler gemacht habe und das mein verhalten sehr oft einfach nicht angebracht und schon gar nicht in Ordnung war..

Ich setzt ihn nicht unter Druck, ich habe mich entschuldigt, habe ihm geschrieben das ich was ins Rollen gebracht habe ( beratungsterim) und sich demnach auch was ändern wird.. und jetzt kann ich nur noch abwarten..

Das ich auch alleine zur Beratung gehe ist für mich eigentlich klar da ja auch unabhängig von der Beziehung an mir arbeiten will

Was die ansagen angeht weiß ich nicht genau worüber ich da besonders nachdenken sollte

Du könntest darüber nachdenken, warum du in manchen Situationen so selbstzerstörerisch reagierst. Hier in deinen Beiträgen kommst du mir für dein junges Alter relativ nachdenklich vor und durchaus in der Lage, zu reflektieren. Auch überhaupt nicht aggressiv oder eingeschnappt, wenn du Gegenwind bekommst.

Das passt nicht so richtig zusammen mit der Sternenstaub, die manchmal über alle Grenzen geht und sich selbst in Teufels Küche bringt. Ist das immer im Zusammenhang mit Alk.? Dann solltest du wirklich generell die Finger von dem Zeug lassen.

Ja das ist tatsächlich immer um Zusammenhang mit dem alk..

Und an sich hab ich teilweise einfach zu wenig selbst achtung
Sponsor-Mitgliedschaft

Und an sich hab ich teilweise einfach zu wenig selbst achtung

Dann ist der Alk. nicht gut für dich /euch und sollte einfacg weg gelassen werden .
Wie klappt es denn diese Woche mit dem nicht trinken ?

Dann bleibt dir wirklich nur die Konsequenz, gar keinen Alk. mehr zu trinken, wenn das sich bei dir so auswirkt.

Ja das habe ich mir auch vorgenommen..

Also viel weniger und nicht mehr bis zum totalen hirnauschalten..

Diese Woche habe ich noch gar nichts getrunken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore