Also zu allererst ist es bei ihm so dass er eben selber einige Probleme unverarbeitete Kindheit ,Traumatas, aus, emotionale impulssörung und weiteres..
Er braucht schon lange therapeutische Hilfe die er aber nie hätte..
Bei mir ist es auch ähnlich..meine Kindheit war nicht die tollste , Eltern ließen sich scheiden da war ich 4 , Vater hat Mutter betrogen ich hab alles mitbekommen( mit seiner geliebten telefoniert und dürfte meiner Mutter nix erzählen, da war ich 4) Mutter die ihre Ängste auf mich übertragen hätte, ich nie so akzeptiert wurde wie ich bin etc..
Die Beratung werde 7ch auf alle Fälle machen mit oder ohne ihn..
Ich hoffe natürlich mit ihm.. an und für sich lassen wir gut zusammen .. wir haben viele gleiche Interessen und sind uns schon sehr ähnlich bis eben die Sache wie jeder von uns mit Problemen umgeht und eben die Kommunikation zwischen uns beiden..
Was ich an ihm mag fast alles bis eben diese negativen Seiten..
Seine Art wie er spricht, sein Humor, seine Augen, sein Sachen, seine Haare, ich mag seine Sicht der Dinge und das er immer versucht was gutes aus den Sachen zu ziehen.. Ich mag seine Gangart, ich mag sein Geruch ich mag so vieles..
Ich habe eben mit der Lebensgefährtin meines Vater telefoniert.. sie kennt mich gut und unsere Geschichte von Anfang ab auch und meinte ich solle gar nichts tun und warten bis er sich meldet.. alles andere würde ihm nur drück machen ( sie kennt ihn auch ein Klei es busschen)
Also warte ich ..und versuche nicht durch zu drehen
10.10.2018 20:55 •
#233