@Sternenstaub04 so leid es mir tut dir sagen zu müssen, aber er hat im Moment einfach keinen Bock auf dich. Er will jetzt einfach nur seine Ruhe haben. Vielleicht hat er ja wirklich Stress mit seinem Vater jetzt bekommen und ist auch sauer auf dich. Das ist jetzt nun mal so, das kannst du jetzt nicht mehr ändern. Egal was du jetzt tust denkst sagst und machst, du kannst es nicht mehr ungeschehen machen
Wenn mein Freund sauer ist auf mich, dann macht er total dicht. Ich komme überhaupt nicht an ihn ran. Das hat mich die ersten Jahre echt fertig gemacht. Aber irgendwann habe ich gemerkt das ist einfach seine Art ist mit solchen Problemen umzugehen. In dem Moment schaut er auf sich und nicht auf mich. Ich möchte aber dass er auch an mich denkt. Jedes Mal wenn er dicht gemacht hab dachte ich das war es jetzt. Und schon sitze ich wieder im Hamsterrad.
Du bist einfach extrem fixiert auf ihn. Und genau das ist dein Problem und da können wir dir auch nicht helfen.
@Crazy-Monkey was mich überhaupt erst dazu gebracht hat umzudenken, waren Menschen die mir gut gesonnen waren. Bei denen ich echtes Mitgefühl gespürt habe für mich. Da erst habe ich gelernt dass das Loslassen der einzige richtige Weg ist. Und diese Menschen haben mir dabei geholfen bei dieser einen Sache damals.
Das ist aber auch ein gewaltig innerer Prozess die man sehr schwer erklären kann. Also ich habe echt Probleme das in Worte zu fassen
07.10.2018 16:38 •