App im Playstore
Pfeil rechts
608

Du wirst sehen, alles renkt sich wieder ein. Und dann werdet ihr in Ruhe miteinander über alles sprechen.

So ein Suizid in der Familie ist wirklich ein ganz ganz ganz harter Schlag. Und ihr beide geht komplett unterschiedlich mit Problem um. Aber das ist ja schon mal gut dass du das auch erkannt hast. Jeder Mensch hat halt seine Schwächen und kann manchmal eben nicht ebenbürtig auf den anderen eingehen wenn er selber mit seiner Schwäche kämpft.

Ich muss jetzt ins Bett gehen aber morgen schreiben wir wieder. Und du Versuch dich zu entspannen

Zitat von Kaltstart:
Dass er sich bei Dir noch nicht gemeldet hat, ist etwas Gutes meiner Ansicht nach.

Es ist wie Du selber sagst, er will einfach mal seine Ruhe. Gib Sie Ihm...das will er von Dir sehen. Dann wird er sich auch wieder beruhigen. Und erkennen, dass Du ihm gegeben hast, was er wollte. Du bist ihm wichtig, denn er ist sich seiner Entscheidung nicht sicher.

Wer Schluss machen will, macht das schnell um es hinter sich zu bringen.

Du musst Dich beruhigen. Bitte.

Ich hoffe sehr das du recht hast..

Ich denke wenn es tatsächlich so ist das er es beenden möchte und der Vorfall am Freitag ihm endgültig zu diesem Entschluss gebracht hätte dann hätte er es wohl bereits gesagt.. andererseits denke ich auch das er eben durch meine Nachrichten sieht das ich Kämpfe und weiß deshalb nicht wann und wie er mir das beibringen soll das es vorbei ist und deshalb meine Nachrichten zwar liest aber nicht antwortet..

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Zitat von Safira:
Du wirst sehen, alles renkt sich wieder ein. Und dann werdet ihr in Ruhe miteinander über alles sprechen.

So ein Suizid in der Familie ist wirklich ein ganz ganz ganz harter Schlag. Und ihr beide geht komplett unterschiedlich mit Problem um. Aber das ist ja schon mal gut dass du das auch erkannt hast. Jeder Mensch hat halt seine Schwächen und kann manchmal eben nicht ebenbürtig auf den anderen eingehen wenn er selber mit seiner Schwäche kämpft.

Ich muss jetzt ins Bett gehen aber morgen schreiben wir wieder. Und du Versuch dich zu entspannen

Ja das stimmt das ist es.. mich hat es auch mitgenommen obwohl ich seinen Bruder nicht mal persönlich kannte.

Danke das du mir versuchst zu helfen
Schlaf gut. Bis morgen

...das liegt daran, dass Du ihm wichtig bist.

Du steigerst Dich nur deine Angst rein. Solange Du nichts weisst, weisst Du es nicht.

Aber Du kämpfst, dass kommt bei ihm an. Gib ihm was er will. Vorerst seine Ruhe. Glaub mir, er wird das sehr zu schätzen wissen. Auch den Termin denkt er nach.

Du hast da etwas sehr Gutes gemacht. Jetzt musst Du vorallen für Dich selbst Ruhe finden.

Dann ist es auch tatsächlich besser wenn ich ihn morgen nicht kontaktiere weder schreibe noch Anrufe und ihm die Zeit und den Raum gebe auf mich zuzukommen wenn er sich bereit fühlt..

Und damit erhöhe ich die Chance das er sich doch für uns und mich entscheidet.. weil er merkt das ich ihn nicht erdrücke

[quote=Kaltstart]...das liegt daran, dass Du ihm wichtig bist.

Was genau meinst du das er meine Nachrichten liest und mir damit so zusagen ein Zeichen gibt das er mich nicht ignoriert sonder zeigt das es ihn interessiert was ich zu sagen habe?

Ganz genau. Kontaktiere ihn lieber nicht morgen.

Du erdrückst ihn nicht nur nicht, sondern Du zeigst Ihm, dass Du für Ihn bereit bist, Dich zu kontrollieren. An Dir zu arbeiten. Wenn das einem Mann nicht gefällt, weiss aber auch nicht.

Zitat von Sternenstaub04:
Was genau meinst du das er meine Nachrichten liest und mir damit so zusagen ein Zeichen gibt das er mich nicht ignoriert sonder zeigt das es ihn interessiert was ich zu sagen habe?
Er sendet Dir keine Signale oder versteckte Codes, Nein. Aber man ließt etwas, wenn es einen interessiert, oder?

Sternstaub, du bist wahnsinnig müde und total ausgelaugt. Du brauchst ganz dringend Ruhe. Du benötigst Schlaf. Meinst Du Du schafst es, etwas zu entspannen und Dich schlafen zu legen? Ich würde es mir von Dir wünschen.

Aber was meintest du dann? Was liegt daran das ich ihm wichtig bin ? Das er nicht direkt Schluss macht weil er sieht das ich Kämpfe und deshalb nicht weiß wie und wann?

Ja ich werde tatsächlich langsam müde.. mein adrenalinspiegel ist nur relativ hoch momentan .. Ich habe Angst einzuschlafen weil ich Angst hab zu träumen und dann wieder aufzuwachen und noch größere Panik habe.. so war es vergangenen Nacht ich bin relativ entspannt eingeschlafen.. ( hab positiv gedacht und gehofft das er heute auf meine Nachricht antwortet) und als ich nachts aufwachte war ich total nervös und hätte wieder sie Angst und Panik in mir weil ich von ihm und mir und seinem Vater geträumt hätte das wir uns alle ausgesprochen hatten und als ich wach war war alles so kaputt wie es eben ist

Was ich meine ist, dass Du völlig übermüdet bist. Ausgebrannt.
Die Antworten warten in den nächsten Tagen auf Dich. Heute aber nicht mehr.

Du bist ihm wichtig, das kann ich Dir sagen. Ist meine reine Intuition.

Du bist ihm wichtig. Leg Dich mit diesem Gedanken schlafen. Komme zur Ruhe. Bitte.

Ok.. es tut mir leid das ich so anstrengend bin

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen

Danke auch dir für deine Hilfe..

Du musst Dich für nichts entschuldigen. Wir wollen Dir helfen. Und anstrengend sind wir Alle.

Ich hoffe Du schläfst gut. Bis morgen...

Guten Morgen.. Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar Stunden zu schlafen.. allerdings habe ich wieder von meinem Freund und seinem Vater geträumt.. am Anfang vom Traum war es so wie jetzt und am Ende würde alles gut und wir haben uns alle vertragen..

In der Realität habe ich nach wie vor keine Antwort bekommen.. Was mich sehr wundert ist das er gestern den ganzen Tag nicht einmal auf Facebook online war und auch heute morgen nirgends.. normal ist es wenn er in der Bahn zur Arbeit sitzt kurz online oder eben wenn er zuhause ankommt oder so.. aber nichts..

Das finde ich auchvirgendwoe komisch.. vllt hat er ja selbst mittlerweile Trost gefunden

Mir ist auch noch die Variante eingefallen dass er sich bisher vllt noch nicht gemeldet hat oder noch auf nichts reagiert hat weil er ja weiß das ich seid einer Woche meinen neuen Job habe und weil er sich denken kann bzw weiß das wenn er die Beziehung beendet ich auf sie nichts mehr klar komme
Und auch weiß das wenn er das jetzt unter der Woche tut ich es höchstwahrscheinlich entweder gar nicht erst schaffen werde zur Arbeit zu gerne oder von der Arbeit aus heim gehen werde und mich krank melden und dann vllt den Job verlieren könnte ..
Und um das zu verhindern wartet er vllt bis zum Wochenende und sagt es mir dann.. obwohl das auch nc7ht viel ändern würde ich wäre trotzdem nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen am Montag ich wäre wahrscheinlich zu überhaupt nichts mehr in der lage

Oder er hat tatsächlich Ersatz oder Trost bei einer anderen gefunden.. wer weiß vllt hat er ja auch schon als wir noch Kontakt hatten jemanden mit dem er in Kontakt stand ich weiß es ja nicht

Du machst dich immer noch viel zu sehr verrückt.
Du hast selbst gesagt er braucht immer Zeit und meldet sich dann Länger nicht...also kennst du sein Verhalten doch.

Wenn er sich längere Zeit nicht gemeldet hat hat er es aber vorher angekündigt.. und sonst meldet er sich immer nur 1 Tag oder so nicht und liest in der Zeit allerdings auch nicht wenn ich etwas schreibe im Gegensatz zu diesem mal.. wo er es ja gelesen hat und trotzdem nichts antwortet

Vieleicht weis er einfach nicht nicht ob und was er Antworten soll ...vieleicht weil er Grad selbst nicht weiß was er will ...das kann schon alles sein .

Aber diese ganzen Gedanken und Varianten die du dir vorstellst was alles warum wie sein könnte das tut dir wirklich nicht gut .

Ich weis das es schwer ist sich nicht so verrückt zu machen aber bitte versuche dich mit er was schönen was dir gut tut abzulenken .

Und auch wenn sich das jetzt vieleicht blöd liest und ich hoffe du verstehst das ich das nicht böse meine :
Selbst wenn er sich trennen sollte, dann ist das zwar extrem schlimm und traurig für dich aber es wird dich und dein Leben nicht zerstören.
Sponsor-Mitgliedschaft

Denkt ihr denn wirklich alle das er sich trennen wird?

Ich weiß das kann keiner sagen aber so wie sich das liest sind die meisten irgendwie schon der meinung

Also liest sich für mich zumindest so

Zitat von Sternenstaub04:
Denkt ihr denn wirklich alle das er sich trennen wird?

Ich weiß das kann keiner sagen aber so wie sich das liest sind die meisten irgendwie schon der meinung

Also liest sich für mich zumindest so

Nein das denkt keiner .zumindest ich nicht.
Aber du denkst es die ganze Zeit und machst dich damit selbst verrückt.
Ich wollte dich indirekt aufmuntern das selbst wenn das schlimmste was du dir vorstellen kannst, nämlich das er sich trennt, dies dennoch nicht das Ende deines Lebens und deines Jobs bedeutet wenn es auch sehr weh tun wird .

Ein neuer Job ist immer etwas gutes, egal in welcher Lebenssituation, eine Herausforderung an der du wachsen kannst und selbstbewusster wirst und die Kraft bekommst auch privat mit dem Alk. und in der Liebe wieder alles in den Griff zu bekommen.

Ja der Job ist so an sich auch ok.. aber er bringt mich nicht wirklich weiter also was meine Zukunft betrifft .. Ich meine uch möchte eine Ausbildung zur bürokauffrau machen da bringt mir der Job als Altenhilfe in einem Blumengeschäft nicht viel..

Aber zumindest hab ich was zutun und verdiene Geld und das macht die Chancen auf eine eigene Wohnung eben auch besser..

Ich fühl mich so hilflos im Moment ich kann einfach nichts tun und auch wenn uch arbeite mach ich zwar was aber ich bin nicht wirklich abgelenkt .. und dieses ewige warten und es kommt einfach nichts macht mich total kaputt der Ei zöge halt den ich im Moment habe ist das Forum hier

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore