Sternenstaub04
Er meinte, er ignorier mich nicht ... aber er kennt mich und weiß wie ich denke und wusste schon wie es weiter geht nach dem ich gesagt habe das des aber die falsche Richtung ist aus der die kamen.... und er hat genug Stress auf Arbeit und von allen Seiten.. und will einfach nur noch runter kommen und wenn das nicht geht und ich auch nur Stress mach dann werde ich halt weg gedrückt und ignoriert...
Der ist jetzt kurz bei einem Kumpel was besprechen dann ruft er mich zurück.. Ich glaub bei dem hakts komplett ich hab dem nichts getan und auch gestern hab ich absolut normal geredet....
Der denkt der kann alles an mir auslassen und mit mir so umspringen wie es ihn gerade passt..
Wenn ich gerade könnte wie ich wollte.. oh man besser nicht...
Ich hab so die Schnauze voll.. Ich kann mir echt nur wünschen das bald ein richtig krasser Kerl kommt in den ich mich verknallt und andersrum genauso und ihn dann Ei Fach links liegen lasse und nie wieder was mit ihn zu tun haben will.. dann geh'n ihm vllt mal die Augen auf . Was ich aber bezweifle..
Ich weiß echt nicht wie man so benebelt und in seinem eigenen Film sein kann und sich alles so rum drehen kann und die komplette Realität verdrehen kann..
Der Typ ist echt ein Armutszeugnis im Person....
Mir kommt's kotzen webnbixh mir den Schei ..... anhört.. echt!
23.12.2018 17:29 • #1681