Als er mich gestern Nacht nich anrief um zu sagen das er jetzt zuhause ist und mir das erzählte, das sie kurz vorm Ziel noch stehen geblieben sind auf der Straße weil der Tank leer war, erzählte er auch aus welcher Richtung sie kamen und da meinte ich das man wenn man von dort kommt wo die gearbeitet haben, doch nur über die eine Autobahn kommen kann die aber aus der anderen Richtung kommt.. Ich bin gar nicht dazu gekommen ihm das so zu sagen .. Ich hab nur gesagt um, ihr seid aus der Richtung gekommen? Aber das geht doch eigentlich gar nicht.. ich hätte weder einen zickigen Ton noch sonst was .. Ich war einfach Verdi wert.. darauf unterbrach er mich direkt und meinte Schatz! Erzähl mir du nichts über richtig g oder sonst was, ich fahr die ganzen Strecken nicht nur einmal ( als beifahrer) und Blick selbst nicht durch.. dann war uch kurz ruhig, weil ich echt mal wieder erstaunt war für wie blöd er mich hält und mir nichtmal zu traut zu wissen aus welcher Richtung man da kommt. Und dann meinte ich willst du mir jetzt sagen das ich zu dumm bin um das zu wissen?! Und er meinte nur um genau zu sein wenn du so fragst ja du bist zu blöd um sowas zu wissen und dann hat er aufgelegt.
Als ich dann nochmal anrief weil ich fast explodierte ging er nicht mehr ran und auf meine Nachricht eine halbe Stunde später das er doch mal an sein Telefon gehen solle oder mich zurückrufen solle kam auch keine Reaktion..
Es regt mich so dermaßen auf ..es ist so oft so das wenn ich ihm etwas sage.. von dem ich weiß das es so ist, er es mir einfach nicht glaubt, in seinen Augen bin ich einfach total blöd und hab von nichts ne Ahnung selbst wenn's um fraurnthemen wie make up oder Klamotten oder sonstiges geht .. stellt er sich über mich und meint das 7ch keine Ahnung habe.. er drückt das nicht so direkt aus aber man merkt es ihm an er widerspricht und glaubt mir einfach nicht was ich sage.. dabei ist es oft soo Offensichtlich..
Ich Frage mich echt was ein Mensch der einen anderen Menschen für so blöd, interbemittelt oder unreif, jung und dumm hält dann von diesem Menschen will?.. Achtung und Respekt hat er ja sowieso null vor mir und wenn er so über mich denkt dann ist das ja auch kein Wunder..
Dabei benimmt dich er für sein Alter eher unreif..und naiv und überhaupt..
Er ist bisher der erste der mir sagt ich sei unreif oder würde mich in viele Dingen nicht meines altersentsprechend verhalten.. ja ,weil man mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen kann.. er lässt einen nicht zu Wort kommen und wird sofort laut, was er 0 einsieht.. dann sag ich lieber garnix oder hau ein zwei Sätze raus damit ich nicht vollends explodiere und halte dann meinen Mund.
Ich weiß wirklich nicht wie ich mit sowas umgehen soll, was hält ihn an mir wenn ich so dumm bin in seinen Augen und er ganz oben steht und ich irgendwo weit unten?
23.12.2018 12:37 •