App im Playstore
Pfeil rechts
608

Oh man wie mich sowas nervt ..zum Glück hab ich mich nicht schon komplett gerichtet gehabt

Bin ja echt mal gespannt ab der sich nich meldet wenn er daheim ist

Ist er nicht dran gegangen?

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Ne, die Mailbox ging gleich ran.. sprich Handy aus.. er meinte aber auch vorhin das er kaum noch akku hat..

Ah OK dann heißt es abwarten oder schlafen gehen
Aber trotzdem dumm dieses Warten jetzt!

Ja, was anderes bleibt nicht übrig.. Ich bin halt echt absolut nicht müde jetzt..

Meine erste Bahn würde auch erst kurz nach 4 wieder fahren und falls er sich noch meldet wenn er daheim ist, was ich irgendwie bezweifle.. wird er eh sagen das ich morgen kommen soll was dann aber da er lange schläft auch erst gegen Nachmittag sein wird und ich hier noch mindestens einen halben bis dreiviertel Tag rum gammel und Löcher in die Luft schauen darf... Ich hoffe echt das ich Weihnachten mit ihm und seiner Fam. Verbri gen kann so St werd ich hier echt noch komplett irre..

Es ist nicht so das alleine sein.. daran bin ich ja mittlerweile schon gewohnt.. eher das ich eben hier bin und ich hab nichtmal wirklich was das ich mir zum Essen machen könnte so das ich mir wenigstens für mich wie die letzten Jahre eine gemütliche Zeit machen könnte..

Oh ne ich hoffe auch das du mit gehen darfst und wenn nicht das du wenigstens bei ihm auf ihn warten kannst wäre besser als bei dir. Ich hoffe er meldet sich noch. Es ist auch voll dumm das du keine Freundinnen hast dann wäre es oft einfacher denk ich!

Hat er sich denn schon gemeldet?

Ja vor 20 min hat er angerufen.. sein Handy ist ausgegangen und dann sind die auch noch kurz vorm Ziel stehen geblieben weil der Tank leer war.. jetzt ist er daheim ..

Oh und was ist mit dir? Gehst du noch hin?

Nein , die letzte Bahn ist ja schon lange weg und Ei Taxis ist mir zu teuer

Ja dachte er könnte dich abholen!

Das wäre nur gegangen wenn ich 8hn erreicht hätte als sie noch unterwegs waren.. er hat ja selbst Werder ein Auto noch ein Führerschein

Als er mich gestern Nacht nich anrief um zu sagen das er jetzt zuhause ist und mir das erzählte, das sie kurz vorm Ziel noch stehen geblieben sind auf der Straße weil der Tank leer war, erzählte er auch aus welcher Richtung sie kamen und da meinte ich das man wenn man von dort kommt wo die gearbeitet haben, doch nur über die eine Autobahn kommen kann die aber aus der anderen Richtung kommt.. Ich bin gar nicht dazu gekommen ihm das so zu sagen .. Ich hab nur gesagt um, ihr seid aus der Richtung gekommen? Aber das geht doch eigentlich gar nicht.. ich hätte weder einen zickigen Ton noch sonst was .. Ich war einfach Verdi wert.. darauf unterbrach er mich direkt und meinte Schatz! Erzähl mir du nichts über richtig g oder sonst was, ich fahr die ganzen Strecken nicht nur einmal ( als beifahrer) und Blick selbst nicht durch.. dann war uch kurz ruhig, weil ich echt mal wieder erstaunt war für wie blöd er mich hält und mir nichtmal zu traut zu wissen aus welcher Richtung man da kommt. Und dann meinte ich willst du mir jetzt sagen das ich zu dumm bin um das zu wissen?! Und er meinte nur um genau zu sein wenn du so fragst ja du bist zu blöd um sowas zu wissen und dann hat er aufgelegt.

Als ich dann nochmal anrief weil ich fast explodierte ging er nicht mehr ran und auf meine Nachricht eine halbe Stunde später das er doch mal an sein Telefon gehen solle oder mich zurückrufen solle kam auch keine Reaktion..

Es regt mich so dermaßen auf ..es ist so oft so das wenn ich ihm etwas sage.. von dem ich weiß das es so ist, er es mir einfach nicht glaubt, in seinen Augen bin ich einfach total blöd und hab von nichts ne Ahnung selbst wenn's um fraurnthemen wie make up oder Klamotten oder sonstiges geht .. stellt er sich über mich und meint das 7ch keine Ahnung habe.. er drückt das nicht so direkt aus aber man merkt es ihm an er widerspricht und glaubt mir einfach nicht was ich sage.. dabei ist es oft soo Offensichtlich..

Ich Frage mich echt was ein Mensch der einen anderen Menschen für so blöd, interbemittelt oder unreif, jung und dumm hält dann von diesem Menschen will?.. Achtung und Respekt hat er ja sowieso null vor mir und wenn er so über mich denkt dann ist das ja auch kein Wunder..

Dabei benimmt dich er für sein Alter eher unreif..und naiv und überhaupt..

Er ist bisher der erste der mir sagt ich sei unreif oder würde mich in viele Dingen nicht meines altersentsprechend verhalten.. ja ,weil man mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen kann.. er lässt einen nicht zu Wort kommen und wird sofort laut, was er 0 einsieht.. dann sag ich lieber garnix oder hau ein zwei Sätze raus damit ich nicht vollends explodiere und halte dann meinen Mund.

Ich weiß wirklich nicht wie ich mit sowas umgehen soll, was hält ihn an mir wenn ich so dumm bin in seinen Augen und er ganz oben steht und ich irgendwo weit unten?

Na immerhin hinterfrags du jetzt mal die Dinge, die dein Freund tut oder sagt. Sonst verteidigst du ihn ja immer.

Das Problem mit Lügen ist, dass man das Ganze schon ganz gut durchdenken muss, sonst fliegt es auf. Und womöglich stimmt die ganze Story mit dem stehengebliebenen Auto nicht und die Lüge war halt nicht gut genug. Und weil er gemerkt hat, dass er sich gerade verstrickt hat, geht er auf dich los. Das ist ein Muster bei euch, haben wir ja schon festgestellt.

Ich weiß es nicht, ob er gelogen hat oder nicht. Kann ich unmöglich einschätzen, aber an deiner Stelle hätte ich meine Zweifel. Okay, Benzin kann mal ausgehen, kann auch mal sein dass man länger arbeiten muss, aber weit bis nach Mitternacht? Und sein Kollege hatte ja sicher auch ein Handy und hätte es ihm mal geliehen damit er dir Bescheid sagen kann. Es ist ja wohl wahrscheinlicher, dass er mit seinem Kollegen oder sonstwem noch einen Schoppen gemacht hat und will es nicht zugeben.

Also ich bin ja bei solchen Geschichten auch immer extrem skeptisch..

Aber das er gestern gelogen hat denke ich um ehrlich zu sein nicht.. weil warum hätte er mich dann um 18 Uhr angerufen und gesagt das er jetzt nich zwei Kunden hat sie 50 km von einander entfernt sind und danach noch ca 1-2stunden Heimweg und das sein Akku fast leer ist aber er sich auf den Rückweg nichmal meldet. Also wenn er vor hatte nich einen Abstecher i.wo zu machen hätte er ja wohl nicht gefragt ab ich am Abend wenn er heim kommt nich vorbei kommen möchte.. zu dem müsste er seinen Vater anrufen der dann Benzin holte und es denen brachte.. also kann ich alles ganz schnell raus finden falls es gelogen war..

Mich stört eher diese Art von ihm und das er mich so weit nach unten stellt egal um was es geht tut er so als hätte ich von nichts ne Ahnung
. So wie mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein^^ wenn man in der weiterführenden Schule als 10.Klassiker ist und die neuen kleinen 5 Klässler eingeschult werden. Er sieht sich als großen 10.Klässler und mich als 5. Klässler.. Sorry mir ist Grad echt nichts besseres eingefallen..

Aber so kommt es wirklich rüber und das stört mich so extrem vor allem weil er sich wirklich nicht seines Alters entsprechend verhält.. Ich hab wirklich Respekt vor älteren und lerne auch gerne dazu aber ein Mensch er selbst 10 Jahre älter ist und sich aber wie 5 Jahre jünger als ich es bin , verhält.. ja sorry.. aber was soll ich denn da nich zu sagen /denken

Aber er weiss halt, dass er es mit Dir machen kann und Du ihm immer wieder nachläufst!

Ich reg mich grade so auf.. jetzt hat er endlich mal meine Nachricht gelesen von heute Nacht das er an sein Handy gehen soll oder mich zurückrufen und das mich seine respektlose Art echt ankotzt.. und was ist?

Nix! Er ruft weder an noch schreibt zurück..

Ich will jetzt auch nicht Anrufen weil das echt stalker mäßig rüberkommt aber was soll das bitte.. es kotzt mich so an
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab ihn gerade angerufen und er geht nicht ran.. was soll das mal ehrlich.. Ich bin grade echt wieder am durchdrehen weiß garnicht was ich jetzt machen soll.. soll ich mich fertig machen und einfach hin fahren und ihn zur Rede stellen?

Aber was wenn er nicht da ist oder nicht aufmacht ? Ich Dreh echt durch ich bin so wütend und verzweifelt

Ich frag mich was 7xh mit der Schei.... Kette machen soll die ich ihm zu Weihnachten gekauft habe...

War alles andere als billig und um ehrlich zu sein sogar zu teuer im Moment .. Ich hab sie trotzdem gekauft ä.. jetzt muss ich halt mal wieder an mir selber sparen.... es sei denn ich geb sie zurück, verdient hat er nämlich rein gar nichts ,außer ne Ohrfeigen die ihm den Schädel verdreht

Natürlich hat er sie nicht verdient, aber du wirst sie ihm trotzdem schenken, denn er wird mit einer fadenscheinigen Ausrede bei dir wieder durchkommen. Dann ist alles wieder toll-bis zum nächsten Vorfall...
Zeig ihm doch einfach mal die kalte Schulter!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore