Sternenstaub04
Ich Frage mich ab sich eine Depression durch meine Wohnsituation und die momentanen Lebensumstände verstärken kann. Oder ab ich mir das nur Einrede..
Was mir aufgefallen ist, ist das ich auch wenn ich bei meinem Freund Bin und er arbeiten ist und ich den ganzen Tag bei ihm sitze und nicht genau weiß was ich machen soll auch dieses Gefühl ein wenig verspüre.. also diese Gefühl von leere. Aber das ist immer nur minimal da und wenn er nach Hause kommt ist es auch wieder besser.
Mittlerweile ist es so das ich fast schon Angst davor habe zu ihm zu gehen weil ich weiß das ich irgendwann wieder hier her zurück muss und das macht mich verrückt ..Ich kann dann kaum die Zeit mit ihm und bei ihm genießen weil uch ständig daran denke das ich bald wieder hier her muss.
Ich habe es jetzt doch geschafft ein wenig Sport zu machen und damit ein zwei Stunden tot zu schlagen. Jetzt sitze uch wieder hier und weiß nicht weiter. Ich habe nichts aber auch gar nichts worauf ich mich irgendwie im geringsten freuen könnte ich sitze einfach nur hier und hoffe das der Tag so schnell wie möglich rum geht.
Ich möchte meinen Freund nicht fragen was er am Wochenende macht oder ab ich zu ihm kann, weil ich mich dann immer so blöd fühle so wie ein Mensch der kein eigenes Leben hat ( im Grunde ist es ja aber so) wie soll man(n) mich denn so lieben und respektieren ? Ich fühl mich einfach nur nich wertlos , wie ein Stück Müll.
Ich Sitz hier nicht nur rum und welzen mich im Selbstmitleid .. Ich mache einiges um meine Situation zu verändern, ich schreibe viele Bewerbungen, gehe zu den bewernungsgesprächen, versuche much immer wieder aufzuraffen und Sport zu machen, überlege und Google viel nach Wohnungen und wie ich das mit der Ausbildung und Zuschüssen hinbekomme mir eine Wohnung zu finanzieren aber ich komme nicht weiter. Es ist wie wenn man vor sich einen sein Ziel sieht und nur darauf zu gehen muss und ich laufe darauf zu aber das Ziel ist nur auf einer Leinwand und der Weg auf dem ich gehe ist ein Laufband. Ich komme einfach nicht an und egal wie schnell ich laufe ud wie viele Kilometer ich gehe ich steh immer nich auf der selben Stelle wie davor..
Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich weiter machen soll
21.12.2018 16:02 • #1621