App im Playstore
Pfeil rechts
608

Danke.. aber ab zu feige hin oder her er muss es mir ja sagen allein wegen meine Klamotten und wegen der Abmachung mit meinem vater .. das ist nämlich auch nicht einfach nur kurz so gequatscht die haben das alles schon genau geplant nur der Termin wann sie es genau machen steht noch nicht.. und wenn er zu feige wäre würde er doch eigentlich auch n8cht meine Nachrichten lesen

Du musst es jetzt einfach laufen lassen. Die Sache mit der Renovierung ist ein Ding zwischen ihm und deinem Vater.
Und die Klamotten ist im Moment für dich unbewusst nur ein Vorwand um mit ihm sprechen zu können.
Ich weiß wirklich wie schwer das im Moment für dich sein muss aber du kannst jetzt wirklich nichts machen. Er kann ja nicht für immer Mauern und das weiß er selbst

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Ich weis ..

Ich finde es macht auch wenig Sinn nochmal zu schreiben .. Im Endeffekt antwortet er eh erst dann wann er will da wird es nicht viel nutzen ihm morgen nochmal zu schreiben..

Ich weiß gar nicht was ich denken soll.. ab ich positiv denken soll das alles wieder gut wird oder ab ich meine negativen Gedanken weiter zulassen soll .. Im Endeffekt kann ich sie sowieso nicht stoppen..

Ich weiß nicht mal ab es realistisch ist noch zu hoffen in diesem fall

Was mich auch wundert ist das er heute den kompletten Tag nicht einmal auf Facebook online war.. gestern war er abends ganz kurz online aber auf deinem Profil steht nach wie vor noch das er mit mir in einer Beziehung ist.. vllt hat er es einfach vergessen rauszunehmen wenn er schon für sich abgeschlossen hat oder er will erst mit mir reden weil er denkt wenn ich das so sehe Dreh ich total durch

Wann warst du eigentlich in der Tagesklinik gewesen? Weil normalerweise gibt es doch irgendeine Nachsorge oder?

Vor 3 Jahren.. Ja die hatten mir eine Liste von Therapeuten gegeben die ich durchtelefonieren sollte aber die hatten alle ewig lange Wartezeiten für einen Termin.. also hätte ich erst ein Jahr später für ca 2-3 Monate ein paar Termine bei einer Psychiaterin aber die haben mir nicht wirklich geholfen

Du könntest auch beispielsweise bei einem psychosozialen Krisendienst einmal anrufen. Dort bekommst du auch Unterstützung was Krisenintervention angeht. Die helfen dir auch wenn sie es für nötig halten dir einen Therapeuten oder ein Platz in der Tagesklinik zu beschaffen. Natürlich alles nur mit deinem Einverständnis.

Denn auch wenn du dich mit deinem Freund wieder vertragen solltest, wird es auch nicht das letzte Mal sein dass du emotional aus den Puschen kippst.

Ja da hätte ich ja vor zwei Tage angerufen.. und mit diesem Berater gesprochen..

Und ich hab ja am Dienstag den Termin bei der Beratung und die werden dann weitere Termine mit mir machen..

Wegen den Klamotten.. klar ist das jetzt ein Vorwand um mit ihm zu sprechen aber dennoch muss er sie mir ja früher oder später geben und das mit meinem vater denke ich nicht das er das noch macht wenn wir getrennt sind..

Ich bin gerade am überlegen ab ich beim krisendienst anrufen soll.. Ich halt das gerade echt nicht mehr aus die Angst wird immer größer und ihr scheint ja auch alle irgendwie das selbe zu denken wie ich also sind es nicht nur meine übernegativen Gedanken sondern die Realität und die Chancen das nochmal alles ok wird stehen sehr sehr schlecht

Das ist ja super das ist genau da ist wo den Termin gemacht hast. Besser geht's ja gar nicht. Da gehst du auch auf jeden Fall hin!
Wenn dein Freund die Renovierung platzen lässt ist das seine Sache. Wie gesagt, es ist die Sache zwischen ihm und deinem Vater.
Er wird dir auch garantiert die Klamotten zurückgeben wenn er sich tatsächlich trennen will. Er ist im Moment einfach nur feige sich mit dir auseinanderzusetzen.
Wie du du mit den Klamotten vorgehst würde ich Bei der Beratung dann einfach mal ansprechen

Nein da hast du jetzt was falsch verstanden..

Ich habe vor zwei Tagen bei der krisenberatumg angerufen ( weil du ja gerade meintest es gibt so eine krisenberatun)

Dir stelle wo ich einen Termin habe ist eine andere Beratungsstelle..

An sich sind die Klamotten mir ja total egal mir geht es nur darum das er sich ja früher oder später sowieso wegen ihnen melden müsste..

Aber genau das ist es ja eben du sagst er ist zu feige sich mit mir auseinander nutzen was für mich schon wieder dasselbe heißt wie er ist zu feige mir zu sagen das es aus ist..

Ich setz mich gleich ins nächste Taxi und fahr zu ihm ich halts grade echt nicht mehr aus

Okay dann hoffe ich dass du bei der Dro. den Termin gemacht hast. Die Krisenintervention ist aber auch super toll. Beides zusammen wird dir ganz bestimmt helfen.

Überleg Dir das mit dem Taxi gut.

Es ist eine psychologische Beratungsstelle die erstmal klären was genau ich für Probleme habe und mich oder uns dann entweder selbst betreuen oder eben den richtigen Stellen zuordnen..

Ich weiß doch selbst nicht was ich tun soll ich kann mich momentan nicht mehr beruhigen..

Alle Zeichen stehen schlecht und das denk mittlerweile nicht nur ich .. ihr wart anfangs ja noch relativ positiv aber jetzt ist mein letzter Funke Hoffnung auch erlischt .. Ich warte im Moment ja so gesehen nur noch auf seine Beendigung so gesehen

Ich weiß nicht mal ab meine Panik gerechtfertigt ist.. vllt reagiere ich auch einfach über und bin zu voreilig und er brauch einfach Zeit weil er einen stressigen Tag hatte und ihm es einfach nicht gepasst hätte mir heute etwas zu antworten

Du denkst einfach zu viel. Überleg doch mal, was würde es dir bringen wenn du da jetzt vor seiner Tür stehen würdest um diese Uhrzeit auch noch. Dann hätte er ja gar keine andere Möglichkeit dir zu sagen dass das so nicht mehr geht. Du würdest ihm praktisch die Pistole auf die Brust setzen und das willst du nicht wirklich.

Wie du die Beratungsstelle beschreibst hört sich wirklich sehr gut an.

Ja vllt oder er könnte mich her auch einfach in den arm nehmen und meine Entschuldigung annehmen und sagen das wir dort zusammen hingegen und das schaffen

Er könnte sich allerdings auch selber auf den Weg machen zu dir wenn er das wirklich jetzt fühlen würde und das große Bedürfnis hätte es dir zu sagen.
Du musst ihm einfach Zeit geben und ihn wirklich in Ruhe lassen. Du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen.

Aber wenn du meinst dass es dir dann besser geht dann tue es

Ist meine ganze Angst und Panik momentan gerechtfertig? Oder mal ich wieder alles schwarz und Steiger mich hinein?

Für mich persönlich ist es gerechtfertigt aber ich seh immer nur alles schwarz oder weiß und meistens eben schwarz.. ist es nicht sogar teilweise eine normale Reaktion im der momentanen situation das er nicht heute gleich geantwortet hat?

Natürlich ist deine Angst gerechtfertigt. Ihr habt euch gestritten und er meldet sich seit Tagen nicht und reagiert auf keine deine Nachrichten. Das ist auch nicht in Ordnung von ihm dich so im Ungewissen zu lassen auch wenn du zu viel getrunken hast heißt das noch lange nicht dass du immer nur an allem alleine schuld bist.
Niemand ist immer nur alleine schuld.

Und ja, du steigerst dich da sehr rein. Und genau das ist das Problem.
Vielleicht versuchst Du mal mit irgendetwas deinem Kopf ein wenig Pause zu gönnen. Mit irgendwas was dir gut tut, und wenn es nur ein paar minuten ist wo du einmal nicht an ihn denkst.

Wenn ich nur mal wüsste mit was...

Wäre es schlecht wenn ich ihn morgen versuche mal anzurufen?

Als wir vor 3 Monaten diese Pause Ei gelegt hatten meinte er auch nur nach einem längeren Streit bei dem er allerdi gs schon die Pause angekündigt hat dann eben nach diesem Streit am Telefon er braucht jetzt erstmal Abstand und er würde sich dann melden da kam dann erst anderthalb Wochen später als ich öhm geschrieben habe ein par stünden später eine Antwort.. vllt brauch er jetzt auch so eine pause und ichberwrte viel zu schnell das er sich meldet
Sponsor-Mitgliedschaft

Natürlich kannst du ihn morgen anrufen. Nur es muss sich auch wirklich gut anfühlen für dich. Und dir muss im Klaren sein dass er dich vielleicht auch weggedrückt. Oder sich genervt fühlt.
Du kennst ihn und eure Beziehung am besten. Wenn er schon öfters solche Andeutung gemacht hat dann ist das auch ein Zeichen dass er sich erdrückt fühlt und auch Raum für sich braucht.

Du musst wirklich dringend an dir arbeiten

Ja er braucht auch sehr viel Zeit und Ruhe für sich.. Ich weiß nicht in wie weit du meine Beiträge kennst oder ab du sie kennst in denen habe ich schon beschrieben das er eine sehr schwierige Kindheit mit seiner Mutter hatte.. Er hat ADHS seid seiner Kindheit das nie wirklich behandelt wurde dazu viele Traumatas dazu hat sein Bruder vor 2 Jahren Suizid begannen was er bis heute nicht verarbeitet hat..

Er hat mir schon oft gesagt das ich nicht immer Panik bekommen darf wenn er sich mal einen Tag nicht meldet weil er auch Ei Fach viel zu tun hatbund einfach auch seine Ruhe und seine Zeit für sich braucht..

Ich bin einfach ganz anders innsolchen Dingen ich brauche sehr viel Nähe und er brauch viel Raum um mit sich und den Dingen klar zu kommen vllt meldet er sich auch deswegen nicht und ich mache mir zu viel Panik dabei brauch er vllt wirklich nur Zeit zum durchatmen..

Vllt seh ich das nicht weil uch so gefangen in meiner Angst und Panik bin und im Grunde ist es gar nicht so schlimm wie ich denke und er brauch einfach nur Ruhe und meldet sich dann wieder

Dass er sich bei Dir noch nicht gemeldet hat, ist etwas Gutes meiner Ansicht nach.

Es ist wie Du selber sagst, er will einfach mal seine Ruhe. Gib Sie Ihm...das will er von Dir sehen. Dann wird er sich auch wieder beruhigen. Und erkennen, dass Du ihm gegeben hast, was er wollte. Du bist ihm wichtig, denn er ist sich seiner Entscheidung nicht sicher.

Wer Schluss machen will, macht das schnell um es hinter sich zu bringen.

Du musst Dich beruhigen. Bitte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore