Zitat von Sternenstaub04:Ich hab mich extrem unwohl gefühlt . Ich hab mir immer bewusst gemacht das ich bei so einer Ausbildung immer konzentriert sein muss usw und mich echt zusammenreißen muss was meine schusseligkeit und konzentrationsfehler angeht..
Ja das selbe wie beim Psychologen .....da hast du dich auch unwohl gefühlt......Sorry aber das ist dein Muster. Was andere in dir sehen das interpretierst nur du da rein. Man wird gemustert beim Gespräch....alles normal .. das Problem ist weder der Psychologe, noch die Firma ...es liegt an dir weil du es alles so sehen willst.
Und was auch mal ehrlich gesagt werden muss :.
Halloo?man muss sich bei JEDEM Job konzentrieren und soll keine Fehler machen. Also tut mir leid aber was denkst du denn bitte?
Zitat von Sternenstaub04:Aber seid dem Gespräch dort gestern und wie der Typ mich von oben nach unten angeschaut hat
Dazu Hab ich ja oben schon was geschrieben.
Na klar wirst du absagen, genau wie beim Psychologen. Du hast ja sofort hier alle Gründe genannt warum es nicht geht .....
Und wieder bist du in deinem Muster.
Da können einem so langsam wirklich Zweifel kommen ob du wirklich was ändern willst.
Es tut mir leid aber ich muss das mal so los werden.
Bei allem was war oder ist, hör auf dich selbst so zu bemitleiden und als Opfer darzustellen .
Weisst du wieviel Menschen gleiches und viel schlimmes durchmachen mussten?
Und die führen das mckhgg ständig als Grund an etwas nicht zu machen.
Du bist noch so jung .......also bekomm bitte den Hintern endlich mal hoch und hör auf dich selbst in die Rolle des armen Opfers zu stellen .
Denn das machst du.
Es bringt dich jedoch keinesfalls weiter...beim nächsten Psychologen wirst du wieder Gründe finden nicht hinzugehen...beim nächsten Job wirst du wieder Gründe finden ihn nicht anzunehmen .....
22.11.2018 17:25 •
x 2 #1480