App im Playstore
Pfeil rechts
608

Also ob das ein Zeichen ist soweit würd ich nicht gehen.......kenn ihn ja nicht.

Es gibt halt Männer die finden es bis zu den Gewissen Grad toll wenn die Frau angegafft wird und sind nicht sooo eifersüchtig. Die besuchen das dann halt für ihr Ego.

Gib ihm etwas Zeit zum Nachdenken und mach dich nicht so verrückt. Interpretiere nicht so viel da hinein jetzt. Er braucht einfach noch was Zeit zum Nachdenken...oder ist noch sauer....oder beides .

Und so blöd wie das klingt, wenn er sich bis zum Temrin nicht meldet dann gehst du alleine für dich und dein Leben hin . Und dann weisst du auch das er kein Interesse mehr an der Beziehung hat...so hart wie das dann ist.

Aber vieleicht meldet er sich ja auch noch.
Wie gesagt versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Ja aber was ist das denn für eine Art und Weise sich so Fach nicht zu melden man kann ja wenigstens absagen.. Ich mein ich hab auch noch ein Haufen Zeug bei ihm und wir hatten auch letzte Woche erst noch ausgemacht das er demnächst mit meinem vater bei meinem Vater etwas renoviert..
Das kann er ja nicht einfach vergessen oder ihm egal sein..

Mir ist grade so übel

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Zitat von Sternenstaub04:
Ja aber was ist das denn für eine Art und Weise sich so Fach nicht zu melden man kann ja wenigstens absagen.. Ich mein ich hab auch noch ein Haufen Zeug bei ihm und wir hatten auch letzte Woche erst noch ausgemacht das er demnächst mit meinem vater bei meinem Vater etwas renoviert..
Das kann er ja nicht einfach vergessen oder ihm egal sein..

Mir ist grade so übel

Liebes mach dich nicht so verrückt und warte erst mal noch etwas ab .wann ist der Termin denn?
Kann doch sein das er sich morgen meldet .

Also ohne dir Angst machen zu wollen aber ganz allgemein: Männer vergessen ne ganze Menge wenn sie sich trennen oder mit den Sachen abgeschlossen haben ....ist zwar extrem schei..... aber es gibt viele solche Typen.

Aber in deinem Fall machst du dir zu viele Gedanken...ihr habt euch gezofft...da brauchen Männer manchmal was länger......

Kann es vieleicht sein das deine Kumpel ihm erzählt hat was zwischen euch an dem Abend noch gelaufen ist?

Also das er es einfach vergisst glaube ich nicht da er den kompletten Plan und alles schon mit meinem vater durchgesprochen hat und es auch eine kleine finazsprize für ihn wäre..

Deshalb glaube ich nicht das er es einfach vergessen hat zumal wir auch erst vergangene Mittwoch dort waren um das zu besprechen..

Und ich hab wie gesagt auch noch ein Haufen Klamotten und anderes Zeug bei ihm .. das kann er nicht einfach vergessen..

Und ich versteh auch nicht warum er es nicht mal eine ganze Stunde nachdem ich ihm geschrieben habe liest jedoch bis jetzt nix antwortet..

Er muss ja scheinbar auf irgendetwas gewartet haben Volt hoffte er ja das ich es beenden und nur noch meine Sachen holen möchte und er hat deswegen sofort gelesen

Das der kumpel etwas gesagt hat denke ich weniger.. es würde ihn nixhts bringen und er will ja selbst nicht das mein Freund es erfährt

Was 7ch mir vorstellen könnte ja das er keine interees daran hat mitzukommen und auch kein Interesse mehr an der Beziehung und mir das sagen will und das ich die Tage meine Sachen holen kommen soll.. er aber noch nicht weiß wann er genau Zeit hat und deshalb noch nichts schreibt.. so könnte ich ihn einschätzen weil da ist er so wenn er noch nicht genau weiß wann er kann dann wartet er bis kurz vor knapp

Hm...sehr schwierig. Warte erstmal noch ab und denk solang an dich selbst. Auch wenn es schwer fällt. Deine ganzen Gedanken was sein könnte bringen dich nicht weiter sondern ziehen dich nur runter.

Ja ich weiß.. Ich kann das denken nicht stoppen.. mein Vater kennt die momentane Situation und er meine gerade er denkt das er sich schon noch melden wird.. als ich ihm dann gesagt habe das ich ihm heute morgen das mit der Beratung geschrieben hab und er bisher noch nicht geantwortet hat kam von meinem Vater auch nur noch ein hm..

Mir geht's gerade so schlecht ich weiß nicht was ich denken oder tun soll.. hier einfach sitzen macht mich wahnsinnig

Ich meine es ist doch schon etwas komisch das er es so schnell liest aber dennoch nichts dazu sagt..

Klar erscheint es dir seltsam ...ich denke auch er könnte morgen spätestens schon mal auch darauf antworten. Aber alles reininterpretieren nütz leider auch nichts.

Männer sind manchmal schon sehr schwer zu lesende Bücher

Was mach ich denn wenn er morgen immernoch nichts geantwortet hat .. Ich meine ihm nochmal schreiben finde ich selbst nicht so gut es kommt da n wieder so drück machend.. aber ich meine er muss ja mich irgendwo auch irgendwo ein bisschen verstehen .. klar ist er sauer und klar hat er oft gesagt das irgendwann mal genug ist und mm das auch irgendwann einsehen muss..
Aber deswegen kann er mich jetzt nicht so ohne alles sitzen lassen ..

Jetzt ist er gerade online auf whats App habe ich eben gesehen aber schreiben tut er mir nichts

Also du misst ihm ja nicht direkt wegen dem Termin schreiben. Wenn er sich morgen Abend immer noch nicht gemerkt hat dann könntest du ihm mal schreiben .

Einfach deine Sicht ohne Druck. Das du dir Gedanken machst warum er sich nicht bei dir meldet und nun nicht weisst wie du damit umgehen sollst.

Ja könnte ich so machen..

Ich habe nur bedenken das ihn das wieder stresst.. und noch mehr ich weiß nicht wie ich's nennen soll abschreckt und er sich denkt *kann die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?! Merkt sie nicht das ich nicht reagiere?!* und er dann eben noch genervter ist..

Oh man ich weiß ich Dreh mich im Kreis ..
Es ist nur so unglaublich schwierig seine Gedanken abzuschalten und irgendwie klar zu kommen.. Ich kann mir nicht vorstellen was passiert wenn er sich gar nicht meldet oder wirklich das Ende setzt.. Ich kann es mir nicht vorstellen mir macht das so Angst ich könnte damit nicht umgehen

Er hat sich schon öfter gesagt das er mir anscheinend immer viel zu schnell vergibt und alles wieder ok sei ( was ich persönlich jetzt nicht wirklich so sehe.. es ist eher andersrum er spielt immer ewig den beleidigten und ich bergen immer alles nach sehr kurzer zeit) und das er mir einfach mal zeigen müsse das es eben nicht ok ist und nicht gleich wieder auf mich eingehen sondern mich spüren lassen das ich Schei... gebaut habe..

Vllt möchte er da gerade tun und reagiert deshalb auf nichts.. wäre auch eine möglichkeit..

Wie ich ja schon mal schrieb habe ich damals anfangs meinem Freund auch mal so hinterher telefoniert weil ich wirklich nicht damit umgehen konnte mit diesen Mauern.
Irgendwann mal habe ich überhaupt gar nicht mehr reagiert auf dieses gemauer.
Ich habe weder angerufen noch eine nachricht geschickt noch sonst irgendwas. Mir war das dann auch irgendwann mal zu blöd.. als er dann irgendwann selber wieder ankam hat er dann zu mir gesagt dass er sich echt gewundert hat. Ich glaube dann hat es auch irgendwann Klick bei ihm gemacht. Heute ist das deutlich besser geworden. Allerdings wenn er mauert dann mauert er trotzdem. Nur haut er nicht mehr ab.

Manche Typen sind einfach so. Die können einfach nicht mit Stress umgehen und haben auch überhaupt keinen Plan und nicht den geringsten Schimmer wie wir Frauen unter solch einem destruktiven Verhalten leiden.
Die machen ihren Kopf zu und fertig. Es ist halt eine Strategie mit Problemen umzugehen. Und wir können hier auch selber schlecht deinen Freund beurteilen warum wieso weshalb er das jetzt tut. Weil wir ihn einfach nicht kennen.

Mein Freund hat mir mal gesagt, wenn er mauert dann macht er komplett dicht. Er denkt auch überhaupt nicht nach. Er will dann einfach nur seine Ruhe haben. Besonders von mir.

Ja also mein Freund macht das oft wenn ihm alles zu viel wird und er einfach keinen anderen Ausweg findet..

Nur denkt er in der Zeit trotzdem viel über alles nach.. Er versucht aber auch wieder für sich klar zu kommen und sich zu sortieren..

Was mich eben sehr wundert und stutzig macht ist das er es ja liest aber einfach nicht reagiert .. das finde ich total komisch .. wenn er es schon ließt dann kann er dich auch etwas darauf antworten.. so viel kann man doch da nicht drüber nachdenken.. und wenn man wirklich komplett mauert dann liest man es ja auch nicht oder seh ich das falsch

Das ist ja das Schlimme. Wir können ja nicht in den Kopf von ihm rein gucken.
Jeder geht anders mit Stress um. Du wirst irgendwann eine Antwort darauf bekommen was in ihm los ist. Am besten ist natürlich wenn er die Beratung mitmacht und er sich öffnen kann.
Weil wenn er sich öffnen kann dann kannst du auch besser verstehen.

Ja das ist es ja er war vor ein paar Wochen noch bereit sowas mit zu machen aber er hat eben auch klipp und klar in letzter Zeit gesagt das wir irgendwann einfach akzeptieren müssen wenn es nicht funktioniert..
Und das ist jetzt eben meine Angst das mein verhalten am Freitag und die (ich geh mal stark davon aus das sein Vater ihm eine Ansage /ultimatum gestellt/gemacht hat weil er bestimmt gehört hat das dir Flasche am Freitag macht im Hof zerbrochen ust) ihm jetzt vllt noch den Rest gegeben haben und er jetzt eben an dem Endpunkt ist

Und deshalb habe ich eben Angst das es jetzt dafür zu spät ist und er eben nicht mehr offen dafür ist weil es ihm einfach reicht..

Ich weiß das kann mir keiner beantworten aber ich mit hilft es schon die Meinung von euch zu hören.. und was eben andere Menschen davon denken und nicht nur ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Das kann durchaus möglich sein dass er das jetzt so sehen mag. Vielleicht ist ja auch einfach nur zu feige es auszusprechen. Gerade wenn es um den endgültigen Schlussstrich geht.
Dass du davor Angst hast kann ich natürlich sehr gut verstehen. Du musst aber trotzdem versuchen deine emotionale Stabilität mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Sonst wirst du daran kaputt gehen.

Egal was jetzt passiert, du wirst zu dieser Beratung gehen und etwas für dich tun. Weil wenn du es nicht tust, tut es niemand

Und das ist genau das wovor ich so Angst habe.. Er hat zwar auch immer gesagt das ich so nicht denken soll und muss weil er nicht so ist wenn es vorbei ist dann ist es das und dann sagt er das..

Das hat er immer gesagt .. aber wenn er sich selbst nicht sicher ist dann kann er eben auch nichts sagen und ich muss ihm die Zeit lassen..

Und Das ist es ich weiß nicht wie er gerade drauf ist .. ab er gerade darüber nachdenkt und sich Gedanken macht oder ab er mir einfach eine leere setzen will oder was auch immer und das macht mich verrückt..

Und ja ich werde zu der Beratung gehen aber das wird mir dann auch nicht mehr viel bringen.. wenn er die Beziehung beendet dann kann ich mich einweisen lassen das weiß ich .. Ich verkrafte das nicht allein der Gedanke reicht schon aus damit ich hier wieder vor dem kurzen nervenzusammenbruch steh

Auf jeden Fall bist du nicht allein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore