Als ich vor 2 Tagen bei ihm war und wir gesprochen haben meinte er irgendwann der kuss mit dem kumpel , da könne man noch drberhinweg sehen.. Und da ist mir dann aufgefallen das er wohl doch nicht wirklich weiß was alles noch passiert ist..( Ich dachte ja er weiß es weil ich den Kontakt abgebrochen habe und auch ziemlich direkte Andeutungen gemacht habe.. Ich habe meinen Freund dann am nächsten Morgen angerufen und gefragt ab es sein kann das er gar nicht weiß warum ich den Kontakt zu dem kumpel abgebrochen habe.. Und er meinte ne , du hast ja nie was direktes dazu gesagt immer nur komische Andeutungen bei denke man sich dann sein Teil denken kann.. dann meinte ich ja das war nicht nur der kuss, er hat sich öfter an mich ran gemacht über Monate hinweg und meine Trunkenheit ausgenutzt.. mein Freund war logischerweise angefressen.. Und hat mir dann aber nochmal eine Nachricht geschrieben das ich mir keine Sorgen machen soll, das er jetzt wieder komplett austicken würde, denn das tut er nicht.. Und er versucht nicht mehr so labil zu sein. Ich hab ihm dann nich geschrieben das ich so viele Fehler gemacht habe und auch nicht immer nur den anderen die Schuld geben möchte denn ich habe meinen Beitrag genau so dazu beigetragen. Und ich möchte einfach nichts mehr zwischen uns stehen haben und vollkommene Ehrlichkeit. Er hat das gut aufgenommen . Er meinte nur gestern das er mich noch was fragen möchte.. Ich hoffe jetzt das er keine genauen Details wissen will was alles mit dem kumpel war.. denn ich hab ihn ja als ich betrunken war echt auch selber angemacht aber eben nicht weil ich ernsthaft was mit ihm machen wollte.. total dumm, ich weiß.. das war immer aus einer Verletzung heraus, und aus trotz und jucks und tollerrei..
Ich hab trotzdem irgendwie echt Angst davor das genau zu erzählen
17.11.2018 09:26 •