Ich war die ganze Zeit stille mitleserin, muss jetzt aber mal etwas dazu sagen, weil mir das alles aus leidvoller Erfahrung ebenfalls sehr bekannt vor kommt.
Zu Beginn ersteinmal, du sagtest, die eine Nachricht von dir, hätte ihn an seine Mutter erinnert. Ich bin der Meinung dass es nicht die Nachricht war, sondern dein Verhalten. Dass du ihn in seinen Augen ignorierst, im Stich lässt, ihn sich selbst überlässt über Wochen und Tage, wie es seine Mutter tat. Damit kommt er nicht zurecht, vielleicht bist du sogar sowas wie sein Ersatz für die Mutter.
Diese onlinespielchen über WhatsApp. Wenn man im Handy einstellt dass der Bildschirm abbleibt; und sich nicht automatisch abstellt, bleibt man auch die ganze Zeit online, ohne dass etwas geschrieben wird. Er hat das Handy einfach nur neben sich gelegt, denke ich.
Warum? Weil er genau wusste dass du kontrollierst. Bestätigung dafür hat er erhalten, indem du plötzlich in seinem Wohnzimmer standest.
Er hatte dich damit wieder vollkommen unter Kontrolle. Tut mir leid, dass ich das so direkt sage.
Mein Rat: befreie dich aus dieser Situation. Anders gehst du daran kaputt. Er wird immer wieder seine Mutter und ihr Verhalten auf dich projizieren. Bist du dafür stark genug?
14.11.2018 09:31 •
x 5 #1320