Das ist es eben, er hat selber große Probleme.. Und so wie ich es mir auch innerlich die letzten Wochen irgendwo dachte.. hat er gehofft das ich mich melde.. Und so denke ich irgendwo auch das er es jetzt hofft.. allerdings habe ich mich ja gemeldet und gefragt wann er denn telefonieren kann und darauf kam ja nichts .. der Grund dafür kann vielseitig sein (er will wieder die Zügel in der Hand haben und mich deshalb zappeln lassen, oder er hat Angst das ich Schluss machen will oder er schämt sich oder oder oder).
Ich bin zwiegespalten.. wenn uch Anrufe und er nicht ran geht bin ich womöglich nich aufgewühlte als jetzt .. wenn ich es nicht tue weiß ich nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll..
Sollte uch ihm dann morgen eine Nachricht schicken die sich gewaschen hat.. Und ihm echt mal sagen wie super toll ich dieses Verhalten von ihm finde.. oder wäre ihm das dann wohl wieder zu viel .. Und er würde komplett dicht machen.. oder solle ich einfach überhaupt nichts tun.. allerdings , wenn er so h dann wieder mal meldet dürfte uch normaler Weise dann auch nicht reagieren..
Es ist echt kompliziert...
Vllt hat er aber auch am Wochenende nur einen Zusammenbruch gehabt und will das alles selbst nicht mehr und weiß jetzt nicht wie oder was er sagen soll
13.11.2018 22:06 •