Zitat von Sternenstaub04:Ich hab schon länger das Gefühl das der kumpel der denkt das da was zwischen uns ist und das ich wohl auch an ihm i interessiert bin mir das Nur nicht eingestehen will..
Mich stört das total weil das nicht stimmt.. es hätte auch jeder andere sein können weil ichbin diesen Momenten einfach schwach war und er eben der einzige war mit dem ich was unternommen habe..
Ich weiß nicht genau mich das so stört aber irgendwie stört es mich auch das es mich so stört
Im Grunde könnte es mir doch egal sein was er denkt oder?!
Genau im Grunde kann es dir egal sein ! Du hast ihm klar gemacht das du keinen Kontakt mehr willst und ihm damit ganz klar ein Zeichen gesetzt.
Was der sich in seinem Kopf einbildet oder nicht ist sein Problem und das sollte dir egal sein .
Selbst wenn er zu seinem Freund sagen würde du willst was von ihm und gibt's es nur nicht zu ,so kannst du deinen Freund dann sagen Ey ich habe gesagt ich will keinen Kontakt weil dem nämlich ganz und gar nicht so ist und was der sich einbildet sollte egal sein .
Nach allem was schon war versteh ich deinen Freund ehrlich gesagt nicht das er noch sein Kumpel ist und mit ihm abhängt.
Wenn mich ein Kumpel meines freundes anmachen würde dann würde mein Freund dem ganz klar die wacht ansagen und die Freundschaft beenden .
09.10.2018 16:12 •